Hier ist die Tobestube für alle die Wut haben

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alina

Hier ist die Tobestube für alle die Wut haben

Beitrag: # 1420Beitrag Alina »

:roll: so Ingrid,

du bist die erste tob dich aus :!: aber ab jetzt nur noch hier :!: :!:

Ja da kommt Spaß raus :!: das gehört auch zum leben :D :D :D

Also bitte unsere Wutecke :!:

:wink: Alina

Ata

Beitrag: # 1421Beitrag Ata »

Bild

So jetzt ist es mal raus!

Bild
Alina

Beitrag: # 1423Beitrag Alina »

:wink: sauber Ata

Alina
Ata

Beitrag: # 1424Beitrag Ata »

Hallo Alina,

ich habe mich heute mittag schon ausgelassen!
Bild
Alina

Beitrag: # 1425Beitrag Alina »

:roll: können diese augen lügen :?: :!:

nein dann ein :idea: geht an oder....

:wink: Frieden im Forum

Alina
Ingrid

Beitrag: # 1431Beitrag Ingrid »

Bin leider etwas spät dran.

Aber ich muss mich jetzt nicht mehr austoben.

Ich drücke euch alle

Ingrid

:lol: :lol:
mellie

Beitrag: # 1695Beitrag mellie »

So ich lasse jetzt hier mal meine wut raus. Gestern vormittag war ich echt schlecht gelaunt. wegen dem gespräch mit meinem mann einen tag vorher. schreibe das hier , und dann kommt sowas raus. Ich spiele und habe Keine Spielchen gespielt!!!!!!!!Das ist nicht meine Art. Ich frage mich wer euch geritten hat so aufzudrehen. Ich wollte und habe nie beabsichtigt,das Ingrid den Kegelklub sitzen lässt davon Habe ich nirgendwo ein wort verloren Mir sowas zu unterstellen!Gipfel.
Auch selbstmord gedanken hatte ich nie! werde ich auch nie! Es ist verdammrt gemein wie ich hier durch den Dreck gezogen und schlecht gemacht und beleidigt werde ! Unglaublich! Bin Tief enttäuscht! Das wars dann wohl . Bin Hier wohl im verkehrten film! Ich bin sowas von Wütend das glaubt mir kein mensch.Da will man sorgen loswerden und dann sowas! ne ne.
Ingrid

Beitrag: # 1697Beitrag Ingrid »

melli,

in deinem Beitrag stellst du Alina als Lügnerin hin.

Das kann ich nicht erlauben!

Ich möchte,dass du dich dafür bei Alina entschuldigst.

Wenn es dir schlecht geht, dann sind wir die letzten, die nicht helfen wollen.

Und noch was möchte ich dir sagen, ich wollte dir eine zweite Chance geben dich zu öffnen und einfach zu sagen, es tut mir leid.

Aber, jetzt wirst du denen gegenüber, die dir helfen wollen auch noch gemein und unfair.

Keiner bei uns, der hier im Forum ist, selbst die HK-Erkrankten, vergessen
was man darf und was nicht.

Man kann sich mal fetzen. Das ist ok. Aber du hast Alina fast an den Rand dessen gebracht was sie verkraften kann.

Nicht wegen dir habe ich meinen Kegelabend sausen lassen.
Sondern wegen meinen Freundinen Alina und Berta.

Um sie habe ich mir Sorgen gemacht. Nicht um dich. Und sie sind es wert,
dass ich zu Hause geblieben bin. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Und noch was, auch Ata und Werner haben mich unterstützt.
Wir helfen alle zusammen.

Warum du das nicht verstehst, weiß ich nicht.
Geben und Nehmen, das ist es was unser Forum ausmacht.

Darauf bin ich stolz und das lasse ich uns nicht vermiesen.

Ingrid
Alina

Beitrag: # 1706Beitrag Alina »

Liebe Ingrid,

da habe ich dich aber lange alleine gelassen. tut mir richtig leid das ich

mich verkrochen habe, ich hatte aber zwischendurch reingeschaut.

:cry: Mich hat es furchtbar traurig gemacht, das Mellie ungerecht und

unfair ist. sie sieht nicht was sie nicht sehen möchte! Alina
mellie

tag arbeiten und wieder chaos und ärger.

Beitrag: # 2214Beitrag mellie »

Heute war meinerster Arbeitstag.und ich wünschte er währe es nicht. Als erstes hat mein zug verspätung-dadurch verpasse ich die u-bahn komme also später zur arbeit.
Dann schaue ich auf den dienstplan,und was sehe ich? 2 leute krank, morgen 2 man im frühdienst für 38 Bewohner!!!!!!! dazu kommt das morgen weihnachtsfeier auf unserer station ist.Und später fragt mich mein chef ob ich meinen freien tag evtl .opfere und arbeiten komme-arbeite dann 12 tage durch! Ich kriege das grauen.wo soll das enden? und das vor weihnachten? Kann doch alles nicht wahr sein. Bei der dienstübergabe wird mir das wort im munde rumgedreht und total falsch wieder gegeben. !das lasse ich ja nicht auf mir sitzen -chef hatte meinen Satz mitbekommen und hat mich unterstützt. .Tja einige wollen mich so nicht verstehn!Ständig diese erklärungen wie ich den satz meine . Hier ja auch . spreche ich / schreibe ich so undeutlich? kann ja nicht sein.oder?das ist das was mich heute total ärgert!!!!!!!!!!!!!!!!
Ingrid

Beitrag: # 2219Beitrag Ingrid »

Mellie,

komm mal wieder runter.
Du schreibst gerade wieder so drum herum und ich weiß wieder nicht was du meinst.

Das mit deiner Arbeit habe ich verstanden. Aber, dass dich hier niemand versteht habe ich nicht verstanden.

Wo rauf willst du hinaus? Jetzt mal ganz offen, bitte. Und nicht aufregen!

Ingrid
Alina

so das war heute ein tag wo mir soviel stinkt

Beitrag: # 2242Beitrag Alina »

ich dampfe wie eine alte dampfmaschine!

:twisted: mein eigener sohn, muss ich sagen, ist mir fremder als sich jemand vorstellen kann!
Schock pur!
mein, körperlicher zustand ist zurzeit auch nicht auf meiner Seite.

ich erkläre mal so fern ich das übersetzen kann, denn die sprache der ärzte habe ich nicht gelernt.
neuster stand,krankenhaus-notaufnahme: meine galle hat ein reichtum an steinen, die aber ihr damit meiner leber und mir das leben erschweren.
dadurch haben sich warum auch immer,irgendwas in der speiseröhre ader hat sich gebildet.(Ingrid kann das glaubich erklären)
war nur ne kleine wird nicht so schlimm sein.
mein herzmuskel hat einen weg, das ist wohl der grund [u]nicht in den op.und zu meinem ganzen glück, die Ingrid weiß es schon habe ich einen tumor.mein kluges köpfchen ist betroffen, 2 mal wurde er komplett entfernt. aber jetzt ist er am wachsen und macht ärger.
ich habe eine stink wut auf meinen körper!!!!!!!!

Alina [/u]
mellie

Beitrag: # 2245Beitrag mellie »

Oh man Alina momen tan scheinst auch du nicht auf der sonnenseite des lebens zu stehen. Dich nervt dein körper mit irgendwelchen geschwüren oder steinen o.sonstiges.mich ärgert eine Kollegin.Ich erzähl mal kurz.
Diese kollegin sagt uns das sie keinen Frühdienst mag und lieber nur spätdienste machen würde, (das sagte sie dem chef)geht ja man nicht jeder muss mal ran. wie dumm / naiv kann ein mensch sein? Dann verschwindet diese person heute spurlos mitten im dienst!(heute war weihnachtsfeier auf unserer station und der frühdienst musste länger machen also ich auch.)gerade den dienst begonnen ,verantwortliche im dienst und nicht zu finden? gibts ja wohl nicht. dann wurde sie gefunden-in der raucherecke! ich habe gedampft! kann sich keiner vorstellen.
beim tische decken war sie auch schon nicht da unddann jammert sie das sie sooooooooo schwitzt. obwohl sie nicht viel gemacht hat. so das war mein heutiger frust. freitag habe ich doch frei.
Werner

Beitrag: # 2247Beitrag Werner »

arme mellie ich streichel dich mal damit du nicht so frustiert bist

:) :) :)

werner
Man lebt nur einmal
mellie

Beitrag: # 2249Beitrag mellie »

Danke werner . Mein job ist nicht einfach , schwiegervater und dann Weihnachten das ist echt zuviel .bin glaube ich momentan überfordert Oder meine ich das nur?
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“