Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12134Beitrag Hannah »

@Tuenels,

echt? Also bei mir schaut´s immer noch so aus wie vorher. Weiß auch nicht, was ich da immer gemacht hab. Jetzt wär ich nicht mal blond :wink:

LG, Hannah


Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12135Beitrag Tuenels »

Hannah ,
habe dir ebend beim Test geantwortet ..., müsstest mal auf Posteingang gehen ... !!!!

Man iss dat heute schwierig .... !!!! :?

LG Tuenels :P
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12136Beitrag Udo »

Tuenels hat geschrieben:Hallo Udo ,

ich danke dir recht herzlich für deine Wettervorhersage ....!!! :D
Ja , Seeluft tut zwar sehr gut ...., aber bei den Bedingungen haben wir uns dann doch anderweitig entschieden ... traurig , aber wahr ... !!! :cry:
Wir haben den Tag in einem INDOOR - Spielpark verbracht ... ( wo ich mal wieder total Kind sein durfte ... :lol: :lol: :lol: !! * grins * )
Aber , dich beneide ich ja total ... :oops: , kannst ja immer schön zwischen Ost- und Nordsee pendeln ... , super !!! :wink:
Wünsche dir noch einen schönen Abend .... und grüße bitte Kaja ganz lieb von mir .... :)

Liebe Grüße
Tuenels :P

Werde Kaja grüßen, sie ist ja ziemlich krank und wundert sich, das sie von allen möglichen Leuten gegrüßt wird. Sowas freut Sie aber immer sehr.

So ein Indoor Spielpark ist gewiss sehr lustig, was immer das auch genau ist :wink: So eine Art riesiger Spielplatz ?

War heute an der Elbe bei Glückstadt, es war ein ganz irres Licht, alles strahlte in Gold.
Ich hoffe, das Du und Deine Leidensgefährten einen Weg finden, um diese Schwindelattacken zu bekämpfen. Stelle ich mir ziemlich übel vor, hatte damit auch mal Zeitweise zu tun. Abends im Bett fing sich alles an zu drehen, ohne Alkohol, möchte ich aber betonen.Keine Ahnung, was das war, ging auch irgendwann von selber wieder weg.

Grüß Dich

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12139Beitrag conny2404 »

da bin ich wieder :D
war zwar stressig,aber ich hab es geschafft.war ja gott sei dank nicht alleine.aber samstag abend bekam ich nach getaner arbeit wieder mal ein paar attacken,diesmal aber mehr mit übelkeit und extremen hitzewellen,aber nach einer stunde ging es dann wieder,da war ich dann nur noch wahnsinnig müde.und der leichte dauerschwindel ist ja eh seit letzte woche montag wieder da.habe gleich den termin beim neuen hausarzt,bin mal gespannt...
und wie geht es euch?
liebe grüße
conny
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12140Beitrag Udo »

Udo hat geschrieben:
Tuenels hat geschrieben:Hallo Udo ,
.... und grüße bitte Kaja ganz lieb von mir .... :)

Liebe Grüße
Tuenels :P


Hallo Tuennels

Ich habe Kaja gegrüßt, ich soll Dir sagen, das Sie Dich liebt. Das sagt sie immer so, wenn Ihr jemand was schönes sagt. Danach konnte Sie auch gut einschlafen.

Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12142Beitrag Tuenels »

Moin , moin Udo ...,

....booooh , dat geht ja runter wie Öl ... :oops: das kann man zu mir NIEEEE genug sagen ... , höre ich in meinem Leben viel zu gerne ... :lol: :lol: *grins*
Spaß bei Seite ... , du das freut mich wirklich sehr, wie viel Kaja so ein Gruß bedeutet ... deshalb sende ich auch zu gerne einen an sie , weil ich weiß , dass sie sich auch darüber freut .... und das wiederrum bedeutet mir was .... !!! :wink:

Udo , sei froh das du deine damaligen Schwindelattacken wieder los geworden bist .... iss nämlich wirklich " übel " ... !! :(
Im liegen verspüre ich eigentlich gar keinen Schwindel und meiner iss eine Form des Schwankschwindels und kein Drehschwindel .... also ich fühle mich da eher so benommen und tüttelig ..., Gott sei dank aber nicht total besoppen , ich glaube , sonst würde ich völlig am Rad drehen ... denn so wie es iss , reicht's mir absolut ... :evil:

Wünsche dir noch nen schönen Tag ... und wie gesagt , schöne Grüße an Kaja .... :wink:

Liebe Grüße
Tuenels :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12145Beitrag conny2404 »

mannomann,was war denn hier los???bin den ganzen tag nicht rein gekommen,kam immer so ne komische fehlermeldung...hattet ihr das auch?
wie geht es euch denn heute?
habt ihr auch so´n schmuddeliges wetter?
liebe grüße
conny
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12146Beitrag Tuenels »

Moin , moin ....

man o' man .... war das ne' schwierige Geburt ... endlich mal ne' Lücke zum reinkommen :shock: !!!
Seit ihr alle noch da ... oder schon ausgewandert ...??? :?
Also mir hat's schon gereicht ..., mal gut das Hannah und ich über's Handy kommunizieren konnten ..... :D
@ conny
ich wollte dir bzw. hatte dir gestern noch antworten können , aber als ich es abschicken wollte .... :o schwupp, war ich wieder draußen .... :(
folglich ... hab ich's aufgegeben ... war ja eh kein reinkommen mehr möglich .... !!!
Wetter iss ja wohl heute katastrophal ..., oder ... ?? :evil:
Gestern hatten wir gerade zum Halloween - Umzug ne' Trockenphase abgekriegt ... zum Glück ... !!! :lol: :lol:

Sooo , nützt die Chance und haut in die Tasten , bevor es zu spät ist .... !!! :wink:

Liebe Grüße
Tuenels :P
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12147Beitrag bolly »

Hallöchen alle zusammen,

jetzt kommt der Herbst aber im Eiltempo. Bei uns ist es heute stürmisch ohne Ende und kalt, aber trocken.

Habe etwas Probleme mit Benommenheitsgefühlen, sonst geht's.

Liebe Grüße an alle,
bolly
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12148Beitrag Hannah »

Hi Bolly,

bei mir ist heut das Benommenheitsgefühl auch stärker als sonst. Vielleicht spielt das Wetter dabei auch noch eine Rolle. Morgen solls ja so richtig arschkalt werden. Also so Wetterumschwünge merke ich in meinem Kopf immer TOTAL!!!

Viele stürmische Grüße aus Bayern
sendet
Hannah :D
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12149Beitrag Tuenels »

Hi bolly + Hannah .... ,

.... alle guten Dinge sind bekanntlicherweise " DREI " .... :lol:
Na dann bin ich ja beruhigt ...... , mir iss seit Gestern nämlich auch so wuschig im Kopf ... :x total komisch zu erklären ... :roll: !!!
Im Sommer merke ich diesen Wetterumschwung extrem ..., aber zu dieser Jahreszeit iss mir das irgendwie noch nie so richtig aufgefallen ... , komisch ..!! :shock:

Naja , kann ja nur besser werden ... :D !!!

Liebe Grüße
Tuenels :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12151Beitrag conny2404 »

ups,da ist meine nachricht gleich drei mal da :lol:
hatte ich gar nicht bemerkt,dachte,ich wär gar nicht durchgekommen...
naja.wetter ist so durchwachsen,mal sonne,mal nicht,kalt...
jetzt zieht sich grad wieder alles zu,grau in grau,und es fängt auch an zu regnen.hab heute auch wieder diesen leichten dauerschwindel...echt nervig...und irgendwie ist mir etwas übel...ich verzieh mich jetzt unter meine warme kuschelige decke :wink:
bis später und liebe grüße
conny
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12152Beitrag Tuenels »

....... REINER ..... ,
falls du irgendwann mal wieder im Forum reinschnuppern solltest ...., würde ich doch zu gerne mal wissen , wie es dir denn zur Zeit soooo geht .... ???? :wink:

Liebe Grüße von Tuenels :P
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12153Beitrag Udo »

conny2404 hat geschrieben:mannomann,was war denn hier los???bin den ganzen tag nicht rein gekommen,kam immer so ne komische fehlermeldung...hattet ihr das auch?
wie geht es euch denn heute?
habt ihr auch so´n schmuddeliges wetter?
liebe grüße
conny

Hallo Conny, jetzt scheint es ja wieder zu klappen mit dem Forum. Du kannst auch 2 Deiner 3 gleichen Beiträge löschen, dann sieht es wieder besser aus :wink:

War wohl ein Serverproblem, nehme ich mal an. Oder es lag am Unwetter, oder unser Admin hat am falschen Knopf gedrückt :lol:
Naja nun ist ja alles wieder gut.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 12155Beitrag Reiner57 »

Hallo Tuenels


Mir gings es die letzten 14 Tage so einiger Maßen abgesehen von paar
schlechte Tage.Am Freitag muß ich das vorletzte mal zur Massage dann
wars das wieder.Schwindel und Schmerzen wie gehabt nur ne leichte
Besserung.Nun kommen auch noch die schlechten Monate(Wetter) habe
so schon genug Probleme dann sind es noch mehr, wegen einkaufen wenns glatt ist fahre ich nicht aber leider muß ich brauch Futter für
meine Katze wohne auf dem Dorf hier gibt es nichts.Also muß ich fahren
wenn ich was brauch.Naja es ging die ganzen Jahre also auch dieses.
das wars erst mal.


Gruß Reiner
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“