So liebemutti und co!!!!Noch viel Spaß wünsche ich euch!!!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

So liebemutti und co!!!!Noch viel Spaß wünsche ich euch!!!

Beitrag: # 10106Beitrag Alina »

So du liebemutter, mein Kind ist gestorben und längst begraben. Das reichte aber dem da oben nicht und er nam mir gleich mein nächstes Kind!
Aber das macht schon nichts mehr, denn Schmerzen bin ich gewöhnt. Also in diesem sinne noch viel vergnügen, ihr hat noch nicht gemerkt das ihr alle diese Plattform leer gefegt habt.
Denn wir sind schon gar nicht mehr hier!!!

Alles hier war uns oft wichtiger als unser eigenes LEBEN!!!

Danke Zerstörer, ich und viele sind schon weg!

Zufrieden???


vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 10113Beitrag vanessa »

Halloho?

Habe ja schon Krümels Nachricht bei "Bitte abmelden wer mal länger weg ist..." gelesen und mich gewundert, aber was ist denn hier inzwischen los?

Nach außen hin ist ja nicht viel zu erkennen, wenn auch nicht viele "alte Hasen" z. Zt. hier schreiben... Was ist denn passiert?

Mache mir Sorgen, um ehrlich zu sein!
Kann mich mal bitte jemand aufklären? Geht auch gerne über PN - hauptsache ich bin wenigsten einigermaßen im Bilde, was hier los ist!!!!

Liebe Grüße!
Vanessa
Zuletzt geändert von vanessa am 29.08.2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns in den Armen nehmen.

Bild
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 10116Beitrag rio »

Hallo Vanessa,

es scheint, als hätte Alina eine Kampagne gegen dieses Forum ins Leben gerufen, beschuldigt mich des praktisch des Betrugs

und hat einige Mitglieder "abgezogen".

Ich selbst bin über diese Entwicklung ziemlich traurig, habe ich ihr zwei (?) Jahre lang praktisch freie Hand gelassen und zum Dank das.

Es wird sich erweisen, wie es weitergeht.

Danke fürs bleiben ;-)
vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 10119Beitrag vanessa »

DANKE rio! Wenigstens mal ein kleiner Hinweis darauf, was hier überhaupt los ist! Wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann (wogen glätten, etc.) dann lass es mich wissen!

Bleibe auf alle Fälle hier und hoffe, dass ein paar alte Hasen zurück kommen!
Könnt uns doch nicht einfach im Stich lassen!!! :cry:
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns in den Armen nehmen.

Bild
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 10121Beitrag rio »

Tja, es ist schon schwer. Da wurden heftige Geschütze aufgefahren.

Ich hoffe jedenfalls, daß das Fahrwasser sich wieder beruhigt. Ich habe soviel Zeit in dieses Projekt gesteckt, daß es mir wirklich weh tut, was da abgeht.

Hoffe auch, daß ein paar Hasen ;-) wiederkommen.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 10146Beitrag sputnik »

guckguck,

eigentlich wollt ich mich jetzt hier eher auf den anderen beitrag von dir, rio, beziehen. aber da is leider geschlossen, also geb ich meinen kommentar einfach hier ab ;)

ich kann nur das bisschen wiedergeben, was ich selber weiss. (ok, ich gebs zu, das ist nicht viel *g*)

das mit den zählern klingt logisch. ein guter freund von mir betreibt verschiedene HPs, hat auch eigenen mail-server. ich kann eigentlich hier nur sagen, dass er ziemlich oft am fluchen ist. ist klar, seiten, die bei google leicht gefunden werden, sind oft angriffsfläche von leuten, die sich fremde accounts zueigen machen wollen, um unsinn zu treiben.

klar, dass dabei die accounts der admins, mods etc. besonders beliebt sind. und somit wohl auch die foren?

auch bei den PNs sollte sich das wohl so erklären lassen. es ist doch allgemein bekannt, dass es leute (bots??) gibt (meist irgendwo japan, china die richtung), die sonst nichts anderes tun. doch dafür gibts ja die PW. eigentlich kann man von glück reden, wenn keins geknackt wird. jedenfalls beim server meines bekannten geht das in der nacht im minutentakt so, dass usernamen und zugehörige passwörter wild ausprobiert werden, in der hoffnung, was passendes zu finden.

gerade so kommt es doch dazu, dass die anzahl der leute im zähler, die angeblich auf dieses oder jenes im forum zugreifen, nicht mit der übereinstimmt, die tatsächlich im forum war.

hm, ich denke, ein blick in die log-datei sollte doch genügen? da steht doch in der Regel welche IP versucht auf was zuzugreifen, oder? (zumindest ist es bei meinem bekannten so) - da werden sich sicher auch einige aus dem ausland wiederfinden. dann wäre die sache ja klar. welchem japaner sollte man auch irgendwas verkaufen?

lg
sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 10149Beitrag vanessa »

Für mich klingt das alles nach BAAAHNHOOOF! :lol:

Keine Ahnung wovon Ihr redet, aber ich hoffe, es wird alles wieder gut!
Wäre schade, wenn wegen ein paar Missverständnissen alles den Bach runter geht!
Muss ja nich´ sein!
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns in den Armen nehmen.

Bild
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 10150Beitrag Alhambra »

Hallo Vanessa,

dieses PC Kauderwelsch ist auch mir ein Buch mit sieben Siegeln.

Auf gut Deutsch heißt es nichts anderes, das die zuvor geäußerte Auffassung, es liefe hier etwas auf "unsaubere" Weise wohl falsch ist.

Also, das Forum ist nicht in einem Sackbahnhof eingefahren!

Am letzten Bahnhof sind einige Reisende ausgestiegen, was wir sehr bedauern, denn sie bedeuten uns sehr viel.

Wir alle hier würden uns freuen, wenn sie bald wieder mit uns gemeinsam die Reise durch das Leben fortsetzen.

Alhambra
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 10156Beitrag rio »

Hallo Sputnik,

schön das Du Dich auch noch mal zu Wort meldest. Es ist leider genau so, wie Du sagst. Es ist ein ständiges Gesuche nach der Lücke.

US Commercial
Switzerland
Austria
Netherlands
Luxembourg
US Educational
Norway
Spain
Italy
France
Thailand
Czech Republic
Belgium
Non-Profit Organization
Turkey
United Kingdom
US Military
Poland
Yugoslavia
Greece
Russian Federation
Australia
Romania
Estonia
Japan
Hungary

Das ist eine Liste von Ländern, die uns so alle besuchen.

Habe gestern auch mal eben in Alinas Forum bisserl manipuliert und schon steht da auch Gast in Missbrauch. Aber lesen kann der Gast drum trotzdem nix dadrin, dafür bedarf es dann doch schon mehr...

Wollte Dir übrigens bei der Gelegenheit noch sagen, daß ich und noch andere Dich eigentlich für das Missbrauchs bzw. schneideforum als Moderator fragen wollten, Alina hatte jedoch was dagegen. Aber nun hat sie ja scheinbar eine andere Strategie eingeschlagen.
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 10167Beitrag krümel »

Das was sputnik versucht hat zu erklären verstehe ich auch nicht so ganz, aber das was hier im forum passiert ist verstehe ich überhaupt nicht.

Was ist nur mit Alina los?
Ich persönlich bin zwar nicht direkt betroffen aber ich war immer sehr an diesem Forum interessiet, denn durch meine Arbeit habe auch ich sehr viel mit Ch zu tun.
Auch ohne Alina so hoffe ich doch wird dieses Forum noch weiterhin lebendig sein, auch wenn wir so wie es jetzt scheint jemanden der sehr wichtig war verloren haben.
Ich bleibe auf jeden Fall dabei!

LG Krümel
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 10168Beitrag Cathy »

Hallo Krümel,

das freut mich daß Du bei uns bleibst, es ist ein ziemliches durcheinander, aber ich denke wir bekommen das hin.

LG Cathy
Bild
vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 10176Beitrag vanessa »

Sagt mal, Udo(+Kaja) ist auch weg oder wie?

Wer ist denn jetzt überhaupt noch da?

Ich frage das nur, um mal zu wissen, auf wen man denn jetzt noch zählen kann...

Tschö mit ö :wink:
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns in den Armen nehmen.

Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 10177Beitrag Cathy »

Das wird sich noch zeigen, ich denke jeder braucht für sich erstmal zeit darüber nachzudenken.


Hoffe doch das Udo auch wieder kommt.

LG Cathy
Bild
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“