Aber vielleicht solltest Du doch mal einen mindestens einmonatigen test durchführen, und einen großen Bogen im Laden um die Schokolade machen

(Die neue Diabetes Gruppe ist auch schon drin, hab ich aber auch nachgeholfen ...)
Moderator: Moderatoren
rio hat geschrieben:Das ist natürlich ein schwieriges Unterfangen, dann auf die Schokolade u verzichten.
Aber vielleicht solltest Du doch mal einen mindestens einmonatigen test durchführen, und einen großen Bogen im Laden um die Schokolade machen
hachja, früher hätte ich mich darüber beschwert, weil google meine beepworld-seiten einfach nie aufnehmen wollte, rofl. mittlerweile weiss ich aber gott sei dank, dass man da ein wenig "nachhelfen" muss. Dumm nur, dass ich jetzt aus dem "ichhhhh will auch ne homepage"-alter raus bin *hehe*rio hat geschrieben:(Die neue Diabetes Gruppe ist auch schon drin, hab ich aber auch nachgeholfen ...)
Von wieviel Untergewicht reden wir denn da? Von hundert Gramm oder 5 Kilo?wenn man eh schon untergewichtig
Tja, so ist das halt, weiß man wies geht, braucht mans nicht mehr. Beepworld was ist das?Dumm nur, dass ich jetzt aus dem "ichhhhh will auch ne homepage"-alter raus bin *hehe*
ha, da gabs doch mal so ne sendung... "tschakkaaaaa, du schaffst es" - ja, mir gehts gut, auch ohne cola, wobei ich den bappigen geschmack schon vermisse *g*rio hat geschrieben:Sehr gut, weitermachen, nach 25 tage![]()
bei ner größe von 1,58 hatte ich bislang 44 kg. jetzt sinds nur noch 41,5kg. 2,5 kg Gewichtsabnahme sind ja i.d.R. nicht weiter schlimm, aber bei ner kleinen Körpergröße wirkt sich das teilweise enorm auf den BMI aus. da wandert man plötzlich von nem BMI von 17,5 auf 16,5.rio hat geschrieben:Von wieviel Untergewicht reden wir denn da? Von hundert Gramm oder 5 Kilo?
das ist die "du musst nur rumklicken und textschreiben"-alternative zu lästigen auseinandersetzungen mit html-codes *hehehe*rio hat geschrieben: Tja, so ist das halt, weiß man wies geht, braucht mans nicht mehr. Beepworld was ist das?
Wie kann man was bappiges nur vermissen?sputnik hat geschrieben: wobei ich den bappigen geschmack schon vermisse *g*
Na, das klingt aber schon nach ziemlichem Untergewicht. Ich hab die Tabbeln ja nicht im Kopf, aber ist das schon mal untersucht worden? Schilddrüse etc...sputnik hat geschrieben: bei ner größe von 1,58 hatte ich bislang 44 kg. jetzt sinds nur noch 41,5kg. 2,5 kg Gewichtsabnahme sind ja i.d.R. nicht weiter schlimm, aber bei ner kleinen Körpergröße wirkt sich das teilweise enorm auf den BMI aus. da wandert man plötzlich von nem BMI von 17,5 auf 16,5.
LOL, ja, und die haben damit richtig geld verdient. War mal irgendwann im Fernsehen.das ist die "du musst nur rumklicken und textschreiben"-alternative zu lästigen auseinandersetzungen mit html-codes *hehehe*
Möglicherweise ist das ja auch Veranlagung, aber irgendwann braucht der Körper einfach weniger und wenn er dann noch das gleiche ißt, wie immer, dann nimmt er zu. Soweit die Theorie, mehrfach bestätigtder jammert nämlich permanent. der frisst den ganzen tag,
Ich steh auf dem Standpunkt irgendeines Arztes, der da mal sagte, daß Gewicht, welches man in einem bestimmten Alter hatte, soll man danach möglichst halten. Denn leider wird der bauch immer größer, siehe oben...ach ja, und hör auf um jedes gramm zu wühlen
Ist das so?männer mit bauch sind doch ohnehin beliebter als dünne heringe
klingt interessant. aber welches alter?rio hat geschrieben:
Ich steh auf dem Standpunkt irgendeines Arztes, der da mal sagte, daß Gewicht, welches man in einem bestimmten Alter hatte, soll man danach möglichst halten. Denn leider wird der bauch immer größer, siehe oben...
ja, is so! auf dem bauch eines mannes, der auch einen bauch hat, bekommt man keine kopfschmerzen, wenn man darauf einschläft - is doch viel weicherrio hat geschrieben: Ist das so?Darauf erst mal ein Schokojoghurt ...