Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12156Beitrag conny2404 »

hallo udo.
danke für den tip.aber irgendwie krieg ich die 3-fach beiträge nicht gelöscht...bin wohl zu blond :lol:
kann die texte nur verändern,aber nicht löschen...
oder weißt du,wie das geht?
liebe grüße conny


bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12159Beitrag bolly »

Hallöchen alle zusammen,

mensch Tuenels, Dein Aufruf hat gleich funktioniert! Super! Freue mich auch, mal wieder was von Dir zu hören, Reiner! Ne leichte Besserung ist immerhin besser als gar keine.

So ihr Liebe, haue mich gleich auf meine Couch.

Bis denne mal, liebe Grüße, bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12160Beitrag Tuenels »

Hallo Reiner,

ups ... , dat ging aber schnell .... :o astrein , freut mich von dir zu lesen ... :D !!!

Ich kann 's ja total verstehen , dass einige nicht mehr sooo aktiv am Forum teilnehmen ..... weil , wenn es nixxxx Neues gibt ..., was soll man dann schon berichten ... !! :roll:
Aber trotzallem finde ich es persönlich schon schön, von den Einen oder Anderen mal wieder was zu hören .... und wenn's nur ein " HALLO " ist ... !!! :)
Man hat sich in der ganzen Zeit irgendwie an die Leute gewöhnt ... und wenn dann ein paar so mir nixxx dir nixxx einfach so verschwinden ... isses schon ein komisches Gefühl .... ( so empfinde ich es zumindest ) !!!

Naja Reiner ...und deshalb freut es mich ehrlich , von dir mal wieder ein Lebenszeichen * grins* zu bekommen ... !!! :lol: :lol:

Reiner , du schreibst das es dir seit ca. 14 Tage ein wenig besser geht .... und genau seit der Zeit bekommst du doch die Massagen , oder ...???
Wenn das mal nicht doch alles ein Zusammenspiel hat .... !!!! ...??????
Kennst du nicht einen guten Orthopäden , der dich nochmal sooo richtig durchchecken kann ...??? :idea:

Wünsche dir noch nen schönen Abend ..... :wink:

Allerliebe Grüße von Tuenels :P
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12164Beitrag Udo »

conny2404 hat geschrieben:hallo udo.
danke für den tip.aber irgendwie krieg ich die 3-fach beiträge nicht gelöscht...bin wohl zu blond :lol:
kann die texte nur verändern,aber nicht löschen...
oder weißt du,wie das geht?
liebe grüße conny

Gelöscht :wink:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12167Beitrag conny2404 »

:wink: danke,udo :wink:
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12174Beitrag Tuenels »

Moin , moin ....

Naaaa schon " Land unter " bei euch ...., bzw. alles noch an Ort und Stelle .... ???? :shock:
Man das Tief " BRITTA " hat ja ne' Menge Unheil angerichtet , die Küsten drohen zu überfluten ( falls sie's nicht schon sind ) ..... da bin ich ja doch ganz froh , hier in dieser " Steppe " zu wohnen .... :wink:

@ conny
wie geht es eigentlich dir und deinen Magen .... , immer noch " Dünnpfiff " .... oder hat's sich schon ein wenig normalisiert ...???

Liebe Grüße
Tuenels :P
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 12175Beitrag Reiner57 »

Moin,Moin Tuenels


Ja mag sein das die Besserung von den Massagen kommt, auf alle Fälle
tuts mir gut.Kann aber auch sein das sich jetzt nach 4 Monaten die
Atlaskorektur bemerkbar macht, habe die Hoffnung noch nicht ganz
aufgegeben.Mir graut das jedes Jahr vor dem Winter,ich kann so nun
schlecht laufen dann wird es glatt dann ist es noch schlechter.Ja Orthopäden gibts bei uns nur 2 und die machen Massenabfertigung alles
auf die schnelle das bringt nichts.Mal sehen wie es mir in 2 Monaten geht.
ich hoffe noch besser wir werden sehen.



Gruß Reiner
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12177Beitrag Tuenels »

Hallo Reiner ,

nee , wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt .... immer positiv denken ...und wenn's teil's noch sooo schwer fällt .... geht bei mir auch nicht immer so einfach , das glaube mir mal ... :roll: !!!
Aber irgendeinen Zusammenhang hat das Ganze mit Sicherheit , versuche doch einfach mal deinen Therapeuten ( Masseur ) auszuquetschen ... :wink: vielleicht hat der ne' Lösung ... :idea: !! ..??

Wem sagst'e das mit dem Winter , gerade der November iss so trüb und schmuddelig .... mit dem kann ich mich sooo gar nicht anfreunden ... :evil: !!!!
Der Dezember dagegen iss schon alleine wegen der Adventszeit recht kuschelig ... und ab Januar kann's ja NUR aufwärts gehen ... :D
Irgendwie müssen wir da halt alle durch ... iss ja jedes Jahr sowieso immer das Gleiche ..... ob wir wollen, oder nicht ... :( / :lol: .... !!!

Wünsche dir trotzallem einen angenehmen Tag .... :D
Liebe Grüße von Tuenels :P
Zuletzt geändert von Tuenels am 02.11.2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12179Beitrag bolly »

Hallöchen zusammen,

also ich habe mir fest vorgenommen, mir wenigstens 1 x in der Woche die "Sonne aus der Steckdose" zu gönnen. Dann ist das alles halb so wild.

Liebe Grüße
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12182Beitrag conny2404 »

hallöle.
im moment scheint hier das sönnchen,aber es ist saukalt.
mit meinem magen geht es mal so und mal so.esse wieder relativ normal,machmal klappt´s ganz gut,manchmal weniger.am 14.wird nochmal ein ultraschall gemacht,bei dem neuen doc.der testet mich auch noch auf borreliose.naja,kann ja nicht verkehrt sein.
muss gleich zum psychologen,meld mich später nochmal.
liebe grüße
conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12183Beitrag bolly »

Oh oh, ich seh' datt schon kommen, bald sind wir alle in Therapie...hihi... :lol: , also ich find's ganz ok, was man da für Denkanstöße bekommt. Tabletten lehne ich nach wie vor ab.

LG, bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12185Beitrag Tuenels »

@ bolly.....

..... ich war neun Wochen in einer sozusagenden " Therapie " ... , mit dem Resultat ... ICH BRAUCH KEINE ... !!! hihihihihi :lol: :lol: :lol: :lol:

Alsoooo , suche ich nach wie vor ... WEITER ... :shock: !!!

Liebe Grüße
Tuenels :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12190Beitrag conny2404 »

hi,da bin ich wieder.ich kann noch nicht beurteilen,in wieweit mir die therapie helfen wird.heute war meine 4.sitzung,und wir sind noch bei der familien-analyse.
die antidepressiva helfen mir ziemlich gut,weil ich damit aus diesem selbstmitleid-heul-loch rausgekommen bin.selbst wenn es mir körperlich schlecht geht,zieht es mich jetzt seelisch nicht mehr so runter wie vorher.aber das ist natürlich nicht jedermanns sache,muss jeder für sich selbst abwägen.mir hilft´s.aber das soll ja auch keine dauerhafte lösung sein,nur als überbrückung.

ansonsten gibt es nix neues.und bei euch?
liebe grüße conny
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12191Beitrag Tuenels »

Hallo Leute .....

habe hier mal einen sehr interessanten Link zum Thema Borreliose .... wer will , kann ihn sich ja mal durchlesen ... :wink:

Es ist echt erschreckend ... diesen Patienten haben sie ebenso auf die psychische Schiene schieben wollen ...., weil die Ärzte nicht mehr weiter wussten .... :shock: ... !!!

http://www.hilfe-borreliose.de/krankheit.html

Borrelien sind nicht immer im Blutbild festzustellen , weil sie sich , nach einer gewissen Zeit im Bindegewebe festsetzen .....und weil vielleicht das Immunsystem noch keine Antikörper gebildet hat ... :?

Liebe Grüße
Tuenels :P
Alois
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006, 19:40
Wohnort: Dingolfing

Beitrag: # 12193Beitrag Alois »

Hallo Tuenels!

Danke für den Link - ist ja ein schockierender Fall. Werd mal die Tage zum Doc gehen und mein Blut auch auf Boriolose untersuchen lassen - Sicher ist Sicher.

Gruß

Alois
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“