Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Lauti0
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2006, 15:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 11541Beitrag Lauti0 »

hallo

ich hoffe, dass es mir auch in ein paar wochen besser geht. zurzeit geht es mir ähnlich wie vorhin.

aber es ist schon super, wie es mit dir aufwärts geht. weiter so und geniess die problemlosen tage. wünsche dir, dass es so gut bleibt.

gruss
lauti0


conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11542Beitrag conny2404 »

hallo ihr lieben,
ich hoffe,dass meine nachricht jetzt ankommt.eben ist hier irgendwie alles abgestürzt... :cry:
tja,bolly,mit dem autofahren ist so ne sache.ich und auch familie und freunde haben halt schiss,dass was passieren könnte wenn ich grad mit dem auto unterwegs bin(zumal es nicht mein eigenes ist,nämlich das von meinen eltern),vielleicht warte ich einfach noch´n bißchen...
andererseits darf man auch nicht zu vorsichtig sein,auch mit dem zuhaus verkriechen,da hast du absolut recht,lautio.
ich weiß,ich muss den inneren schweinehund überwinden...
zumal ja auch ferien sind,aber das wetter momentan lässt ja auch zu wünschen übrig...
am samstag/sonntag ist meine schwester hier,wenn´s wetter dann mitspielt,geh ich vielleicht mal mit ihr und meinem sohn spazieren.
lautio,ich drück dir ganz fest die daumen,dass die atlasprofilax ganz schnell ihre wirkung zeigt,dann geht es dir bald auch so gut wie unserer bolly :D
soooo,ich gucke jetzt mal schillerstraße,schau nachher nochmal rein.
liebe grüße
conny
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11561Beitrag conny2404 »

hallo,wie geht es euch allen?
heute ist mal wieder so´n ätztag,wird zeit,dass das wetter besser wirst,da muss man ja depressiv werden :?
und wie ist es bei euch?
bolly?lautio?
und hannah und tuenels?wo seid ihr denn alle??? :cry: :cry: :cry:
bin soooooo alleine hier...
bolly,rufen die dich eigentlich morgen direkt an,wenn sie beim priester waren?bin gespannt wie ein flitzebogen...
liebe grüße an euch alle,meldet euch mal wieder :D
conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11562Beitrag bolly »

Hi Conny,
mein Süßer ruft dort morgen an. Ich meld' mich, sobald ich was weiß - erstmal privat bei Dir. Ich bin auch total gespannt.
Heute mache ich meinem Namen wieder alle Ehre. Ich sehe gerade Devdas, einen tollen (bolly)woodfilm.
Bis bald
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11563Beitrag conny2404 »

na dann warte ich schon ganz gespannt auf deine nachricht,viel spass noch mit dem film und schönen abend noch :lol:
ich hau mich jetzt in die falle,bin hundemüde.bis morgen
liebe grüße
conny
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11564Beitrag Tuenels »

Hi Conny,

...melde mich mal kurz zu Worte , denn mich gibt es noch .... !!!! :lol: :lol:

Habe aber nicht's Neues zu berichten , da ich auch noch nicht die Zeit hatte etwas zu starten ... !! :?
Bin noch z.Z mit anderen Dingen beschäftigt , sorry ..!! :wink:

Ehrlich gesagt , bin ich auch etwas enttäuscht , wie wenig Anteilnahme hier z.Z im Forum ist ..... :cry: :cry:
Das Muttiviert einen auch nicht gerade , sein Bestes dazu beizutragen ... , eher das totale Gegenteil ... :roll:

Mich wundert es , wo Tom und Alois geblieben sind .... ????
Und Manulo scheinen wohl die Pillen nicht bekommen zu sein .... !!!! :lol: :lol: :lol:

Ach , wie dem auch sei ...." IHR "macht das schon ... !!!! :P :P
Ich werde weiterhin ab und zu mal reinschauen und wenn sich wieder was regt , dann bin ich wohl auch wieder zur Stelle ..... !!!! :roll: :roll:

Soooo , wünsche allen ein schönes Wochenende ...

Liebe Grüße von Tuenels :P
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11572Beitrag bolly »

Hi Conny, hi Hannah,

ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll. Ich muss euch leider für heute enttäuschen. Der Priester musste gestern abend zu seiner Schwester (Notfall). D. h. die Familie von meinem Freund ist heute völlig umsonst dort hingegangen. Es ist auch total blöd, dass dieser Priester kein Telefon hat. Sie gehen Dienstag nochmal hin.

Bis bald, alles Liebe
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11573Beitrag conny2404 »

naja,da kann man nix machen.aber ist ja nicht so schlimm,auf die paar tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.auf jeden fall schonmal danke für eure bemühungen.
liebe grüße conny
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11574Beitrag Hannah »

Hallo Bolly,

schade, aber die paar Tage werden wir schon noch aushalten :)
Ich bin ja schon sooooooooo gespannt, was da rauskommt. Hoffentlich nix schlimmes. Ich bedank mich übrigens auch bei Euch :D

Liebe Grüße
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11577Beitrag bolly »

Hallöchen,

ja, menno, ich hab' mir das heute auch anders vorgestellt. Ich ärger mich echt darüber. Bleibt zu hoffen, dass es Dienstag klappt, denn ich bin mindestens genauso gespannt wie ihr.

Und übrigens würde es mich auch interessieren, wie es dem "Rest" so geht. Schade, dass einige sich zurückgezogen haben, wie Tuenels schon geschrieben hat.

LG
bolly
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11607Beitrag bolly »

Hallöchen,
wie geht's euch allen? Gähn - ist ja gar nix mehr los hier!
LG
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11610Beitrag conny2404 »

hi!
mir geht´s nicht so gut,kämpfe immer noch mit meiner magengeschichte.kann kaum was essen,hab nur durchfall,bin insgesamt total schlapp.das mit dem durchfall geht jetzt schon in die 5.woche,ganz schön nervig... :cry:
somit war das auch nix mit spazieren heute,obwohl das wetter heute echt super war.naja,aber meine schwester war über nacht hier,hat mir dann heute geholfen ein bißchen ordnung hier zu schaffen,und morgen geht sie mit mir zum doc.allerdings weiß ich nicht,ob die morgen schon die neuen ergebnisse haben,muss auch morgen noch eine probe abgeben.und dann geh ich morgen noch zu der neuen ärztin,zu der ich eventuell wechsel,wenn sie gut ist,mal sehen...
und wie geht es dir,bolly?
und allen anderen?????????
liebe grüße conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11611Beitrag bolly »

Hi Conny,

hab' 'n bisschen Stress mit meinem Süßen, na ja, soll vorkommen. Bin nervlich deswegen ein bisschen angeknackst, aber sonst geht's. Das positive Denken fällt mir momentan mal wieder schwer.

Wo ist denn eigentlich der Rest hier geblieben?

LG
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11619Beitrag conny2404 »

oh,das tut mir leid.ich hoffe,das renkt sich wieder ein bei euch?drück dir die daumen :P

tja,was mit den anderen los ist weiß ich auch nicht,
mögen die uns nicht mehr? :cry:
LEUTE,WO SEID IHR DENN ALLE????????
Lauti0
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2006, 15:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 11653Beitrag Lauti0 »

hallo zusammen

ich hatte am wochenende einiges los. am samstag mussten wir die garage streichen und am sonntag hatten wir ein fest.

bei mir geht es immer auf und ab. seit der atlasprofilax verspühre ich keine grosse besserung. es bracht wahrscheinlich auch zeit. am donnerstag habe ich den 2. termin.

es nimmt mich auch wunder, was der heiler sagt.

köpfe hoch mädels :lol: ich wünsche euch einen schönen tag.

gruss
lauti0
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“