Hallo zusammen
So, ich war also heute bei einem Art "Naturheiler". Dieser Herr wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen.
Hier eine kurze Zusammenfassung des tollen ersten Erfolgs:
Ich habe diesen Herrn begrüsst. Ich muss mich auf einen Stuhl hinsetzen. Dann hat er meine Hand genommen und meinen Puls gefühlt. Nach 5 Sekunde sagt: Tja..., da haben wir das Problem. Mein Kreislauf sei das Problem. Ich sagte natürlich "??, Kreislauf, halt, stop, was meinen Sie damit?" Ja, es sei mein Kreislauf der mir Probleme mache. Das müssen man korrigieren...
So habe ich mich dann auf das alte Bett hingelegt. Er hat meine Rücken einmassiert und sagte: Ups... hier ist aber ein Wirbel nicht in der richtigen Lage. Er hat von 6mm?! Verschiebung gesprochen! Etwas massiert... dann hat er mit einem elektronische Messgerät meine Meridiane gemesen/getestet (wie man das auch immer nennen mag). Als ich dann auf Rücken lag hat er zaghaft aber bestimmt ca. 3-4 an meinem Kopf gezerrt bis es für ihn stimmte. Danach sagt er: Sie werden sehen, in ca. 15 Minuten werde ich meinen Kopf wieder richtig bewegen können.
Und siehe da.... die Behandlung dauerte 1 Stunde... ich bin aufgestanden und konnte meinen Kopf wieder seit langem richtig nach links und rechts drehen

Unglaublich dieses Gefühl...
Für mich war dieser Erfolg wirklich toll. In zwei Wochen gehe ich zum zweiten Mal. Er meint, dass mein Kreislauf jetzt besser sei - bin aber gespannt wie es weitergeht...
So ca. 1 Stunde nach der Behandlung hat sich eine leichte Verbesserung eingestellt... aber die Benommenheit/Schwindel ist noch nicht weg. Ich freue mich aber auf die zweite Session.
@manulo
Ich habe die Probleme seit etwas über einem Jahr.
Was hast Du schon alles getestet? Welche Leiden hast Du sonst noch? Ich meine, hast Du z.B. auch Probleme mit der HWS?
Bis die Tage!
Gruss
mac