es ist schön euch wieder hier zu sehen
Moderator: Moderatoren
-
Hallo rio,rio hat geschrieben:einem Sonnenschein geht es doch immer gut, oder?
es ist und bleibt leider so, dass Alina einfach fehlt. Ich weiß das sie gehen wollte, aber ihren Namen in schwarz.
Sieht schon traurig aus,Alina hatte die Sonne ins Forum gebracht.
Ich schreibe das jetzt weil es einmal noch raus muss aus mir.
Gruß Bernd
Hi, Bernd, Du bist ja immer noch so hart drauf.
Alina ist nicht mehr hier, Sie ist aus eigenem Wunsch gegangen, und wenn Du zu Alina möchtest , gehst Du einfach zu Ihr ins Forum. Wo ist da das Problem bei Dir? Es ist doch ganz einfach.
Dieses Forum hier läuft jetzt naturbedingt eben etwas anders ohne Alina, und es läuft übrigens auch sehr gut, alles klar?
Und hör bitte auf, hier in den Threads Deine seltsamen Sprüche reinzusetzen. Jetzt ist wirklich Schluß damit.
Udo
Alina ist nicht mehr hier, Sie ist aus eigenem Wunsch gegangen, und wenn Du zu Alina möchtest , gehst Du einfach zu Ihr ins Forum. Wo ist da das Problem bei Dir? Es ist doch ganz einfach.
Dieses Forum hier läuft jetzt naturbedingt eben etwas anders ohne Alina, und es läuft übrigens auch sehr gut, alles klar?
Und hör bitte auf, hier in den Threads Deine seltsamen Sprüche reinzusetzen. Jetzt ist wirklich Schluß damit.
Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Hallo Udo,
ich habe das nicht so gemeint wie es angekommen ist. Es war Gold als ich dieses gefunden hatte verstehe das doch bitte, ich weiß nicht warum du sagst es läuft, es steht merkst du das denn nicht. Ich wollte nur alle aufmerksam machen das Alinas Forum, sie könnte beide Foren machen.
Gruß Bernd l
ich habe das nicht so gemeint wie es angekommen ist. Es war Gold als ich dieses gefunden hatte verstehe das doch bitte, ich weiß nicht warum du sagst es läuft, es steht merkst du das denn nicht. Ich wollte nur alle aufmerksam machen das Alinas Forum, sie könnte beide Foren machen.
Gruß Bernd l
Bernd hat geschrieben:Hallo Udo,
Gruß Bernd l
Dieses Forum steht nicht, es gibt sehr viele Info`s hier, und wer fragt, wird diese Info´s und seine Fragen auch beantwortet bekommen.
Alina hatte auch Ihre Zeit hier, sie hat auch einiges hier eingebracht.
Aber diese Zeit ist nun um, das ist eben so, manche Dinge verändern sich nun mal im Leben, das muß und sollte jedem klar sein. Dann geht es eben auf eine andere Art weiter, da muß man sich drauf einstellen und dies auch einfach mal annehmen.
Dieses Forum lebt, aber es ist ruhiger und anders als vorher.
Und auch schön. Anders schön.
Dies hat rio ja schon treffend gesagt.
So, das ist auch meine Einstellung dazu, und ich denke, das solltest Du auch so in etwa einfach mal annehmen oder Dir Gedanken drüber machen, sonst ist es eine ewige Wiederholung von alten Dingen. Und dazu habe ich einfach keine Zeit . Die Zeit verbringe ich dann lieber mit Kaja. Oder helfe hier Leuten, die Hilfe möchten.
Du möchtest ja wahrscheinlich auch Hilfe.
Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
An Bernd
Hallo Bernd
Ich hab lange still gehalten.Ich lese auch noch hier im Forum weil es mir um Ina geht und es nicht um irgend welche Macht oder sonst welche Spielchen geht.
Ich habe mich für ein Forum entschieden aus welchem Grund auch immer.Es ist meine Entscheidung.
Alle so hoffe ich akzeptieren das .Ich kann und werde nie schlecht über dieses Forum reden können,da es mir in meiner Not sehr geholfen hat.Und mir alle irgendwie ans Herz gewachsen sind.
Auch Alina oder gerade Sie hat mir durch ihre Erkrankung und wie sie damit umgeht und das alles bewältigt geholfen anders zu denken und zu handeln.Ich hätte Ina verloren wenn Alina nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wäre.
Aber Alina ist nicht mehr hier.Deshalb lass bitte hier Frieden sein und entscheide dich.Deine Frau braucht dich.Und du brauchst auch ab und an oder vielleicht öfter Hilfe.
Gruß Hermann
Ich hab lange still gehalten.Ich lese auch noch hier im Forum weil es mir um Ina geht und es nicht um irgend welche Macht oder sonst welche Spielchen geht.
Ich habe mich für ein Forum entschieden aus welchem Grund auch immer.Es ist meine Entscheidung.
Alle so hoffe ich akzeptieren das .Ich kann und werde nie schlecht über dieses Forum reden können,da es mir in meiner Not sehr geholfen hat.Und mir alle irgendwie ans Herz gewachsen sind.
Auch Alina oder gerade Sie hat mir durch ihre Erkrankung und wie sie damit umgeht und das alles bewältigt geholfen anders zu denken und zu handeln.Ich hätte Ina verloren wenn Alina nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wäre.
Aber Alina ist nicht mehr hier.Deshalb lass bitte hier Frieden sein und entscheide dich.Deine Frau braucht dich.Und du brauchst auch ab und an oder vielleicht öfter Hilfe.
Gruß Hermann
-
es it schön euch wieder zu sehen
Hallo alle zusammen, ich war sehr lange nicht hier und habe bemerkt, das alina nicht mehr da ist was ist pasiert?
ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
ich hoffe es geht euch allen soweit gut.