Moderatoren
Moderator: Moderatoren
Moderatoren
Ich darf Euch bekannt geben daß wir eine neue Moderatorin haben: Justine.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und heißen sie herzlich Willkommen in unserem Team.
Cathy
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und heißen sie herzlich Willkommen in unserem Team.
Cathy

Haben Wuschel als Moderatorin!
Hallo, Liebe Gäste,
ich möchte bekannt geben, das wir Wuschel als neue Moderatorin haben und denke, das wir damit eine gute Verstärkung und auch einen guten Menschen in unserem Team hinzugewonnen haben.
Gruß Udo
ich möchte bekannt geben, das wir Wuschel als neue Moderatorin haben und denke, das wir damit eine gute Verstärkung und auch einen guten Menschen in unserem Team hinzugewonnen haben.
Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
-
- die Esotherik-Fee
hey melli...
erstma danke für deine wünsche...
melli, wie geht es dir und deinem mann, und schwiegervater? hoffe einigermaßen guat? habe ein paar deiner postings gelesen, ist aber immer alles so viel auf einmal...wäre schön, wenn du wieder bissel von dir schreibst, wenn du magst...
freu mich, mehr über dich und deine familie zu erfahren
knutschi
wuschel
erstma danke für deine wünsche...

freu mich, mehr über dich und deine familie zu erfahren
knutschi
wuschel

POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
-
- die Esotherik-Fee
huhu sputnik...
oh, was hast du denn für prüfungen? ausbildung?
sorry, habe viel von deinen beiträgen gelesen, ist mir aber auch einfach zu viel manchmal...
sag mal, wurde bei deinem dad jetz ch diagnostiziert? wenn ja, wie geht es dir im bezug auf dein leben?
erzähl dich mal wieder mehr über dich, wenn´s der lernstress erlaubt, freu mich...
knutschi
wuschel
oh, was hast du denn für prüfungen? ausbildung?
sorry, habe viel von deinen beiträgen gelesen, ist mir aber auch einfach zu viel manchmal...

sag mal, wurde bei deinem dad jetz ch diagnostiziert? wenn ja, wie geht es dir im bezug auf dein leben?
erzähl dich mal wieder mehr über dich, wenn´s der lernstress erlaubt, freu mich...

knutschi
wuschel

POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!