Hallo Reiner

,
es ist immer wieder schön von dir zu lesen... ich persönlich , freue mich darüber sehr ...
Ich finde , Weihnachten sollte Jeder so gestalten und verbringen wie es ihm ermöglicht wird und wie man es kann und will ...
Das du dir selbst Etwas geschenkt hast , finde ich total schön ... ich kann gut verstehen , dass es für dich nicht so einfach ist so'ne Feiertage , die man eigentlich ( zum größten Teil ) familiär verbringt , alleine zu meistern .... aber wie gesagt , deine Schwester lässt dich ja nicht alleine und das ist schön zu wissen !!!
Ehrlich gesagt , ich glaube .... in meinem jetzigen Gesundheitszustand würde ich auch nicht alleine in Urlaub fahren wollen .... irgendwie doch total verständlich .... macht einen doch nur ängstlicher und der Spaß bleibt somit auch auf der Strecke ...

...nee Reiner , da biste mit Sicherheit nicht der Einzigste ...!!! Außerdem , war ich auch noch nie alleine im Urlaub , immer mit ner Freundin / Freund und jetzt mit Mann und Kind ....

iss bei mir also auch nicht anders ....!!!
Aaaaaaber , ich wünsche es dir von Herzen , dass du es auch bald mal erleben darfst ...( allein oder mit wem auch immer ... )
Sobald du den Bescheid von der LVA hast , lass es mich ( uns ) wissen , okay !!????
Reiner , ich wünsche dir ( trotzallem ) eine schöne Weihnachtszeit und wenn's nur das leckere Essen ist was du genießen wirst ... aber genieße es BITTE !!!!!
Sei lieb gegrüßt .....

von TUENELS