Hallo, liebe moonshine,
Mann, ich bin echt nicht losgeflgen!!!Hatte schon alles gepackt und dann dachte ich gestern, nee, nee...ich will echt nicht.
Ist aber allgemein, nicht nur ihretwegen....natürlich geht es mir auch sonst immer noch nicht top und manchmal finde ich es eben einfach nur anstrengend Dinge zu tun, die einen emotional ein bisschen überfordern...hab also alles gecancelt. Mal sehen, wie ich nun Silvester verbringen werde. Vielleicht gehe ich mit einer Freundin auf eine FrauenLesbenparty. Kann ja nicht schaden.
Ich kann mich echt nicht so gut ablenken und hoffe immer auf eine Mail von ihr oder so....aber ich denke nicht, dass vor dem Termin noch was kommt, ist in gut einer Woche. Wie genau hat sie sich denn bei dir gemeldet und was hat sie gesagt?
Dass ich die Bilder habe, ist schön, ja....Hab mich dran erinnert, dass sie neulich bei so einer offiziellen Veranstaltung war und da haben die natürlich auch Fotos gemacht und ins Netz gestellt. Eins ist soo schön

-aber das hat mich eigentlich auch runtergezogen sie jetzt immer anstarren zu können, wenn ich will. Habe auch ihre Stimme noch auf meinem AB.....ist schon krass, wie man dann so mutiert, wenn man verliebt ist. Ich wünschte mir nichts mehr für das neue Jahr....aber gerade weil wir optisch so unterschiedlich sind (sie ist der Perlenketten und graue Kaschmirpullityp und ich sitz da immer mit meinen pencil skirts und hohen Stiefeln...) und auch ein großer Altersunterschied da ist (weiß allerdings auch nicht genau, wie alt sie ist, man muss ja immer so zwischen den Zeilen lesen....neulich sagte sie "Dazu habe ich 40 Jahre gebraucht" und nachdem ich wohl etwas verdaddert guckte, denn ich glaube nicht, dass sie 40 ist, sagte sie nach einer Pause"vielleicht auch etwas länger"- keine Ahnung, wie ich das jetzt rechnen soll

), glaub ich es nicht. Sie ist bestimmt auch verheiratet, aber auch das weiß ich alles nicht genau. Sie ist dennoch genau mein Faruentyp und ich weiß ganz genau, dass ich mich auf der Str nach ihr umsehen würde, wenn ich sie nicht kennen würde. Mein bester Freund kennt mich seit der Schule und kennt genau meinen Frauentyp. Also ich hätte mich 100 % auch in sie verliebt, wenn ich sie anders kennengelernt hätte!!!
Ist deine denn frei?Ich meine, es wäre schon echt interessant, wie sie sich JETZT nach dieser längeren Zeit dir gegenüber verhalten würde. Im Grunde müsstest du mal ganz cool sagen "Die Therapie ist um, ich habe Lust Sie kennenzulernen." (ihr siezt euch auch, oder?)
Ich glaube, so wie ich sie einschätze, wird sie ganz süß sein und ganz lieb- ich habe auch nicht konkret gesagt, dass ich mich in sie verliebt. Und ich will ihr eigentlich wenn auch sagen, dass ich das nicht zu einem Problem machen möchte, sondern ich wollte, dass sie es weiß.
Blöd, wie man auch immer so hofft, oder?
Wir sind ja anscheinend ungefähr gleichalt, oder (bin 35)?Lustig!Und echt schön, dass wir uns hier schreiben.
also, ich meinte auch mehr, dass Liebe eben nicht planbar ist. Und vorherbestimmt glaube ich aber, ehrlich gesagt, auch nicht so. Ich bin jedenfalls nicht so ein Typ, der seine "Kriterien2 im Netz irgendwo eingeben könnte, ein paar Dates hat und sich dann verliebt. Ich verlieb mich knallpeng, einfach so. Und dann ist es halt oft schwer. Das können viele nicht verstehen. Aber ich kann dieses Planen auch nicht verstehen.
So, will jetzt langsam mal schlafen. Wünsche dir eine schöne Silvesterfeier und 2008 starten wir dann durch!
Bussi von Tilda