Geschenk zur Geburt für meine Frau?

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

PeterMil
Beiträge: 16
Registriert: 15.03.2017, 18:30

Geschenk zur Geburt für meine Frau?

Beitrag: #38634 PeterMil
05.03.2019, 11:14

Hallo,

ich möchte meiner Frau zur Geburt etwas schenken. Wir haben lange versucht, ein Kind zu bekommen und nun hat es endlich funktioniert. Im Mai wird unser kleiner Sohn geboren und ich bin jetzt schon ganz happy.
Meine Schwägerin hat mir empfohlen, meiner Frau einen Anhänger für ihr Pandora-Armband zu kaufen, der an die Geburt erinnert. Ich habe online nachgesehen, aber die Anhänger finde ich nicht so gut. LInk gelöscht bietet ebenfalls Anhänger für Pandora-Armbänder an. Das Besondere ist, dass die Großlochperle aus Muttermilch gefertigt wird.
Ich finde diese Variante viel persönlicher, weil meine Frau so eine Erinnerung an die Stillzeit hat und eine ganz besondere Perle trägt.
Würdet ihr euch darüber freuen? Ist das eine gute Geschenkidee zur Geburt?

Bitte das Forum nicht als Verkaufs oder Werbefläche benutzen. Danke.

Udo
Moderator
Beiträge: 4917
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Geschenk zur Geburt für meine Frau?

Beitrag: #38635 Udo
05.03.2019, 18:40

viewtopic.php?f=82&t=4100&p=36995#p36995

Solange dies nicht geklärt ist :roll:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Dekster
Beiträge: 27
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Geschenk zur Geburt für meine Frau?

Beitrag: #38708 Dekster
18.05.2019, 03:14

schon was gefunden?

Udo
Moderator
Beiträge: 4917
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Geschenk zur Geburt für meine Frau?

Beitrag: #38709 Udo
18.05.2019, 18:40

Vielleicht weiß MeierJan, der Kollege von PeterMil ja genaueres. :mrgreen:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste