Michi71069 hat geschrieben:hallo bea,
also ich hab mir all deine beiträge nochmal durchgelesen. mellinda hat dir auch schon mal wegen unverträglichkeiten geschrieben und ganz ehrlich
ich tippe mittlerweile auch drauf ! kann zwar voll daneben liegen aber es passt einiges.
ich würde wirklich als erstes auf eine fructoseunverträglichkeit tippen.... auch die sache mit dem sodbrennen, wenn du viel saft trinkst.... mit dem zittern und dem blutzuckerspiegel..... reichlich komisch.
ich kann zwar mit meinem tipp daneben liegen aber meine nichte hatte wegen fructose auch schwindel, immerwieder muskelverspannungen, sogar taubheitsgefühle im gesicht, gelenkschmerzen. 1 jahr lang, heute sind die symptome verschwunden.
bei fructose fehlt dir einiges an verschiedenen b vitaminen, zink usw.
du hast doch in den nächsten tagen nen test ? oder irre ich mich da ?
wir können hier noch soviel spekulieren.... wie gesagt fructose / lactose testen lassen, hoffe beim gastro gastroenterologen zusätzlich würde ich auf einen stuhlgangtest bestehen, um mal candida ,andere pilze und vielleicht eine übersäuerung des darms abzuklären.
zum kribbeln in kompf. das hat ich auch ein paar mal ganz schlimm. das kommt durch die muskeln im hws bereich, die reichen bis in den hinterkopfhinein. dann kribbelts mal am hinterkopf, mal auf dem kopf usw.!
also, versuch zu entspannen, wenn es irgendwie geht !
ich danke dir ganz dolle für deinen positiven zuspruch.
du liegst richtig, ich habe am mittwoch den test. wegen dem stuhlgang, soll ich da auch den gastroenterologe fragen? oder macht das der hausarzt?
mich zu entspannen versuche ich immer

heute geht es mir eigentlich ganz gut, mal hier und mal da nen problemchen (ziehen im nacken oder wackelig auf den beinen)
habe am donnerstag auch nochmal einen termin bei der osteopathin. ach ich hoffe ja das es mir bald besser geht.
ach und am dienstag kommt ja auch noch mein toter zahn raus.
war deiner nichte auch den ganzen tag schwindelig?