Benommenheit

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Noddel

Benommenheit

Beitrag: # 15384Beitrag Noddel »

Hallo liebes Patient zu Patient Forum!

Ich bin 22 Jahre alt, mänlich und habe ein starkes Problem, und zwar bin ich die ganze Zeit Benommen und mir ist Schwummrig. Ich weiß leider nicht was ich machen soll und würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte, denn ich drehe fast durch weil das einfach nicht weggeht. Ich war bis jetzt beim Orthopäden (wegen HWS) und der meinte alls in Ordnung. Ein EEG beim Neurologen habe ich auch schon machen lassen und der meinte das alles in Ordnung sei. Mein Blutdruck ist immer zwischen 127 / 74 und 130 / 81; Puls 61 -70 . Ich wäre so dankbar wenn mir da jemand helfen könnte der so ähnliches Problem hatte oder hatt. Jetzt am Donnerstag den 13.09.2007 habe ich einen Termin beim Internisten und lass da mal alles durchcheken. Allergien habe ich aber da ich Cortison (Prednisolon 50mg 1/2 - 0 - 0 ) genommen habe ist es leider nicht besser geworden. Daher würde ich jetzt mal Allergie ausschließen. Manchmal habe ich auch das gefühl das ich gleich umfalle und keine luft bekomme (was zum Glück noch nie Passiert ist). Ich habe daher auch Angstgefühle weil ich mir nicht helfen kann. Ich habe auch einschlafstörungen und schlafe auch nicht durch sondern wach ab und zu in der nacht auf. Ich trinke ca.2 Liter wasser und Saft gemischt am Tag und mache im moment nichts sportliches. Ich würde mich freuen baldmöglichst von euch zu hören. Solltet ihr noch welche Daten brauchen oder welche Fragen habt,dann einfach drauf los. Blutwerte waren alle ok laut Doc

Ich danke euch jetzt schon mal

Daniel
Mietze

Beitrag: # 15396Beitrag Mietze »

Hallo Noddel,

erstmal begrüße ich Dich hier im Forum.

Sind bei der Blutuntersuchung auch die Schilddrüsenwerte mitgetestet worden, beim normalen kleinen und großen Blutbild sind die nämlich nicht automatisch mit dabei. Und hast Du Dir Deine Blutwerte ausdrucken lassen und selber davon überzeigen können, die Ärzte sagen nämlich auch dann daß die Normwerte ok sind, wenn die Werte an der oberen/unteren Grenze der Normen stehen.

Deine Beschwerden Schlafschwierigkeiten, Benommenheit, Schwindel, Luftnot können durchaus auch von der SD kommen. Hier hätte ich noch ein Link für Dich in Bezug auf SD. www.ht-mb.de/forum

Liebe Grüße
Mietze
Medizinmann99
Beitrag: # 15404Beitrag Medizinmann99 »

Hallo,

VIELLEICHT könnte es an einer Atlasstörung liegen:
http://www.e-portal.ch/meulengrachtforu ... t24.0.html

Wohlgemerkt, vielleicht. Überleg Dir mal die Frage auch noch in den folgenden Foren zu stellen:
http://www.e-portal.ch/meulengrachtforu ... 389.0.html

Liebe Grüße

Medizinmann99
Antworten

Zurück zu „Schwindel“