lese seit einger Zeit hier im Forum und muss feststellen, dass ich seit geraumer Zeit die gleichen Probleme aufweise, wie sehr viele hier.
Kurz meine Geschichte:
vor 4 Monaten Kreislaufkolapps, 14 Tage Krankenhaus verdacht Hirnhautenzündung, Verdacht nicht bestätigt, dafür aber Darmentzündung und Magenentzündung. Seit dieser Zeit starker Schwindel, Benommenheit, Flimmern vor den Augen, schlechtes Scharfstellen der Augen und eine starke Überblendung meiner Augen, Kribbeln am Hinterkopf und Nackenbeschwerden.
durchgemachte Therapien:
Ernährungsumstellung, Pilzdiät-weil bei mir Candida entdeckt wurde (führt auch zu solchen Symptomen), Infusionstherapie zur Entsäuerung-und Entgiftung des Körpers 10 Wochen lang. Seit 1 Woche neue Therapie zur Darmsanierung und Aufbau der gestörten Darmflora (Besserung dahingehend- kaum noch Durchfälle etc.) Medikamente hin und her.
Was sich jedoch nicht ändern will ist dieser elendige Schwindel, dann das leere Gefühl im Kopf (Benommenheit), oft schaue ich an eine Stelle und könnte stundenlang dort verweilen, die enorme Überblendung meiner Augen und das Kribbeln im Hinterkopf was sich oft bis zum linken Ohr zieht und dort gelegentlich Druck und Hörstörungen verursacht. Bin bei eine Osteopaten, welcher seit Wochen versucht meine HWS in Griff zu bekommen, da bei ständig Wirbel blockieren. Hinzu kommt das ich an CMD leide (Craniomandibuläre Dysfunktion des Kiefergelenkes). Dies aber schon seit ca. 6 Jahren- hatte aber bis dato keinerlei o.g. Beschwerden, so dass ich nicht glauben kann das es davon kommt. Habe in 14 Tagen einen Termin beim Neurologen. Aber wie ich das hier lese, wird da nicht viel bei rauskommen. Augenmäßig ist alle i.o. Am Montag muß ich auch nochmals zum Internisten, der will mich auch nochmal auf den Kopf stellen. Habe leichte Leberprobleme die man nicht ausser acht lassen soll, das diese auch Schwindel etc. Lichtempfindlichkeit und vor allem Sehstörungen hervorrufen können. Bin seit 4 Monaten krankgeschrieben und es hat sich nur sehr wenig gebessert. Aber dafür bin ich auch schon dankbar. Wäre für einen regen Erfahrungsaustausch oder jegliche Hinweise, welche mir helfen könnten sehr dankbar.... Bitte meldet euch-vielleicht kann ich euch auch Hinweise und Erfahrungen bieten. Habe diesbezüglich auch schon einiges hinter mir---also bis bald-Freue mich auf Kontakt