Hallo Alois ,
das mit PILATES hatte ich hier mal im Forum aufgeschnappt ....

und es mir deshalb auch notiert ,...!!! Kann mich aber leider nicht mehr an die Person erinnern , da ne' Zeit lang hier mal soviel los war .....

... Ich erhoffte mir nur halt eine genauere Auskunft darüber

, konnte ja nicht ahnen , dass diese Therapie nicht so sehr verbreitet ist ...

...zumindest wird sie aber bei mir in der Nähe angeboten und deshalb ging ich eigentlich vom Gegenteil aus ....
Naja , wie dem auch sei .... sollte nicht so sein , schade ..!!!
Ich hatte mich vor ein paar Tagen auch mit meinem Mann über nen Osteopathen unterhalten , da mir ja damals Heiko dazu riet .....

... und sollte bei mir aufgrund der schulmedizinischen Untersuchungen doch nixxxx bei rumkommen , werde ich diesen auch nächstes Jahr aufsuchen ...
Hatte dir dein Osteopath im Vorfeld schon gesagt , wieviele Behandlungen er in etwa benötigt ...???
Das mit der Atlasprofilax , sehe ich genau wie du ....ich möchte diese Sache auch eigentlich in Angriff nehmen , habe aber auch ein wenig bammel davor , was mich nach dem Eingriff ( luxieren ) erwartet ....

... Man liest ja soooo viel darüber , dass es einen schon sehr verunsichern kann ...!!!
Aber egal , was soll's... wenn einen geholfen werden soll , muss man halt auch Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen , oder ...???
So , wünsche dir noch nen schönen Sonntag , bis irgendwann mal wieder...
LG Tuenels...