Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

conny2404

Beitrag: # 12258Beitrag conny2404 »

hallöchen....
weiß heute irgendwie nicht,was ich schreiben soll,deshalb schick ich euch allen einfach nur einen
gaaaaanz liebe gruß :lol: :lol: :lol:
conny

bolly

Beitrag: # 12259Beitrag bolly »

Hi Conny,
wundert mich, dass sich überhaupt noch jemand meldet, wird ja immer einsilbiger hier.
Liebe Grüße auch von mir an alle, bolly
Udo
Moderator
Beitrag: # 12261Beitrag Udo »

conny2404 hat geschrieben:tja,tuenels,
irgendwie hast du schon recht.aber ehrlich gesagt,wenn mal einen tag hier nix los ist,fehlt mir was.
der schwindel ist schon noch all gegenwärtig,und den vergessen wir auch nicht.aber ich bin auch manchmal froh,wenn ich hier auch mal ablenkung finde,und ich glaube nicht,dass unser bißchen small talk gegen die forenregeln ist.zumal wir ja alle im selben boot sitzen,und uns halt gegenseitig aufmuntern,und zuhören,und füreinander da sind.deshalb glaube ich nicht,dass die moderatoren was dagegen haben.ist nur schade,dass sich die anderen so zurück ziehen bzw nicht mehr melden...

so,nun mach ich mich mal auf den weg in die koje,eine gute nacht und bis morgen mal,
liebe grüße
conny

Hallo Conny

So ein bißchen small talk ist sicher nicht gegen die Forumsregeln :wink:

Wenn man über E-Mail reden würde, wäre es ja total tot hier. Es lesen ja auch Gäste hier , und die finden sicher so einiges interessant, was Ihr hier an Erfahrungen austauscht, und so wird sich bestimmt auch wieder ein Betroffener hier melden. Auf die Art bin ich übrigens auch hier in`s Forum gelangt.

Es gibt aber eben auch Momente, wo hier auch mal etwas mehr Ruhe ist.
Gerade jetzt , wo es langsam aber sicher zu Weihnachten hinzu geht, kann ich mir das gut vorstellen. Habe mir heute auch schon Geschenkpapier gekauft. Jetzt brauch ich nur noch Geschenke :roll:

Irgendwie rennt die Zeit im Moment.

Was macht Ihr denn so Weihnachten, wenn ich mal fragen darf?

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Lauti0

Beitrag: # 12262Beitrag Lauti0 »

hi zusammen

ich habe in letzter zeit viel arbeit, deshalb bin ich auch nicht so oft im forum.

ich merke, dass mir die massagen beim naturheilarzt richtig gut tun. ich war jetzt 5 mal bei ihm. ich gehe 2 mal pro woche. ich habe richtige muskelknoten im rücken. das wiederspiegelt sich auch in den füssen und händen. die massage tut tierisch weh :evil: , aber so lange es hilft.

am sonntag ging es mir richtig gut. gestern hatte ich den ganzen tag eine verkaufsschulung und ich habe es fast ohne schwindelattacken überlebt. die konzentration lässt noch zu wünschen übrig. auch heute gehts mir nicht schlecht. weiter so...... aufwärts, aufwärts..... :lol:

das nächste was ich machen will, ist autogenes training. ich denke dies bringt eine tiefere entspannung im körper und geist. hängt sehr eng mit dem vegetativen nervensystem zusammen.

euch allen einen schönen tag und kopf hoch. es wird schon.

gruss
lauti
conny2404

Beitrag: # 12264Beitrag conny2404 »

hallöchen,
ja,ich finde auch,dass unser small talk bestimmt unterhaltend,interessant und manchmal auch amüsant ist,auch für die gäste.und das eigentliche thema wird ja auch nie vergessen,da sorgt der schwindel schon für,indem er immer wieder auftaucht(dieser mistkerl :evil: )
heute morgen war er wieder ganz doll da,jetzt ist es wieder dieser leichte dauerschwindel...aber der lässt sich aushalten :?

du hast schon geschenkpapier gekauft,udo?wow.soweit bin ich noch nicht.
ich werde weihnachten mit meinem sohn,meinen eltern und meinen geschwistern verbringen.zumindest heiligabend.den ersten feiertag auch bei meinen eltern,und den zweiten sind wir alle bei meiner schwester,die dann auch geburtstag hat.
das ist seit über 10 jahren der erste heiligabend,den ich wieder mit meinen eltern verbringe.das lag daran,dass meine letzten beiden beziehungen immer weiter weg wohnten,und ich den heiligabend jeweils dort verbracht habe.
beschenken werden wir nur chris(meinen sohnemann),weil wir uns vor einigen jahren einstimmig darauf geeinigt haben,uns unter uns erwachsenen gegenseitig zu weihnachten nichts mehr zu schenken.außer meine schwester,die ja am 2. geburtstag hat,die kriegt natürlich was.
wir werden heiligabend fondue essen,und dann chris bescheren,und dann gemütlich den abend miteinander verbringen.

aber es sind ja noch ein paar wochen bis dahin.

hey lauti,super,dass es dir besser geht :D :D
weiter so!!!
autogenes training soll ja sehr gut sein,genauso wie progressive muskelentspannung....hab mir schon einige cd´s davon besorgt,müsste nur endlich mal anfangen :lol: :lol:
ich nehme mir das immer vor,und dann verschieb ich es wieder...muss mich selber mal in den popo treten,glaub ich...

sooooo,jetzt mach ich aber mal ne kreative pause,hab ja jetzt´n ganz schönen roman hier geschrieben,lach :P
seid lieb gegrüßt,
conny
Udo
Moderator
Beitrag: # 12267Beitrag Udo »

Dann talke ich auch mal ein bißchen :wink:
Ich fahre Weihnachten mit meiner Freundin hier vom Norden ins Rheinland, von wo ich eigentlich herkomme, nach Geldern zu der Mutter meiner Freundin, bei Geldern.
Dort verbringen wir unsere Weihnachten mit einigen Familienangehörigen.

Apropos Schwindel. Als ich heute im Bus saß und der bremste, hatte ich, obwohl er dann stand, immer noch das Gefühl, als wenn ich leicht nach vorne fahre oder ich noch in Bewegung bin.
In letzter Zeit habe ich auch etwas mit dem Proplem Schwindel zu tun, wobei ich bei mir auch etwas auf momentaner Übermüdung tippe. Aber es ist schon etwas seltsam, das ich auf einmal damit Probleme habe.

Udo
bolly

Beitrag: # 12268Beitrag bolly »

Hi Udo,

Du hast Dich bestimmt hier im Forum schwindelig gelesen ;-).

Oh Geldern ist echt schön. Ich habe dort Bekannte wohnen. Ein wirklich schöner Ort!

LG, bolly
bolly

Beitrag: # 12269Beitrag bolly »

Ein neuer Aufruf:

HANNAH???!!! Geht's Dir gut???

LG, bolly
Lauti0

Beitrag: # 12270Beitrag Lauti0 »

guten morgen

ich freue mich auch schon auf weihnachten. meine frau und ich gehen am 23. dezember für 3 wochen nach thailand. wir werden dort ein auto mieten und herumreisen. wir gehen auf 4 inseln und werden das schöne wetter und das schnorcheln geniessen. :lol: :lol: :lol:

ich frage mich nur, wie ich das fliegen ertrage. ich bin seit 1 1/2 jahren (beginn des schwindels) nicht mehr geflogen. es wird schon gut gehen.

gruss
lauti
bolly

Beitrag: # 12272Beitrag bolly »

Hi Lauti,

is noch 'n Platz frei? Ich mach' mich auch ganz winzig! ;-)

LG, bolly
conny2404

Beitrag: # 12273Beitrag conny2404 »

nicht schlecht,herr specht...thailand,wow!!!
also lauti, wenn du neben bolly noch´n eckchen frei hast im handgepäck,verteil ich meine 100 kilo auch ganz klein :lol:

udo,ihr kommt in unser schönes rheinland?seid ja dann nur ca ne stunde von mir entfernt :D

bolly,was machst du denn weihnachten?
und die anderen?
reiner?
hannah?
tuenels?

liebe grüße
conny
bolly

Beitrag: # 12274Beitrag bolly »

Hi,
na, nix Besonderes, nicht erwähnenswert. Das übliche, Kirche, Gänsebraten futtern und ein Tag ist für die gesamte family reserviert (über 16 Pers.!) Habe 3 Geschwister, da kommt ne Menge zusammen.

Heiligabend verbringe ich mit meinem Freund und meinem Zwerg.

LG, bolly
Udo
Moderator
Beitrag: # 12275Beitrag Udo »

conny2404 hat geschrieben: udo,ihr kommt in unser schönes rheinland?seid ja dann nur ca ne stunde von mir entfernt :D
liebe grüße
conny

Komme Ursprünglich aus der Ecke Düsseldorf- Meerbusch.
Als Kind hatte ich in Lintorf gewohnt bei Ratingen. Ein kleineres Dörfchen.

Lang lang ist`s her :lol:

Nun hatte es mich wegen meiner Freundin hier in den momentan trüben Norden verschlagen . Da wäre ich natürlich auch gerne lieber in Thailand.Obwohl es da auch nicht so ganz sicher ist wegen den momentanen politischen Dingen. Kommt aber wohl auch drauf an, wo man da ist.

Gruß Udo
Tuenels

Beitrag: # 12282Beitrag Tuenels »

Moin , moin .......

Alsoooo , jetzt will ich mal wieder etwas Themenbezogenes beitragen ... :lol: :lol:

War die Woche bei meinem Hausarzt ( endlich ... ) der nette Herr hat sich doch tatsächlich gewundert , warum ich sooo lange nicht mehr bei ihm war..... ( der dachte doch im Ernst ich bin genesen .... hahahahaha ...!!!)
Somit erzählte ich ihm von meiner Heilpraktikerin ..., da hat der " SCHULMEDIZINER " aber Augen gemacht .. :shock: :shock: :shock:

Nicht's desto trotz , wollen wir doch jetzt tatsächlich all die Untersuchungen veranlassen , die ich vorgeschlagen habe ...!! :D
Er selbst sagte sogar , dass Borreliose sehr schwer zu diagnostizieren ist und hat mir deshalb zu einer Liquorentnahme ( Rückenmarkpunktion ) geraten ....dadurch können wir zu 100 % sicher sein und evtl. andere Entzündungsherde ebenfalls ausschließen ... !!!
Nächste Woche Freitag zur Blutabnahme ( GOSSES Blutbild ) und darauf die Woche zur "großen " Besprechung ..., danach sehen wir weiter .... :roll:
Einen Langzeitglycosetest fand er zwar ein wenig überflüssig ..... machen wir aber trotzdem *ganzliebgefragt* ..... :wink:
Meine Kardiologenüberweisung habe ich auch in der Tasche ... (hihihihi)
Ebenfalls sehr , sehr angetan war er von der Atlasprofilax .... die solle ich doch auf alle Fälle machen lassen ... :o :o ... zumal ich ja eh derbe Probs mit meinem Rücken ( Lendenw. , Hws , ... ) habe ...!! :(

Naaajaaa .... dann schauen wir mal , was bei rum kommt .... :roll:

Noch was in eigener Sache :
Gestern hat mir meine Schwiegermutter von einer Arbeitskollegin erzählt , die den gleichen Krankheitsverlauf hatte ( hat ) , wie ich ...!!
Aus'n Urlaub gekommen danach hohe Leberwerte und nach der Behandlung kämpft sie jetzt mit Schwindel .... :shock:
Sie lässt sich jetzt in einer Göttinger Klinik behandeln .... und da werde ich auf alle Fälle am Ball bleiben ...das könnt ihr wohl glauben ...!! :wink:

Kein Arzt wollte meine Lebervergiftung mit meinem jetzigen Zustand in Verbindung bringen ...und jetzt erfahre ich so was ... !!
Also , ist vielleicht doch was dran ...!!..???

Naja , wie dem auch sei ... jetzt bin ich zumindest wieder einen Schritt weiter .... :D :D :D

Liebe Grüße von Tuenels :P
bolly

Beitrag: # 12283Beitrag bolly »

Hi Tuenels,

na, da hat der Doc aber nicht schlecht gestaunt, dass Du "fremdgegangen" bist, was? Siehste, hab' doch gesagt, die Atlasprofilaxe taugt was. Aber auf mich hört ja keiner ;-).

Wie stellt man denn ne Lebervergiftung fest???

LG, bolly
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“