...... DANKE , astrein .... werde ich wirklich beim nächsten Bluttest bzw. Arztbesuch mit angeben ... !!!!
Es kann wirklich auch mit unter nur so eine kleine Vernachlässigkeit , oder besser gesagt - Ahnungslosigkeit - so eine extreme Auswirkung haben ...!!!!
du hab nochmal ne' Frage an dich .....
Kann man diesen Test eigentlich beim Hausarzt durchführen lassen , oder eher Hautarzt ... ?????
Will nämlich schon auf der sicheren Seite sein...., verstehste ??
Hallo an alle,
ich hoffe jemand kann mir/uns helfen. Mein Freund leidet sein ein paar Jahren unter Schwindel/Benommenheitsgefühl. Mit der Zeit kamen weitere Beschwerden. In der Zeit (drei Jahre) haben wir sämtliche Ärzte konsultiert doch leider Ergebnislos. Die besuchten Ärzte waren:
HNO, Augenarzt, Orthopäde und Osteopathie, Kardiologe, Neurologe, Zahnarzt, Urologen, Endokrinologe, Psychotherapeut
fast alle, die nicht weiter wussten schickten uns zu einem Psychotherapeuten, bei dem er jetzt sein einem Jahr in der Behandlung ist. Doch auch er glaubt nicht an eine psychische Ursache. Vor kurzem besuchen wir die Schwindelambulanz in Frankfurt. Man hat sich nicht alle, von uns mitgebrachten Ärztlichenbefunde angeguckt, keinerlei Untersuchungen gemacht und stellte fest, dass sein Leiden (Schwindel/Benommenheitsgefühl) auf der Psychosomatischen Basis basiert. Ich kann mir das jedoch nicht vorstellen, da wie schon geschrieben, er seit über einen Jahr in einer psychotherapeutischen Behandlung ist und auch sein Therapeut keinerlei psychische Störungen feststellen kann. Wir wissen nicht mehr weiter. Aber was wirklich eine Frechheit ist, dass man uns als Idioten (Simulanten) darstellt und ohne eine Untersuchung feststellt, es ist psychisch! Vielleicht kann uns jemand helfen!