schwindel... angst
Moderator: Moderatoren
OK danke für die antwrten... heute war nichts von blut zu sehen.
kann mir jemand sagen warum es mir abends, wenn alles ruhig ist und ich zb fern schaue, schlechter geht... also immer abends habe ich das gefühl das der schwindel wieder kommt, durch das arlevert ist er fast den ganzen tag weg... kommt nur selten mal vor das ich so nen komisches schwindelgefühl im kopf habe. aber abends ist er schlimmer, auch das zittern.
kann mir jemand sagen warum es mir abends, wenn alles ruhig ist und ich zb fern schaue, schlechter geht... also immer abends habe ich das gefühl das der schwindel wieder kommt, durch das arlevert ist er fast den ganzen tag weg... kommt nur selten mal vor das ich so nen komisches schwindelgefühl im kopf habe. aber abends ist er schlimmer, auch das zittern.
ja, genau das denke ich auch. ich kann mich doch aber nicht den ganzen tag auf trapp halten um nicht daran zu denken. ich weiß nicht wie ich mich, wenn ruhe einkehrt, ablenken soll. manchmal gelingt es mit dem fern schauen aber nur wenn ich voll vertieft bin 
wenn der mist nur endlich weg wäre, aber ich bin schonmal froh das es nicht mehr so schlimm ist.
das einzigste was ich merke wenn ich schlafen will, das mein herz stark pumpt und es ist oft so das ich das gefühl habe das das blut voll ins gesicht gepumpt wird. schwer zu beschreiben. als wenn das ganze blut in den kopf steigt, nur das ich dann so nen druck im gesicht (vor allem nasenbereich) habe.

wenn der mist nur endlich weg wäre, aber ich bin schonmal froh das es nicht mehr so schlimm ist.
das einzigste was ich merke wenn ich schlafen will, das mein herz stark pumpt und es ist oft so das ich das gefühl habe das das blut voll ins gesicht gepumpt wird. schwer zu beschreiben. als wenn das ganze blut in den kopf steigt, nur das ich dann so nen druck im gesicht (vor allem nasenbereich) habe.
ne eine diagnose gibt es nicht wirklich... bis jetzt ist alles ok. steht noch mrt am 18.3 aus. beim langzeit ekg wurde festgestellt das mein herz zu sehr rast und zu stark pocht... habe betablocker, hilft super gegen den hohen puls aber das herz pocht nach wie vor stark. nehm dann noch arlevert, wurde jetzt runtergesetzt weil es mir eigentlich (den umständen insprechend) gut geht.
meine ärztin ist der meinung es ist die psyche... sehr viel stress im letzten halben jahr. habe jetzt eigenständig termin wegen intolleranzen gemacht (histamin, lactose und was die da noch machen)
da fällt mir glatt was ein... muss ich das selber zahlen?
wenn ja ie teuer wird es ungefähr werden?
meine ärztin ist der meinung es ist die psyche... sehr viel stress im letzten halben jahr. habe jetzt eigenständig termin wegen intolleranzen gemacht (histamin, lactose und was die da noch machen)
da fällt mir glatt was ein... muss ich das selber zahlen?
wenn ja ie teuer wird es ungefähr werden?
naja ich werde es wieter beobachten und wenn es wieder kommt nochmal zum arzt gehen.
habe seit 2 tagen schmerz auf der kophaut, hinten... was kann das sein?
habe auch zwei verschiebbare knubbel am hals (linke seite genau in der kule zwischen schulter und hals... sind das lymphknoten? schmerzt auch manchmal... und wann schwellen sie wieder ab wenn es welche sein sollten?
habe seit 2 tagen schmerz auf der kophaut, hinten... was kann das sein?
habe auch zwei verschiebbare knubbel am hals (linke seite genau in der kule zwischen schulter und hals... sind das lymphknoten? schmerzt auch manchmal... und wann schwellen sie wieder ab wenn es welche sein sollten?