Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Hannah

Beitrag: # 12072Beitrag Hannah »

Hallo Tuenels (Grüß Dich oder bei Euch Moin Moin, wah?) :D

tja das mit dem "vom Thema abgekommen" stimmt schon und mich stört´s ja auch nicht, weil mit dem Thema Schwindel kommen wir eh nicht weiter. Also können wir genauso gut auch noch über andere Dinge quatschen.

Ich würd auch gern in der Nähe der Nordsee wohnen :( Mir bleiben da bloß unsere Seen (Chiemsee, Tegernsee...)

Hab mir übrigens dem Clip auch schon öfter angeschaut.....

So, dann werd ich mal paar Fenster putzen, die haben´s dringend nötig!!!

Liebe Grüße Hannah

Tuenels

Beitrag: # 12073Beitrag Tuenels »

Grüß Gott Hannah .... :D

...... und natürlich den Schliersee .... :lol: :lol:

Tröste dich ... man kann nunmal nicht ALLES haben im Leben ..., nicht wahr ...?? :cry:

Ja nee ... is klar ...!!! Das mit der Themenabweichung hat schon was ... !!! :D :D .... nur wir müssen halt aufpassen , dass wir nicht mal Haue von den Moderatoren kriegen ...... :lol: :cry: :lol:

Heute scheint die S 8) NNE wieder ....., kann ja alles nur besser werden ....!!

Ich werde jetzt auch die Hufe in Bewegung setzen ... gibt ja immer was zu tun .... ( wir Hausfrauen ) !!!! :wink:

Allerliebe Grüße von Tuenels :P

Ps: Die Scheibe kann ich nur empfehlen .... SUPER ... *Herzschmerz *
bolly

Beitrag: # 12074Beitrag bolly »

Hallöchen,

bin ja gar nicht neugierig, will nur alles wissen :D

Von was für 'ner CD ist hier die Rede???

Mir geht's übrigens immer noch gut.

Liebe Grüße
bolly
Tuenels

Beitrag: # 12075Beitrag Tuenels »

Hallöchen bolly ,

naaa gut... , ich will ja mal nicht sooo sein ....und damit du mir nicht gleich vor zuviel Neugier um fällst , schicke ich dir über pN auch mal den Link mit einen Song von diesen SUPER Typen .... !! :roll: :oops: :roll:
( Könnt mich glatt NEU verlieben .... * grins * )

Sollte das aber wieder mal mit deiner pN nicht so richtig funzen , dann schreib mich bitte an und ich setze es halt öffentlich hier ins Forum ... :shock: , damit die Anderen auch was davon haben ... !!! :lol: :lol: :lol:

Mir geht es soweit auch ganz gut .... wie gesagt , die Sonne trägt ihren Teil dazu bei ... !!! 8) Nee wirklich , es ist schon was anderes , wenn man nach draußen kann ... !!! :wink:
Ich konnte heute morgen sogar mit der Family auf der Terrasse frühstücken ...und das ende Oktober ... dazu auch noch in " Deutschland " ... !!! :shock:
Alles mitnehmen ...alles ausnutzen .... was man sooo kriegen kann ....!!!! :roll:

Wo issen die Conny geblieben ... und der Lauti ... und , und , und ... ???? :(

Macht mit Sicherheit das schöne Wetter .... !! :o

So , wie gesagt schau ob du ne' pN von mir bekommen hast und dann ..... viel Spaß beim anhören .... 8)

Schöne Grüße von Tuenels :P
conny2404

Beitrag: # 12077Beitrag conny2404 »

hallo ihr lieben,
ich lebe noch(wieder)
hatte am montag ne heftige schwindelattacke(womit wir dann doch wieder beim thema wären :lol: )
ich war zur voruntersuchung für die darmspiegelung,und kurz nach dem blut abnehmen(was mir noch nie was ausgemacht hat)istz es dann passiert.schwindel,schwarz vor augen,panik...die haben mich dann auf ein bett gelegt,mir auf die wangen geklopft und nach ein paar minuten ging es dann wieder.aber seit dem hatte ich natürlich tierisch panik,dass das wieder kommt,war dann auch ziemlich k.o.und hab die darmspiegelung erstmal abgesagt,weil ich eh schon so schlapp war.so langsam wírd es aber wieder.
heute ist der erste tag,an dem ich mal wieder am pc bin,deshalb meld ich mich jetzt erst.
ich bin übrigens auch seeeeeehr neugierig:was ist das für eine cd???
einen ganz lieben gruß an euch alle
conny
bolly

Beitrag: # 12079Beitrag bolly »

Hallöchen alle zusammen,
hi Tuenels,

ist ehrlich gesagt nicht ganz mein Fall. Vielleicht bin ich schon zu alt für sowas. Nein, im Ernst, ist nicht so ganz meine Richtung. Noch nicht mal der Bengel haut mich vom Sockel. Na ja, wer's mag....

Liebe Grüße
bolly
Tuenels

Beitrag: # 12080Beitrag Tuenels »

bolly .... hallooooo .....waaaaaas ..... bitteeee .....????????
Nicht ganz dein Fall ..... noch nicht mal der Typ haut dich vom Sockel .... ??????
Püüüüüüüüüüh .... dann eben NICHT .... !!!! :?
Ich glaube aber eher das es daran liegt , dass ich soooo jung geblieben bin und du soooooo alt geworden bist ....!!!!! :lol: :lol: :lol:
Leider habe ich den Helmut Lotti nicht in meiner Sammlung .... sorry .... !!!! :wink:

Naja , Spaß bei Seite .... mal gut das die Geschmäcker ja verschieden sind ....., nicht wahr ... ???
Meine Freundin iss genau wie du der absolute Bollywood - fan :? ....., da kannst'e mich echt mit jagen .... nixxxx gegen Liebesschnulzen , aber da hört's bei mir ja total auf ... !!! :x

..... Siehst'e , das hast'e nun von deiner Neugier ... musst'e halt dann durch.... :lol: :lol: :lol:

So , wünsche allen noch nen schönen Abend .... werde meinen am PC verbringen ...., da mein Mann Fußball sehen will ..... :roll:

Liebe Grüße
Tuenels :P
bolly

Beitrag: # 12081Beitrag bolly »

Hi Tuenels,

sei bloß froh, dass Du so weit weg bist.....

Helmut Lotti - geh' mir bloß weg!!! :twisted:

Siehste, bin eher so jung geblieben wie Deine Freundin. Geht doch nix über Shahrukh Khan. :D So, basta!

LG,
bolly
Tuenels

Beitrag: # 12083Beitrag Tuenels »

Hi bolly ...,

geht nixxxx über was für'n Gerät .... ???? Muss ich jetzt nicht verstehen , oder ...??? :shock:
Im übrigen .... weißt du ja gar nicht , wie alt meine Freundin ist .... bäääääädsch ..... !!!! :lol: :lol: :lol:

Alles klar .... komm lass uns wieder vertragen .... :cry: *ganzliebfrag*

Wünsche dir noch einen schönen Abend ..... :wink:

LG .... Tuenels :P

Ps : Helmut Lotti suche ich dir aber trotzdem raus ...... :D :D :D
bolly

Beitrag: # 12085Beitrag bolly »

Na, die ist bestimmt so jung wie ich mich (an)fühle!

Wehe, i mog den net!!!

Ja, vertragen wir uns wieder, lass dich knutschen :wink:

Bis morgen mal,

lg, bolly
conny2404

Beitrag: # 12086Beitrag conny2404 »

hey ihr streithähne(scherz) :lol: :lol: :lol:
um wen geht es denn nun mit der cd?
ich will auch mitmachen :cry: :cry: :cry:
habt ihr in eurer diskussion garnicht bemerkt,dass ich wieder da bin :wink: ...
möchte auch wissen,um wen es sich da handelt,wo bei euch die geschmäcker sooooo auseinander gehen,mal sehen,wie ich ihn dann finde... :roll: :? :shock:
gute nacht und gaaaaaaaant liebe grüße
conny
Hannah

Beitrag: # 12088Beitrag Hannah »

Hi Leute,

oh Gott, wie wart Ihr denn gestern drauf! Hat Euch jemand was ins Essen gemischt??? :lol:

Nee Quatsch jetzt, ich find die CD aber auch C 8) 8) L, aber die Geschmäcker sind eben verschieden, zum Glück........

So, wie geht´s Euch heute? Bei mir geht´s, außer dass ich schon wieder soooo müde bin. Weiß auch nicht, was das immer sein soll. Werd mir jetzt noch schnell Kaffee kochen.

Eiso dann, i wünsch Eich no an scheeena Dog :D
Liebe Grüße, Hannah
Tuenels

Beitrag: # 12089Beitrag Tuenels »

Moin , moin ......
( aus dem tropischen Dörfchen Ilsede :D )

Soooo , dann will ich mal wieder meine Strandutensilien auspacken .... 8) 8)
Boooooooh .... watt dat für'n Wetter ... !!!!! :o
So kann's doch glatt bis Weihnachten bleiben ... :wink:

@ bolly ,
Leider bin ich gestern Abend beim chatten so abgesackt , dass ich doch glatt vergessen hatte , nochmal in unseren Forum reinzuschnuppern ......
somit konnte ich dein " Küsschen " erst heute Morgen in Empfang nehmen ..... :( ... , aber für so was isses ja NIE zu spät ... :D

@ conny ,
..... sorry .... , doch ich hatte dich schon bemerkt ( keine Bange !!) , aber wie gesagt , bin Gestern sooooo vertieft gewesen .... :oops:
Das es dir so mies ging , iss schon traurig .... :cry: , ich denke aber , dass es sicherlich mit der ganzen Aufregung , der bevorstehenden Darmspiegelung zusammen hängt ... !!! :?
Mußt jetzt versuchen nicht so viel , über das was passiert war , nachzudenken ... !! :roll:
Soooo und damit du auch auf andere Gedanken kommst .... schicke ich dir diesen Link ebenfalls zu ... okay ... ??? :lol: :lol:
.... Egal , ob ich wieder " Kontra " ernten werde .... !!! :(
Stehe ich jaaa so was von drüber .... püüüüüh .... !!! 8)
Kurze Info :
Er ist seit diesen Sommer " Neueinsteiger " und die CD kam erst vor ein paar Wochen auf'n Markt ..... kann man sich mal reinziehen ... :) iss aber nicht zu vergleichen , mit meiner LIEBLINGSGRUPPE ..... :wink:

@ Hannah ,
Habe dir ne' pN geschickt .... :D
.... und im übrigen , war das Essen bei mir ganz ok ...., hatte ja auch ICH gekocht ... !!! 8) 8)

Allerliebe Grüße ..... Tuenels :P
Hannah

Beitrag: # 12090Beitrag Hannah »

Hallo Tuenels,

DANKE vielmals für Deine PN!!!!!!!

Da kriegt man ja gleich Liebeskummer :D Schöööööööööön!!!

So, bin wieder wach geworden.....dank Kaffee. Was, Du warst schon wieder am Strand??? Wenn das so weitergeht, dann werde ich bald richtig neidisch und nächste Woche sind bei uns Schulferien, dann komm ich Dich besuchen mit meiner ganzen family, o.k.??? (nicht erschrecken, war nur ein kleiner Scherz am Rande :D )

So liebe Grüße von Hannah, die
jetzt ihr Bad putzen muß *gelangweiltguck*
conny2404

Beitrag: # 12091Beitrag conny2404 »

halli hallo.
tuenels,danke für die pn.ich sag´s mal so:ist nicht schlecht,aber haut mich auch nicht so vom hocker.aber geschmäcker sind ja nunmal verschieden.
wer ist denn deine lieblingsgruppe?

und bolly,Shahrukh Khan ist ein echt hübscher mann,aber ich mag das viele gesinge bei den bollywood filmen nicht so.
wie ihr seht,fall ich da wohl ganz aus der rolle. :roll:
musikmäßig bin ich z.b. ein riesiger chris de burgh fan,und den mögen auch viele nicht.aber das ist ok,wäre ja auch langweilig,wenn wir alle den gleichen geschmack hätten. :wink:
einen schönen tag,
bis später mal,
conny
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“