Hi Conny ....
Schön mal wieder was von dir zu lesen .... weil ehrlich gesagt , habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt , ob du nun schon im KKH bist oder nicht ...!!
Also Mittwoch .... na dann wünsche ich dir alles Gute , wird schon werden ...
Das mit dem feststellen der Borre - Erreger iss leider nicht immer so einfach ... bei mir war der normale Bluttest auch negativ ausgefallen , werde aber trotzallem die Lumbalpunktion veranlassen ... soviel steht schon mal fest ...!!! (( alleine schon , um auch andere Entzündungsherde im Körper auszuschließen ))
Da ich Jemanden kenne , dem das wiederfahren ist .... nämlich genau soooo , weiß ich wovon ich rede ...
Diese Person galt als " KERNGESUND " und letztendlich wurde , durch andere Untersuchungsmethoden , der Erreger tatsächlich analysiert .....
Er hat ne Menge an Behandlungen hinter sich und trotzallem kämpft er immer noch mit Restsymptomen die er jetzt in Form einer täglichen Antibiotika - Infusion ( über einen längeren Zeitraum ) bekämpfen will ...
Die Ärzte machen es sich da immer zu einfach .... Blutbild ok ..., ach dann iss da auch nixxxxx ...bli , bla, blub

, kann ich nicht mehr hören , wird mir so was von übel ....
Nein DANKE , mit mir nicht ....

.. quäle mich schon lang genug rum

und ich lass mich nicht mehr so leicht abspeisen ....
Wenn die Ärzte schon an mir verdienen , dann sollen sie auch dafür was tun .... weil " blubbern " kann ich zu hause alleine....
So ... mach dir nicht zu viel Stress .. ich weiß , leicht gesagt ..., aber dat tut nicht jut ....
Schönen Abend noch , bis die Tage .... Tuenels ....