EIN SCHÖNES NEUES JAHR
Moderator: Moderatoren
EIN SCHÖNES NEUES JAHR
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein schönes neues 2008.
Hoffentlich mit weniger Schwindel.
KOPF HOCH, DURCHHALTEN UND NICHT AUFGEBEN.
Liebe Grüße
Pink
ich wünsche Euch allen ein schönes neues 2008.
Hoffentlich mit weniger Schwindel.
KOPF HOCH, DURCHHALTEN UND NICHT AUFGEBEN.
Liebe Grüße
Pink
-
hallo liebe schwindler,
auch ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, - wenns geht natürlich möglichst schwindelfrei (außer ihr betrinkt euch, dann seid ihr selbst schuld, grins)!
darüber hinaus hoffe ich auf die ersehnte GESUNDHEIT, als wichtigstes gut und auf ausreichend KRAFT diese harten zeiten zu überstehen!!!
die besten grüße und wünsche aus münchen,
mary
auch ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, - wenns geht natürlich möglichst schwindelfrei (außer ihr betrinkt euch, dann seid ihr selbst schuld, grins)!
darüber hinaus hoffe ich auf die ersehnte GESUNDHEIT, als wichtigstes gut und auf ausreichend KRAFT diese harten zeiten zu überstehen!!!
die besten grüße und wünsche aus münchen,
mary
hallo pink, dir auch ales gute für 2008. ja habe von meinem bett aus auf die strasse gsehen und gesehen wie die menschen nach 0 uhr auf die strasse sind und fröhlich vor sich hin knallten. dann schlief ich ein. wachte aber mehrmals auf wegen der knallerei. heute gehts mir so lala. habe etwas schwindel aber es geht. toi toi toi.
und bei dir?
und bei dir?
hy! tja neues jahr hat begonnen...
weg ist mein schwindel leider auch nicht.. wäre ja zu schön gewesen
aber ich werde mich weiterhin auf die suche nach der wirklichen ursache machen... lese gerade das buch wirksame hilfe bei schwindel...
kennt das wer?
also vom ohr kann man schwankschwindel laut dem nicht kommen.. dann wäre es eher ein drehschwindel den ich aber höchstens im liegen hab oder wenn ich kopfüber "hänge"
was ich aber spannend finde in dem buch steht dass die ursache von der hws auch umstritten sei.. nicht nachgewiesen, dass es so einen schwindel gibt.. wo ich mich gerade damit abfinden wollte...
weg ist mein schwindel leider auch nicht.. wäre ja zu schön gewesen

aber ich werde mich weiterhin auf die suche nach der wirklichen ursache machen... lese gerade das buch wirksame hilfe bei schwindel...
kennt das wer?
also vom ohr kann man schwankschwindel laut dem nicht kommen.. dann wäre es eher ein drehschwindel den ich aber höchstens im liegen hab oder wenn ich kopfüber "hänge"
was ich aber spannend finde in dem buch steht dass die ursache von der hws auch umstritten sei.. nicht nachgewiesen, dass es so einen schwindel gibt.. wo ich mich gerade damit abfinden wollte...
Hi Eugen,
gestern und heute geht es eigentlich ganz gut, bis auf Bauchweh, aber daran bin ich ja gewöhnt.
War mit meiner Tochter gestern noch kurz unten zum knallen und dann um eins im Bett.
Bin jetzt auch allein, hab meine Süße gerad zu ihren Vater gebracht.
Kopf hoch, Eugen. Vielleicht bringt Dein Klinikaufenthalt ja etwas.
Gruss
Pink
gestern und heute geht es eigentlich ganz gut, bis auf Bauchweh, aber daran bin ich ja gewöhnt.
War mit meiner Tochter gestern noch kurz unten zum knallen und dann um eins im Bett.
Bin jetzt auch allein, hab meine Süße gerad zu ihren Vater gebracht.
Kopf hoch, Eugen. Vielleicht bringt Dein Klinikaufenthalt ja etwas.
Gruss
Pink
Hallo AndreaVo,
auch Dir ein schönes neues Jahr.
Viele Ärzte sagen ja auch das der Schwindel durch Verspannungen an der HWS kommmen kann.
Ich hatte 2006 fast das ganze Jahr über Verspannungen durch die Arbeit am Pc. Ich konnte vor Schmerzen kaum meinen Kopf drehen, aber Schwindel hatte ich nie.
Alles Gute
Gruß
Pink
auch Dir ein schönes neues Jahr.
Viele Ärzte sagen ja auch das der Schwindel durch Verspannungen an der HWS kommmen kann.
Ich hatte 2006 fast das ganze Jahr über Verspannungen durch die Arbeit am Pc. Ich konnte vor Schmerzen kaum meinen Kopf drehen, aber Schwindel hatte ich nie.
Alles Gute
Gruß
Pink