habe hier zum ersten Mal festgestellt dass ich nicht die einzigste bin, die unter Schwindel leidet der nicht weggeht. Hab schon gedacht ich wäre verrückt. Mir ist schwindelig seit fünf Monaten und bis jetzt hat nichts geholfen. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben an wen ich mich noch wenden kann oder sollte.
Habe schon einige Ärzte abgeklappert aber das hat alles nichts gebracht. War beim Augenarzt, alles in Ordnung. Beim Orthopäden, alles i.O. Beim Neurologen, beim Frauenarzt, beim Endokrinologen, beim HNO, bei nem Heilpraktiker!!!! Und keiner konnte mir was sagen, bzw waren die Meinungen unterschiedlich. Natürlich habe ich auch nen Haufen Medikamente bekommen, sogar Infusionen zur Durchblutungsförderung, aber nichts hat geholfen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Bin 26 und weiß nicht wie es weitergehen soll. Kann auch meistens nicht arbeiten gehn, da mir schlecht und schwindelig wird.

Vielleicht hat hier ja jemand noch einen Tipp für mich. Tut auf jeden Fall gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist!