Für Udo! Happy Birthday!!
Moderator: Moderatoren
Für Udo! Happy Birthday!!
Lieber Udo,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsch Dir von Herzen für dein neues Lebensjahr viel Sonnenschein und wundervolle Momente.
Möge stets auf schwere Momente auch wieder Schönes folgen für Dich!
Hab Dir für heute blauen Himmel, Sonnenschein wärmere Temperaturen bestellt, hoffe sie kommen rechtzeitig an und bleiben auch bei Dir.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Kaja und Eurem Besuch.
Lass Dich verwöhnen, wenn es geht.
Alles Liebe und Happy Birthday!
Justine
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsch Dir von Herzen für dein neues Lebensjahr viel Sonnenschein und wundervolle Momente.
Möge stets auf schwere Momente auch wieder Schönes folgen für Dich!
Hab Dir für heute blauen Himmel, Sonnenschein wärmere Temperaturen bestellt, hoffe sie kommen rechtzeitig an und bleiben auch bei Dir.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Kaja und Eurem Besuch.
Lass Dich verwöhnen, wenn es geht.
Alles Liebe und Happy Birthday!
Justine

Ich wünsche dir zu deinem heutigen Tage alles erdenklich Gute , Glück , Zufriedenheit und vor allem Gesundheit .... auf das deine kommenden Jahre viel Sonnenschein mit sich bringen werden ....

Hab eine schönen Tag und genieße ihn mit deinen Lieben ...

Alles Liebe TUENELS ....

Ps : trink nen Gläschen für mich mit , hörste ??!!

Vielen Lieben Dank an alle für die Grüße
,
Habe ein Funkgerät geschenkt bekommen, eine Lesebrille, und 200 € in bar.
Haben bei Kaja eine Tortenschlacht gemacht. Einer der Bewohner hat tatsächlich 8 Stück Sahnetorte gegessen. Klinikrekord ! Ich habe nach 3 Stück aufgehört.
Nur das Wetter war leider schlecht.
Einen netten Gruß
Udo

Habe ein Funkgerät geschenkt bekommen, eine Lesebrille, und 200 € in bar.
Haben bei Kaja eine Tortenschlacht gemacht. Einer der Bewohner hat tatsächlich 8 Stück Sahnetorte gegessen. Klinikrekord ! Ich habe nach 3 Stück aufgehört.
Nur das Wetter war leider schlecht.
Einen netten Gruß
Udo

Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Nö, der hat die locker gegessen.
Funkgerät ist ein etwas besseres Walkie Talkie, ein Topcom Twintalker 9100 Long Range. Macht irgendwie Spaß. http://www.ivsgmbh.de/Archiv/Daten/Date ... eutsch.pdf
Funkgerät ist ein etwas besseres Walkie Talkie, ein Topcom Twintalker 9100 Long Range. Macht irgendwie Spaß. http://www.ivsgmbh.de/Archiv/Daten/Date ... eutsch.pdf
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Lieber Udo,
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to youuuuuuu!!!!
1 Jahr ist wieder vergangen. Ich kann es kaum glauben.Es ist schnell rum gewesen, nicht wahr?
Ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und hoffe Du hast deinen Geburtstagstag schön verbracht! Auf das dein neues Lebensjahr viele schöne Moment für Dich bereithält!!
liebe Grüße
Justine
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to youuuuuuu!!!!
1 Jahr ist wieder vergangen. Ich kann es kaum glauben.Es ist schnell rum gewesen, nicht wahr?
Ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und hoffe Du hast deinen Geburtstagstag schön verbracht! Auf das dein neues Lebensjahr viele schöne Moment für Dich bereithält!!
liebe Grüße
Justine
Echt? Wieder ein Jahr rum. Letztens fragte schon eine Zehnjährige, warum die Wochen so schnell vorbeigingen. Dachte bisher immer, daß läge am Alter...
Udo, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hier kommt ein kleines Ständchen, damit Du auch wach wirst...
Hoffe, Dein Wochenende war gut und nun weiß ich auch, warum Du Besuch bekommen hast
Udo, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hier kommt ein kleines Ständchen, damit Du auch wach wirst...

Hoffe, Dein Wochenende war gut und nun weiß ich auch, warum Du Besuch bekommen hast

-
- die Esotherik-Fee
HOLLARÜDIÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES LIEBE, GESUNDHEIT, ERFOLG, MUT, KRAFT UND VIEL VIEL ENERGIE FÜRS NEUE LEBENSJAHR!!! HAB DICH NICHT VERGESSEN MEIN PC GING MAL WIEDER NICHT!!!
LASS DIR SUPERGUTGEHEN UND NEN DICKEN KNUTSCHI AN DICH!!!
BIS GANZ BALD
WUSCHEL
ALLES LIEBE, GESUNDHEIT, ERFOLG, MUT, KRAFT UND VIEL VIEL ENERGIE FÜRS NEUE LEBENSJAHR!!! HAB DICH NICHT VERGESSEN MEIN PC GING MAL WIEDER NICHT!!!
LASS DIR SUPERGUTGEHEN UND NEN DICKEN KNUTSCHI AN DICH!!!
BIS GANZ BALD
WUSCHEL

POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!