Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Moderator: Moderatoren
uiuiui,teunels,da kommt ja noch allerhand auf dich zu.nicht schlecht.
ich muss am dienstag zur blutabnahme wegen borre.
heute ist der schwindel wieder dauergast,und das wie immer ohne einladung
naja...
mein sohnemann ist grad auf beutegang durch die nachbarschaft süßigkeiten abzocken
er hat erst lange überlegt,ob er dieses jahr überhaupt nochmal mit laterne losziehen soll,weil er mit 12 ja schon "so alt" ist
aber dann hat er sich doch durchgerungen,hat ne alte laterne vorgekramt und ist seit 18 uhr unterwegs.und das ganz alleine...irgendwie süß
hab schon wieder 2 klausuren zurück,geografie und gesellschaftslehre,beides wieder mal ne streberhafte 1
(ich angeber
)
liebe grüße
conny
ich muss am dienstag zur blutabnahme wegen borre.
heute ist der schwindel wieder dauergast,und das wie immer ohne einladung

naja...
mein sohnemann ist grad auf beutegang durch die nachbarschaft süßigkeiten abzocken

aber dann hat er sich doch durchgerungen,hat ne alte laterne vorgekramt und ist seit 18 uhr unterwegs.und das ganz alleine...irgendwie süß

hab schon wieder 2 klausuren zurück,geografie und gesellschaftslehre,beides wieder mal ne streberhafte 1

(ich angeber

liebe grüße
conny
Hallöchen .....
@ bolly ,
..... in dem man knalle Gelb anläuft ...
Nee , ich hatte zuvor Schüttelfrost , Bauchkrämpfe und 40 c Fieber , danach extremen Juckreiz vom Scheitel bis zur Sohle .... dunkler Urin sowie hellen Stuhl .... und als ich dann aussah wie ein Chinese war ich auch schon in der Klinik....
Normwerte sind um die 38 ... meine waren letztendlich über 700 ....
Und bis heute weiß Keiner wo's herkam ....
@ Alois ,
DANKE ..... das wünsche ich mir auch ...!!!!
Ich bin selbst gespannt wie das so abgehen soll und natürlich was bei raus kommt ...
Das mit der Rückenmarkpunktion hatte ich letztes Jahr eigentlich schon vorgehabt ...., aber soll ja nunmal nicht so angenehm sein ( ca. 24 Std. absolute Bettruhe nach dem Eingriff ) ....und deshalb schob ich es mal wieder vor mir hin ...
...
Klar werde ich berichten , iss doch logo ...
@ conny ,
Mein Sohnemann war auch singen ..... , aber nicht alleine
... Mama durfte nämlich auch mittrillern
Darfür iss aber ne' Menge bei rumgekommen ....
Wünsche allen noch nen schönen Abend .....
Liebe Grüße von Tuenels
@ bolly ,
..... in dem man knalle Gelb anläuft ...

Nee , ich hatte zuvor Schüttelfrost , Bauchkrämpfe und 40 c Fieber , danach extremen Juckreiz vom Scheitel bis zur Sohle .... dunkler Urin sowie hellen Stuhl .... und als ich dann aussah wie ein Chinese war ich auch schon in der Klinik....

Normwerte sind um die 38 ... meine waren letztendlich über 700 ....
Und bis heute weiß Keiner wo's herkam ....

@ Alois ,
DANKE ..... das wünsche ich mir auch ...!!!!

Ich bin selbst gespannt wie das so abgehen soll und natürlich was bei raus kommt ...
Das mit der Rückenmarkpunktion hatte ich letztes Jahr eigentlich schon vorgehabt ...., aber soll ja nunmal nicht so angenehm sein ( ca. 24 Std. absolute Bettruhe nach dem Eingriff ) ....und deshalb schob ich es mal wieder vor mir hin ...

Klar werde ich berichten , iss doch logo ...

@ conny ,
Mein Sohnemann war auch singen ..... , aber nicht alleine

Darfür iss aber ne' Menge bei rumgekommen ....
Wünsche allen noch nen schönen Abend .....

Liebe Grüße von Tuenels

danke bolly
chris hat nach 2 stunden recht fette beute gemacht,morgen zieht er nochmal los...dafür war hier halloween nix los...
tuenels,brav gesungen,lob,lob...
das hab ich die letzten jahre auch immer gemacht,dieses jahr war das erste,wo ich daheim geblieben bin.
aber ich krieg trotzdem was süßes ab
sind grad kräftig am mampfen,lecker
einen schönen abend noch,
liebe grüße
conny

chris hat nach 2 stunden recht fette beute gemacht,morgen zieht er nochmal los...dafür war hier halloween nix los...
tuenels,brav gesungen,lob,lob...

das hab ich die letzten jahre auch immer gemacht,dieses jahr war das erste,wo ich daheim geblieben bin.
aber ich krieg trotzdem was süßes ab

sind grad kräftig am mampfen,lecker

einen schönen abend noch,
liebe grüße
conny
Och Conny, bin doch auch noch da...
Wir waren heute auf einer Riesen Innenstadtkirmes. War klasse, hab' aber nur ne Stunde ausgehalten, weil mir schwindelig wurde, aber nicht vom Karussel fahren! Als ich wieder zuhause war, war's besser. Schon komisch. Dann bin ich erstmal in die Wanne gehüpft, um mich wieder aufzuwärmen.
Liebe Grüße,
bolly
Wir waren heute auf einer Riesen Innenstadtkirmes. War klasse, hab' aber nur ne Stunde ausgehalten, weil mir schwindelig wurde, aber nicht vom Karussel fahren! Als ich wieder zuhause war, war's besser. Schon komisch. Dann bin ich erstmal in die Wanne gehüpft, um mich wieder aufzuwärmen.
Liebe Grüße,
bolly
Hi Conny ....
Mensch es antwortet auch wirklich KEINER außer bolly wah ....???
Naaaa , dann will ich's auch mal tun ....
Das Wetter lies heute bei uns zu wünschen übrig ... kalt , stürmisch , Hagelschauer , Regen sowieso .... halt das volle Herbstprogramm ..
Man , das ist echt zum k.... der Tag will gar nicht kürzer werden ....zieht sich hin wie Gummi ....
Trotzallem , haben wir einen kleinen trockenen Moment ergattern können und sind mal ne' Runde an die Luft ( Enten füttern
)
Jetzt werde ich mich erstmal klammheimlich in den Keller begeben und Geschenke einpacken , da mein Mann nächste Woche Geburtstag hat ...das iss dat einzig schöne am November
Wünsche dir und natürlich den anderen auch ( falls die es noch lesen ) einen schönen Rest - Sonntag ....
Schöne Grüße Tuenels ....

Mensch es antwortet auch wirklich KEINER außer bolly wah ....???

Naaaa , dann will ich's auch mal tun ....

Das Wetter lies heute bei uns zu wünschen übrig ... kalt , stürmisch , Hagelschauer , Regen sowieso .... halt das volle Herbstprogramm ..

Man , das ist echt zum k.... der Tag will gar nicht kürzer werden ....zieht sich hin wie Gummi ....

Trotzallem , haben wir einen kleinen trockenen Moment ergattern können und sind mal ne' Runde an die Luft ( Enten füttern

Jetzt werde ich mich erstmal klammheimlich in den Keller begeben und Geschenke einpacken , da mein Mann nächste Woche Geburtstag hat ...das iss dat einzig schöne am November

Wünsche dir und natürlich den anderen auch ( falls die es noch lesen ) einen schönen Rest - Sonntag ....

Schöne Grüße Tuenels ....

hi tuenels,
mensch,schon die zweite antwort heute
vielleicht erhören uns die anderen ja auch noch
heimlich geschenke einpacken?soso,dann lass dich mal nicht erwischen
was schenkste deinem süßen denn schönes?
(nicht dass der verdacht aufkommt ich wär neugierig ,hihi
)
auch dir noch´n schönen sonntag abend,
und allen anderen auch(wo seid ihr denn nur?
)
liebe grüße
conny
mensch,schon die zweite antwort heute

vielleicht erhören uns die anderen ja auch noch

heimlich geschenke einpacken?soso,dann lass dich mal nicht erwischen

was schenkste deinem süßen denn schönes?
(nicht dass der verdacht aufkommt ich wär neugierig ,hihi

auch dir noch´n schönen sonntag abend,
und allen anderen auch(wo seid ihr denn nur?

liebe grüße
conny
hi zusammen
ich merke den schwindel manchmal auch mehr unter vielen leuten. komisch ist, dass ab und zu super geht. ich war vor 1 monat auf einer hochzeit und da ging's mir super. ich muss auch sagen, dass ich etwas oder ein bisschen mehr wein hatte. ich war der animator. es ging mir super gut und ich habe es genossen. man konnte mich fast nicht mehr nach hause kriegen. am nächsten tag gings mir dafür super schlecht.
seit ich in der massage bin, geht es mir meistens relativ gut. ich konnte mein befinden von 40 - 60% auf 60 - 80% steigern.
bei uns gegenüber auf dem hügel steigt zur Zeit gerade ein feuerwerk. hat jemand geburtstag? sieht super schön aus.
liebe grüsse aus der schweiz nach deutschland
lauti
ich merke den schwindel manchmal auch mehr unter vielen leuten. komisch ist, dass ab und zu super geht. ich war vor 1 monat auf einer hochzeit und da ging's mir super. ich muss auch sagen, dass ich etwas oder ein bisschen mehr wein hatte. ich war der animator. es ging mir super gut und ich habe es genossen. man konnte mich fast nicht mehr nach hause kriegen. am nächsten tag gings mir dafür super schlecht.

seit ich in der massage bin, geht es mir meistens relativ gut. ich konnte mein befinden von 40 - 60% auf 60 - 80% steigern.
bei uns gegenüber auf dem hügel steigt zur Zeit gerade ein feuerwerk. hat jemand geburtstag? sieht super schön aus.
liebe grüsse aus der schweiz nach deutschland
lauti
hallo lauti,
schön von dir zu hören bzw zu lesen.
60-80 %?das ist doch schon mal was.als nächste stufe kommt dann
80-100%,ok?
ein feuerwerk...schade,dass das sooooo weit weg ist,ich liiiiiebe feuerwerk!
aber mal eben in die schweiz....geht nicht.leider!!!
ich war vor knapp 2 jahren mal bei euch,zur kur in davos.war super schön dort...
aber da werd ich wohl so schnell nicht mehr hinkommen
liebe grüße
conny
schön von dir zu hören bzw zu lesen.
60-80 %?das ist doch schon mal was.als nächste stufe kommt dann
80-100%,ok?

ein feuerwerk...schade,dass das sooooo weit weg ist,ich liiiiiebe feuerwerk!
aber mal eben in die schweiz....geht nicht.leider!!!
ich war vor knapp 2 jahren mal bei euch,zur kur in davos.war super schön dort...
aber da werd ich wohl so schnell nicht mehr hinkommen

liebe grüße
conny