hallo bolly,super so schnell eine antwort zu bekommen.hab euer forum mit großem interesse verfolgt,so war mein wochenende gut ausgefüllt
ich war echt ertaunt,wie vielen es so geht.ich versteh einfach nicht,warum das in der öffentlichkeit noch nicht so bekannt ist.gerade das mit der psyche+schwindel wird von sooo vielen nicht ernst genommen,obwohl es doch scheinbar echt wahnsinnig viele betroffene gibt!aber viele verharmlosen und bagatellisieren das total,und das verstehe ich absolut nicht.vor allem gibt es leider viele ärzte,die die psychische variante immer erst als allerletzte idee haben(wenn überhaupt),aber erstmal läuft man die staffel von diversen docs ab.dabei ist doch erwiesen,dass die wenigsten aller schwindelpatienten organische gründe haben.ok,man muss erstmal alles organische ausschließen,logo.und man klammert sich natürlich an jeden strohhalm,tu ich ja auch.ich hab z.b.vor kurzem gelesen,dass bei frauen auch eine unverträglichkeit der pille dran schuld sein kann,also lass ich die jetzt mal weg...obwohl ich mir nicht vorstellen kann,dass es daran liegt...aber vielleicht spielt es ja mit eine rolle,wer weiß...denke auch intensiv über diese atlasprofilax nach,aber mir fehlt auch die kohle dazu...
ich denke schon,dass die psyche aud jeden fall die größte rolle spielt,und dann so dinge wie lebensweise,ernährung usw ihr gutes bzw schlechtas dazu tun
auf jeden fall geht es mir seit ich euer forum entdeckt habe mental schon irgendwie besser,weil ich mich in so vielen wieder finde,und weiß,ihr versteht mich und ich euch,das ist ein unbeschreiblich gutes gefühl...
man kennt sich nicht,und kommt sich irgendwie total vertraut vor,weil alle im gleichen boot sitzen.bin echt happy,dieses forum entdeckt zu haben