Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11976Beitrag bolly »

Hi Conny,

ich bin sprachlos :shock: ey, ich bin wahnsinnig stolz auf Dich!!! Super, echt genial!!! Mann, das, was Deine Lehrerin geschrieben hat, geht doch noch besser runter wie Öl oder? Finde ich echt klasse!!! Weiter so und das mit der Gesundheit kriegen wir auch noch hin...

Liebe Grüße
bolly


Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11982Beitrag Tuenels »

Moin , moin .... :D

Hab da mal ne' Frage an euch .... wie sieht's denn mit einem Borreliose - Test aus ... hat den schonmal Jemand von euch machen lassen ... ???? :idea:

Der Martin ist nämlich daran erkrankt gewesen und hat durch gute Therapie geschafft , 100 % geheilt zu werden ...
All seine vorherigen Symptome sind somit verschwunden ....

Mitunter muß man noch nicht einmal gemerkt haben , ob ne' Zecke " Durst " hatte , so'ne Fälle kenne ich nämlich auch ..... :o
Als wir vom KiGa eine Waldprojektwoche hatten , krabbelte bei mir auch ganz genügsam eine Zecke mein Bein Empore ..... na , wer weiß was die wohl wollte .... ???? :shock:

Liebe Grüße von Tuenels :P

Ps : Bombenwetter heute bei uns ..... 8) 8) , brauchste glatt ne' Brille ....
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11983Beitrag bolly »

Hi Tuenels,

na also, war doch die richtige Adresse 8) .

Nee, hab' ich noch nicht machen lassen. Ich glaub auch nicht, dass es das ist. Hatte gestern abend ein langes Gespräch mit meinem Süßen, wobei er mir eine spannende Geschichte erzählt hat, nachdem er mit seiner Familie in Indien telefoniert hatte. Lass uns alle da rüber jetten, dann werden wir alle geheilt.

Liebe Grüße
bolly
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11984Beitrag Hannah »

Hallöchen Tuenels,

ja, diesen Borreliose Test haben sie bei mir gleich am Anfang schon mitgemacht. War aber nix.

So, ich werd jetzt dann noch mit meiner Kleinen spazierengehen, weil´s Wetter bei uns auch traumhaft ist 8)

Meinst Du, Bolly, ob das mit dem indischen Priester heute klappt? Was haben sie denn Deinem Freund für ne spannende Geschichte erzählt?

Liebe Grüße,
Hannah
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11985Beitrag bolly »

Hi Hannah,
das will ich schwer hoffen, dass das heute klappt. Auf jeden Fall gehen sie heute hin, wenn er da ist. Es gibt dort ca. 140 km von ihrem Ort entfernt noch einen, der die Menschen einfach so durch Handauflegen heilt. Ich find' das total irre.
Liebe Grüße, bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11986Beitrag Tuenels »

....... :x Moment .... ich zerschlage mal soeben das Sparschwein meines Sohnes .... und dann könnten wir nochmal drüber reden , ok ...????? :lol: :lol:

Shit... , man müsste doch glatt mal telefonieren .... ich denke die Geschichte würde hier mit Sicherheit den Rahmen sprengen ..., oder ....???

Aber , wer weiß ..... vielleicht ist da ja doch was dran .... ???? :o
Ich bin sonst immer sehr Skeptisch " SO ETWAS " gegenüber .... :roll:

Obwohl... , ich muß jetzt mal beichten .... habe demnächst mal vor, mir die Karten legen zulassen .... meine Freundin hat es nämlich getan und die war voll begeistert .... was da alles soooo zu traf .... :o

So , liebe Grüße , Tuenels :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11988Beitrag Hannah »

Puh....war arschkalt draußen, obwohl so schön die Sonne scheint

War bei meiner Freundin übrigens auch so, dass da immer alles zutrifft, was die Kartenlegerin sagt. Sie geht zwei mal im Jahr dort hin. Aber für mich wär das nichts, weil ich gar nicht wissen will, was mir noch alles passiert. Das erfahre ich schon früh genug :D

Das mit dem Handauflegen ist auch interessant. So jemand müsste es doch bei uns hier auch wo geben. Aber da muß man erst mal jemanden finden, der seriös ist.

So, liebe Grüße!!!
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11989Beitrag Tuenels »

Hi Hannah ...,

Nee , nee die bindet dir nicht alles auf die Nase .... nur das was de wissen willst ..... !!!! :roll:
Denn ALLES will ich auch nicht erfahren .... das kannste mir glauben .... bin doch nicht bekloppt ..... !!! :wink:

Liebe Grüße
Tuenels :P
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11990Beitrag bolly »

Hallöchen,
der Vorschlag kam von jemandem aus seiner Familie. Ich sollte doch mit den beiden Frauen rüberfliegen, dann hätten wir unsere gesundh. Probleme los. Hört sich ganz vernünftig an. Aber ich hab' nunmal auch nicht im Lotto gewonnen. Doch nächstes Jahr möchte ich schon ganz gerne. Mal sehen, was ich locker machen kann.
Liebe Grüße
bolly
Kotek
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2006, 13:16

Beitrag: # 11993Beitrag Kotek »

Hallo an alle,
ich hoffe jemand kann mir/uns helfen. Mein Freund leidet sein ein paar Jahren unter Schwindel/Benommenheitsgefühl. Mit der Zeit kamen weitere Beschwerden. In der Zeit (drei Jahre) haben wir sämtliche Ärzte konsultiert doch leider Ergebnislos. Die besuchten Ärzte waren:
HNO, Augenarzt, Orthopäde und Osteopathie, Kardiologe, Neurologe, Zahnarzt, Urologen, Endokrinologe, Psychotherapeut
fast alle, die nicht weiter wussten schickten uns zu einem Psychotherapeuten, bei dem er jetzt sein einem Jahr in der Behandlung ist. Doch auch er glaubt nicht an eine psychische Ursache. Vor kurzem besuchen wir die Schwindelambulanz in Frankfurt. Man hat sich nicht alle, von uns mitgebrachten Ärztlichenbefunde angeguckt, keinerlei Untersuchungen gemacht und stellte fest, dass sein Leiden (Schwindel/Benommenheitsgefühl) auf der Psychosomatischen Basis basiert. Ich kann mir das jedoch nicht vorstellen, da wie schon geschrieben, er seit über einen Jahr in einer psychotherapeutischen Behandlung ist und auch sein Therapeut keinerlei psychische Störungen feststellen kann. Wir wissen nicht mehr weiter. Aber was wirklich eine Frechheit ist, dass man uns als Idioten (Simulanten) darstellt und ohne eine Untersuchung feststellt, es ist psychisch! Vielleicht kann uns jemand helfen!
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11995Beitrag conny2404 »

hallo bolly,
danke für die liebe nachricht!!!
bin auch super stolz.
hab heut noch keinen schwindel gehabt und relativ viel gegessen,bin nur wie immer recht müde,aber ansonsten geht es mir gut :D
jaja,wenn das liebe geld nicht wär...würd ich sofoooort mit nach indien kommen :lol: :lol: :lol:

wetter ist auch super hier

an kotek:
erstmal herzlich willkommen in unserer schwindelrunde!!!
das ist natürlich ne schwierige sache,vor allem ist das ein witz,dass sie euch in der schwindelambulanz so abgefertigt haben!!!
woher der schwindel kommt,ist schwer zu sagen,bei mir weiß ich es ja auch nicht 100%ig,aber die psychische ebene ist bei mir eher wahrscheinlich.
hat dein freund denn immer schwindel?oder nur in bestimmten situationen?auf jeden fall kann ich dir sagen,dass allein die super lieben leute hier im forum schon eine große hilfe sind,weil hier jeder jeden versteht,und hier wird keiner als simulant abgestempelt.
vielleicht wäre eine atlasprofilax sinnvoll,die hat schon mehreren geholfen,kostet allerdings 180 euro.ich konnte es mir bisher leider noch nicht leisten,aber bolly hat sie schon machen lassen und gute erfahrungen damit gemacht.könnt euch ja mal unter www.atlasprofilax.de erkundigen.

einen lieben gruß,
conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11996Beitrag bolly »

Hallöchen alle zusammen,

also, ich hatte ja für Hannah und Conny mal in Indien nachgefragt. Und es ist dabei eigentlich nur Positives herausgekommen. Es hängt bei den beiden nicht mit den Sternen zusammen, sondern wirklich "nur" mit der Gesundheit. Mir wurde gesagt, dass die beiden das mit Hilfe von Ärzten wieder in den Griff kriegen.

Liebe Grüße
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11997Beitrag conny2404 »

sorry,hab mich vertan,an die internet-adresse von der atlasprofilax kommt ein ch,kein de!!!also www.atlasprofilax.ch
sorry :lol: :lol: :lol:
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11998Beitrag Hannah »

Hi Bolly, Tuenels und Conny,

ich hab ne tolle Idee :idea:

Wenn wir alle zusammenlegen, dann spendieren wir dem Handaufleger aus Indien den Flug hierher :D :D Käm uns billiger!

Nein, Spaß beiseite, aber ich bin immer noch platt, was dieser indische Priester so von mir wusste, was er gar nicht wissen konnte. Das war einfach der totale Hammer und jetzt weiß ich wenigstens, woher das bei mir kommt. Danke Bolly, für Deine Bemühungen!

Liebe Grüße an Euch alle!!
Ich nehm jetzt ein Bad, weil mich friert´s heut so....
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11999Beitrag Tuenels »

Hi Hannah ,

na toll .... , jetzt bin ich aber nicht schlauer ....!!!! Woher komms denn bei dir NUN ....???? :shock:

Wenn de es nicht öffentlich schreiben willst, dann schicke mir doch bitte ne' sms oder pn .... DANKE ..!!!! :D

Genieße dein Bad .... :wink:

Liebe Grüße ,
Tuenels :P
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“