Reiner .....
Das iss aber lieb von dir , dass du so schnell geantwortet hast , obwohl es dir gar nicht so gut geht ...!!!!
Wenn du dir aber doch schon die Mühe machst und etwas schreibst , dann schicke es doch auch bitte das nächste Mal ab , okay ...??? Weil ich persönlich , freue mich nämlich über deine Zeilen ....
Du sagst es ginge dir letzte Woche soweit ganz gut ...??? Mensch ----SUPER --- das iss doch auch mal was , leider können dass nicht alle von sich behaupten , deshalb freue dich darüber ...

Vielleicht haste ja irgendwann auch mal längere Phasen von diesem Wohlbefinden ...
Dir muss ja was schlimmes wiederfahren sein ... , dass du zu Weihnachten so'ne Abneigung bekommen hast ....

schade....!!! Aber, dass deine Schwester dich in diesen Tagen nicht alleine lässt , finde ich total lieb und nett von ihr ...

..So'n Halt brauch man dann auch , in dieser schweren Zeit ....

...
Das mit dem festhalten beim kochen kenne ich zu gut , aber ich muss ja trotzdem .... nützt alles nixxx und wenn ich mich
halt "festschnalle" ...

.... irgendwie geht's immer ....

, aber ich weiß auf alle Fälle wovon du redest ...

...
Sag mal , warst du eigentlich schonmal im MRT , oder bislang nur CT ...???? Weil , dass Mrt ist da schon noch präziser ....!!!
Du Reiner ... ich mag auch nicht immer nur schlechtes von mir geben wollen ....

, aber leider gibt's halt noch nixxxx gutes zu berichten ....

...also , was soll's ....

....und wer's nicht lesen will .... der überspringt halt die Zeilen ...
So ich hoffe , dass wir baldigst mal wieder was voneinander hören ....
Wünsche dir alles , alles Gute .....
Liebe Grüße von Tuenels ....