An alle die Wortkette geht weiter und los
Moderator: Moderatoren
Okay Alhambra, die Bayerndudi hat ein Lebenzeichen von sich gegeben.
Sie sitzt neben mir auf dem Sofa und raucht ihre erste Zigarette.Nein ich bin kein akiver Raucher!
ich mach noch einmal weiter, aber nur für dich. Jetzt haben wir es geschafft unser Ruf ist verdorben, wenn jemand die Wortkette hier sieht.
Somit sagte gerade die noch schlaftrunkende Morderatorin Ingrid:
"die denken alle wir beide sind gaga..."
(Ich Moderatorin Alina bekenne mich schuldig, denn die arme Ingrid steht wegen meinem Rythmus unter Schlafentzug. Deswegen weiß sie nicht was sie sagt!)
aus FILMEDREHEN wird
DREHBANK
Alina und Ingrid
Also die Wortkette geht weiter:
Sie sitzt neben mir auf dem Sofa und raucht ihre erste Zigarette.Nein ich bin kein akiver Raucher!
ich mach noch einmal weiter, aber nur für dich. Jetzt haben wir es geschafft unser Ruf ist verdorben, wenn jemand die Wortkette hier sieht.
Somit sagte gerade die noch schlaftrunkende Morderatorin Ingrid:
"die denken alle wir beide sind gaga..."
(Ich Moderatorin Alina bekenne mich schuldig, denn die arme Ingrid steht wegen meinem Rythmus unter Schlafentzug. Deswegen weiß sie nicht was sie sagt!)
aus FILMEDREHEN wird
DREHBANK

Also die Wortkette geht weiter:
Hallo Draculine, Hallo Dracula,
sagt mal schlaft Ihr niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee! Oder versucht Ihr Euch den Beitrags-Rang gegenseite abzuluxen?
So jetzt werd ich mich mal einschalten!
Bankverbindung!
PS. Vorsicht Alina und Alhambra es ist hell drausen, nicht ins Licht schauen, und vor allem keine anderen Leute beißen!
Lieben Gruß
Van Helsing
sagt mal schlaft Ihr niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee! Oder versucht Ihr Euch den Beitrags-Rang gegenseite abzuluxen?
So jetzt werd ich mich mal einschalten!
Bankverbindung!
PS. Vorsicht Alina und Alhambra es ist hell drausen, nicht ins Licht schauen, und vor allem keine anderen Leute beißen!
Lieben Gruß
Van Helsing