
Ich war heute mit meiner Freundin Kaja noch anläßlich Ihres gestrigen Geburtstages nach Büsum gefahren mit Ihrer Mutter und deren Lebensgefährten in Ihrem Superschnellen und teurem Auto. Man gönnt sich ja sonst nichts.


In Büsum haben wir dann bei saugutem Wetter eine Bootsfahrt gemacht mit einem Krabbenkutter, der unterwegs auch ein paar Krabben gefangen hatte für die Passagiere. Sowie einige andere Tiere, die uns dann auch erklärt wurden, wie Sie heißen. Es gibt ein tolles Leben in der Nordsee.
Dann haben wir danach noch Mittag gegessen, dann in einem Sturmflutmuseum gewesen und da auch noch ein dickes Eis gegessen.
Danach ganz erschöpft wieder zurück. Kaja war im Auto in meinem Arm eingeschlafen, so satt und müde war Sie. Es war ein toller Tag und jetzt habe ich bis Dienstag Urlaub.

Gruß an alle Forumsbesucher

Ps.: Ich mag überhaupt keine Krabben!!
Udo