Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Tuenels

Beitrag: # 12199Beitrag Tuenels »

Moin , moin ....

@ Alois ,
Ja , ich fand es ebenso total schockierend , aber da kannst'e mal sehen in wie weit uns das treiben kann ..... deshalb ist ein wenig recherchieren im Internet mitunter gar nicht soooo verkehrt .... :D
Ich habe im übrigen nächste Woche endlich meinen Hausarzt-Termin ( nach 10 Monaten :( ) ... , da kann der Gutste sich aber warm anziehen , denn ich werde ihn gleich bombardieren .... :lol: :lol: :lol:

@ bolly ,
naaa , iss heute wieder schwimmen angesagt .....???? :wink:

Liebe Grüße
Tuenels :P

bolly

Beitrag: # 12201Beitrag bolly »

Hi Tuenels,

schön, dass Du dran gedacht hast. Ich musste meinen Daddy heute morgen zum Arzt kutschieren. Er ist gestern an der Hand operiert worden (Karpaltunnelsyndrom - so richtig geschrieben?).

Aufruf an LAUTI!!! Meld' Dich mal!!!

Vielleicht klappt's bei mir ja auch! :wink:

Liebe Grüße
bolly
Tuenels

Beitrag: # 12202Beitrag Tuenels »

Hi bolly ,

....na watten denne ... vergesse ich doch nicht , soooo was ....!!!! :D

Jup , drücke dir die Daumen , dass es mit LAUTI klappt .... oder noch besser... ich mach einfach mit ....!!!

++++++++ L A U T I ..... wo steckst du ... ??? +++++++++++

Schauen wir mal .... wäre doch gelacht ..... , hat doch schonmal geklappt , warum nicht jetzt auch .....!!! ... ??? :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Ps : naa bolly . heute Abend ein Rendezvous mit Shah Rukh Khan ( oder wie hieß das Gerät nochmal ... ???? ) .... ????????
bolly

Beitrag: # 12203Beitrag bolly »

Y E S!!!!

Nein, jetzt mal im Ernst. Das ist ein wunderschöner Film mit einer super Geschichte. Wenn Du den Schmalz weglässt, der Film ist einfach absolut sehenswert! Ich kann's jedem nur empfehlen. Ich sehe ihn mir heute zum 3. Mal an.

Also heute abend:

RTL 2 - VEER - ZAARA, eine wunderschöne Liebesgeschichte!

ANSEHEN!!!

LG, bolly
conny2404

Beitrag: # 12204Beitrag conny2404 »

ich muss auch immer gleich an dich denken,wenn ich den vorspann auf rtl 2 sehe,bolly :D
wünsch dir auf jeden fall viel spass mit dem film heute abend.eine bekannte meiner mutter steht auch total auf diese filme,sie schwärmt immer von dem film"lebe und denke nicht an morgen",den haben wir ihr dann als dvd bestellt,damit sie sich den immer wieder ansehen kann.ich hab´s bis heute nicht geschafft,mir einen davon von anfang bis ende anzusehen,vielleicht sollte ich es mal versuchen :lol:

der bericht über borre hat mich auch total geschockt!mein neuer doc will mich ja auch darauf testen,um das auszuschließen.ich wüsste zwar nicht,dass ich jemals von einer zecke gebissen wurde,aber ich hab von der theorie gelesen,dass mücken,die z.b.eine kuh stechen,die vorher von einer zecke mit borreliose infiziert wurde,auch borre übertragen können.
ich kann es mir zwar nicht vorstellen,aber sicher ist sicher.

und jetzt versuch ich es auch mal,dreifach hält besser :wink: :

:lol: LAAAAAAAUUUUUUUUTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

na wenn das jetzt nicht ankommt,dann weiß ich´s auch nicht
:D :D :D

bis später,ihr lieben,
conny
Tuenels

Beitrag: # 12205Beitrag Tuenels »

@ bolly ,

nööööööö , das muss ich mir nicht antun ... alleine schon diese komische indische Mucke , bringt mich ja völlig außer Bahn .... :? aber wem's gefällt ..." BITTESCHÖN " ... :wink: Jedem das Seine .., aber mir das Meiste ...oder wie war das ...?? :roll:
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ..... :D

@ conny ,

ich kann mich auch nicht im entfernsten daran erinnern , jemals von einer Zecke gebissen wurden zu sein .... !!! Aber das muss gar nicht's bedeuten ... du hast das schon völlig richtig interpretiert .... sogar Stechfliegen ( grün - köpfige Fliegen ) und Stechmücken können Borreliose übertragen .... :shock:
So der Stand der Dinge .... :o

Werde , wie gesagt , nächst'e Woche auch den Test veranlassen .... !!!!

Liebe Grüße
Lauti0

Beitrag: # 12206Beitrag Lauti0 »

hi zusammen

euer aufruf hat genützt. :lol:

ich hatte in letzter zeit viel zu tun. ich schaute nur kurz ins forum rein :oops:

ich war vor 1 1/2 wochen zum 2. termin in der atlasprofilax. die therapeutin hat mich nochmals mit dem massagegerät und danach mit der hand massiert. nach der therapie der nacken schmerzte . ich glaube nicht so daran, dass die atlasprofilax hilft. aber ich kann mich ja noch eines besseren belehrt lassen.

ich war heute zum vierten mal in der massage. sie tut gut. die muskeln sind schon etwas entspannter. die benommenheit und der schwindel sind aber noch hier. der masseur meint, dass ich noch einige sitzungen brauche. er macht seine sache wirklich gut, deshalb glaube ich ihm auch.

ich hoffe nur, dass ich den sch....... schwindel endlich mal weg kriege. für euch hoffe ich es natürlich auch.

also, ich muss jetzt wieder arbeiten.

liebe grüsse aus der schweiz..............
bolly

Beitrag: # 12210Beitrag bolly »

Ha - ich glaub's ja nicht! Hat geklappt!!!

Du arbeitest einfach viel zu viel, Lauti, da würd' mir auch schwindelig werden :D

Liebe Grüße
bolly
Tuenels

Beitrag: # 12211Beitrag Tuenels »

Soooo Mädels .......

und wen rufen wir jetzt als nächstes auf ..... ??? :lol: - 8) - :lol:

Wie hätten wir's denn gerne ..... :wink: ... :idea: ...????

LG Tuenels :P
conny2404

Beitrag: # 12214Beitrag conny2404 »

halli hallo hallöle :lol:
mann,ist das schon wieder ein schmuddelwetter....iiiihhh :?
das ideale wetter,um den ganzen tag im bett zu bleiben....aber das hab ich die letzte zeit ja oft genug getan...
nee,nee,heute werde ich mal etwas produktiver sein....werd ein bisschen was tun,muss noch die treppe putzen(jippieh :x )
und wäsche falten,und aufräumen,und spülen...(waaaaahnsinnig interessant,oder? :lol: )
und,was liegt bei euch heute so an?
bolly,gleich kommt ja nochmal der film von gestern.siehst du ihn dir nochmal an? :wink:
einen lieben gruss an alle,
bis später mal,
conny
bolly

Beitrag: # 12216Beitrag bolly »

Hi Conny,
ich war heute auch schon ganz fleißig. Auto gewaschen und gesaugt, Bude gewienert, gesaugt, gebügelt - wer bietet mehr???

Hab' die letzte Stunde vom Film heute Nachmittag gesehen - heul....

Der absolute Wahnsinn dieser Film.

Liebe Grüße
bolly
conny2404

Beitrag: # 12220Beitrag conny2404 »

hey mädels,
wo seid ihr denn heute alle?
wie ist das werte wohlbefinden?
mir geht es heute relativ gut,nur dass ich mal wieder keinen bock habe,irgendwas zu tun(hab gestern natürlich nicht alles erledigt,was anlag :oops: )
die treppe müßte ich immer noch putzen,aber der wischmopp will sich einfach nicht von alleine in bewegung setzten,der blöde...besteht echt darauf,dass ich mitkomme :x :lol: :x
tja,da werd ich mich ihm wohl fügen müssen....
das wetter lässt auch wieder zu wünschen übrig...ist den ganzen tag schon so diesig und dunkel...tja,herbst eben...
und wie sieht´s bei euch aus?
liebe grüße
conny
bolly

Beitrag: # 12221Beitrag bolly »

Hi Conny,

na, konntest Du den Wischmopp mittlerweile überreden, mal allein zu kämpfen?

Bei uns isses heute auch diesig und öde. Mir geht's ganz gut. Gestern abend hatte ich Probleme mit meinem Magen. Das brauch' ich nicht auch noch, hoffe es vergeht wieder!

Alle anderen sind anscheinend mal wieder aus...

Liebe Grüße
bolly
conny2404

Beitrag: # 12222Beitrag conny2404 »

hi bolly,
der wischmop und ich diskutieren noch heftig,und so wie´s aussieht,gewinnt er den kampf doch noch :? :lol:
drücke dir die daumen,dass dein magen sich schnell wieder beruhigt,ich weiß ja zu gut,wie ätzend das ist ....

tja,entweder die anderen sind alle ausgeflogen,oder die mögen uns nicht mehr :cry: :cry: :cry:
nee,quatsch,ich denke mal,die haben einfach mal was besseres zu tun...
(obwohl,was gibt es besseres als uns :?: :!: :?: :lol: :) :D???)
bolly

Beitrag: # 12226Beitrag bolly »

Ja, deswegen verstehe ich ja auch nicht, warum die ausgeflogen sind. Wir treuen Seelen sind doch schließlich hier :)

Na Conny, schließlich teilst Du Dir ja den Job mit dem Wischmop, dann sei mal nicht so und gib nach...

LG, bolly
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“