Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11941Beitrag bolly »

Hi Conny, hi Tuenels,

ja, ich finde es auch klasse, wie Tuenels sich immer wieder überwindet. Hört sich ganz leicht an.....

Ich werde versuchen, mich auch weiter in meinen Allerwertesten zu treten und mein Programm weiter durchzuziehen. Kann nicht schaden.

Conny, ich wünsch Dir morgen einen guten Start!

Liebe Grüße, bolly


Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11942Beitrag Tuenels »

BITTE .....????? ..... hört sich ganz leicht an .... !!!!! ...?????? :shock:

Ich komme dir gleich durch den Bildschirm ..... :lol: :lol: :lol:

Neeeeeeeeee , wie gesagt .... absolut nicht leicht , eher das totale Gegenteil , kannste glauben ... !!!! :cry: :cry:

Bolly , aber ich weiß ja wie du es gemeint hast .... :lol: :wink: :lol:

Sooooo , mal sehen was in der Glotze so kommt ..... aber alt werde ich sicher heute nicht mehr , unser SCHMUDDELWETTER hat mir den Rest gegeben .... !!!!
Bin's nämlich nicht gewohnt nur in der Bude rumzukauern ..... * grins *

Aber morgen wieder in alter Frische ... !!!! :oops:

Wünsche euch noch nen schönen Abend ..... :wink:

Liebe Grüße von Tuenels :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11943Beitrag conny2404 »

danke bolly :wink:

ihr lieben,ich verabschiede mich auch für heute.werd mich jetzt in mein bett knallen,noch ein bißchen tv gucken und dann schlafen,gäääähn...
also dann bis morgen,schönen abend noch und gute nacht :D
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11944Beitrag bolly »

Hallo ihr zwei,

ich sehe gerade Piraten der Karibik, kenne ich schon, finde ich aber ganz witzig.

Angenehme Nachtruhe und süße Träume!

LG, bolly
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11947Beitrag Hannah »

Moin, moin zusammen :D

Wie geht´s Euch heute?

Also Tuenels, mir geht es da auch so wie Dir. Ich bin auch eher so ein Typ, der sich nix anmerken lässt und immer so tut, als ob es mir gut gehen würde. Man sieht es mir auch nicht fest an, dass ich nicht ganz "da" bin und darum fällt es anderen auch schwer, nachzuvollziehen wie´s mir grad geht. Aber ich denk mir immer, wenn ich mich verkriechen würde und nur herumhänge (klar, kommt auch mal vor), dann würde ich dem Schwindel "Recht" geben und das kriegt er nicht :evil: Am meisten Angst hab ich schon wieder vor der Schmuddelwetterzeit, da muß ich wirklich aufpassen, dass ich nicht abrutsche..... Bei mir dauert der Scheiß jetzt auch schon 2 Jahre und 2 Monate. Aber wir geben die Hoffnung NIE auf!!

Liebste Grüße
Hannah :)
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11948Beitrag bolly »

Hallo Hannah,
ich bewundere das echt, wie ihr das macht. Ich krieg schon ne Krise, wenn ich nur "anflugsweise" Schwindel bekomme. Bei eurem Dauerschwindel muss man doch mürbe werden. Oder wütend? Echt - alle Achtung!
Liebe Grüße, bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11949Beitrag Tuenels »

Grüß Gott ..... und moin , moin ..... :D

Neeeeee , die Hoffnung stirbt als letztes ....... :wink:

Mir geht es heute nicht viel anders als die Tage zuvor auch , alles beim alten .... hatte die Nacht nur weniger Schlaf , weil der Kleine wieder voll im Infekt steckt und dadurch die Nacht zum Tag macht ..... :(
Frisch inhaliert gings dann doch in den KiGa , weil es ihm ansonsten soweit ganz gut geht .... :)
Naja und nachher dann zum Kinderarzt .... das volle Programm halt ....

" Schmuddelwetter " scheint jetzt nach euch zu ziehen , denn wir haben heute strahlenden Sonnenschein ...... 8) 8)

Hannah , wie sieht's bei dir aus .... wie geht's sooooo .....?????

Liebe Grüße von Tuenels :P
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11950Beitrag Tuenels »

Moin , moin bolly ........

Klar ....mürbe und wütend ..... was denkst denn du .... ??? :twisted: :twisted:

Aber das lasse ich alles an meinem Ehemann aus .... * grins *
Nee , der Arme kann ja nicht's dafür im Gegenteil .... der tut alles damit mir geholfen wird .... :D
Ich weiß es echt nicht , liegt wohl eher an meinem Wesen .... 8)
Aber manchmal muss ich mich schon bremsen ..... :roll:
Naja , wird alles bald wieder seinen " normalen " Lauf nehmen .... da bin ich mir ganz sicher ..... :wink:

Naaaaaaaa , wie issen das Wetter heute bei euch .... ???? :lol: :lol:

Schöne Grüße , Tuenels :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11951Beitrag Hannah »

Hi Tuenels,

naja, mir geht´s heut nicht so toll, weil mir einer von den Kids gestern den Wecker verstellt haben muß, jetzt hab ich heut total verschlafen. Das war dann eine Hektik heut Morgen. Die Große musste ja in die Schule und jetzt bin ich total k.o. Ich brauch gleich mal nen Kaffee. :)

Also bei mir war das nicht von Anfang an so, dass ich mit dem Schwindel so gut zurecht kam. Die erste Zeit hatte ich wahnsinnige Angst, wenn ich zum Einkaufen ging, oder Auto fahren musste usw... Aber irgendwann hab ich dann gemerkt: Es passiert mir nix dabei! Ich kippe nicht um, oder sowas. Und dieses Wissen, dass ich nicht einfach so ohnmächtig werde, hat mir dabei geholfen, dass ich einfach alles ganz normal, wie jeder andere Gesunde, mitmachen kann.

Genau, Tuenels, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

LG, Hannah
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11952Beitrag bolly »

Hallöchen,
na, strahlender Sonnenschein, was denkst Du denn? Schmuddelwetter kriegen wir hier erst ab Donnerstag. Bin gerade dabei, meine Küche auf Hochglanz zu bringen. Mein Kleiner ist in der Schule. So, dann will ich mal weiter wienern. Bis später mal, liebe Grüße, bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11953Beitrag Tuenels »

@ bolly ......
beim strahlenden Sonnenschein putzt du die Bude ... ???
Also , würde mir ja im Traume nicht einfallen .... :roll:
Ich gehe jetzt in den Garten " Winterfertig " machen ....und ein paar Blümchen einsetzen ....!!!! :D
Meine Bude ist nämlich schon gewienert ... :lol: :wink: :lol:

So Leute bis danne ......
LG Tuenels :P
Lauti0
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2006, 15:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 11954Beitrag Lauti0 »

hi bolly
hi zusammen

Wie bist Du geschwommen (Brust oder Kraul)? Der Brustschwumm ist für den Nacken bzw. Atlas nicht gut.

Ich war am Wochenende im Tessin und habe das schöne Wetter genossen. Auch ich habe ständig Schwindel. Mal mehr mal weniger. Ich versuche so gut wie möglich umzugehen und mich nicht einzuschränken. Es klappt auch meistens. Ich weiss ja, dass ich noch nie umgefallen bin.

Gruss und einen schönen Tag.

Lauti0
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11955Beitrag bolly »

Hi Lauti0,

das hättest Du mir auch vorher sagen können :D , hätte auch selbst drauf kommen können :roll:
Erst Brust-, dann Rückenschwimmen (mit Ohren unter Wasser), flach wie ein Brett. Das kann ich am besten :lol:

Liebe Grüße und ebenfalls schönen Tag noch!

bolly
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11966Beitrag bolly »

Conny???

Wie war's in der Schule? Geht's Dir gut?

LG, bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11973Beitrag conny2404 »

hallo alle zusammen,
mir geht´s soweit recht gut,bin nur wahnsinnig müde.hab die letzten nächte sehr wenig geschlafen,hab jetzt ein leichtes schlafmittel bekommen,mal sehen,wie´s damit klappt.
schule war super,abgesehen davon,dass ich 2 stunden zu spät kam,weil´s mir morgens nicht gut ging.
habe meine mathe-klausur zurück bekommen (bei einem notendurschnitt von 4,0 die einzige 1 :D )
und meine bio klausur war auch ne 1 :D :D ,
und das obwohl ich ja so gut wie nie in der schule war (außer halt zu den klausur terminen)
meine bio lehrerin hat mir einen ganz lieben kommentar unter die klausur geschrieben,ich zitiere:

"sollte es wunder geben,dann sind sie eins,und das ja nicht nur in bio.hauen sie weiter rein.machen sie alles draus!sie können alles!"

das fand ich total süß von ihr.das baut unheimlich auf!!!
sie meinte dann noch,für so menschen wie mich seien solche kurse ursprünglich mal ins leben gerufen worden,um aus seinem leben noch was zu machen.
durch dieses erlebnis bin ich heute mega gut gelaunt :lol: :lol: :lol:
so kann´s weitergehen :D

übrigens,tuenels:
auch hier war heute wieder bomben-wetter.

einen gaaanz lieben gruß an euch alle
conny
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“