Schwindel durch Impfungen?

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

pink

Beitrag: # 16715Beitrag pink »

Hallo Andrea,

nein, arbeite im Moment nicht. Bin seit Mai 2007 arbeitslos.

Ist bei Deiner Arbeit alles wieder okay? Hattest doch ein bischen Zoff mit Deiner Arbeitskollegin.

Gruß
Pink


AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16717Beitrag AndreaVo »

wegen deinen krankheiten? ist natürlich dann auch ne finanzielle belastung nicht!? suchst du oder konzentrierst du dich nehme ich mal an auf dich.. dass du mal gesund wirst oder!? in dem zustand kann man eh nicht suchen...

naja.... gestern war sie wieder ziemlich genervt usw... heute bin ich allein was mir wieder angst macht... weiß nciht wie ich die sch.. angst los krieg!

heute morgen hab ich mir doch glatt eingebildet ich komm nicht mehr heim ... hab schon wieder mehr schwindel und somit mehr angst und panik... weiß nicht mehr was ich tun soll :( linke gesicht und kopf ist wieder so taub.. hab ständig angst dass da was ist... macht mich ganz verrückt die ganze sache...

dann hab ich jetzt auch ein paar tage keinen nasenspray genommen jetzt sind die ohren wieder ganz zugefallen.. vielleicht doch daher der schwindel? bin fertig :(

will endlich wieder ein normales leben *schnief*

und die situation bei der arbeit halt ich auch nicht mehr aus... ständig vollstress... kann doch oft nicht mal normal denken mit dem schwindel.. vielleicht ist das ja ne psychische ausrede aber es ist so... und dann noch der rauch den ganzen tag dass mir schon um 9 uhr morgens übel wird... und ständig das aufhüpfen und alle bedienen wenn man eh kaum kann... belastet mich alles so :( aber arbeiten muss ich ja wohl.. und wer nimmt mich so!?

wart ja nur mal dass ich zusammenklappe oder was schlimmes passiert.. aber da krieg ich noch mehr angst... ein echter teufelskreis...

so genug gejammert... wird auch der tag irgendwie rum gehn nicht!? tolle lebenseinstellung... so zieht das leben vorbei und ich lebs nicht...
pink

Beitrag: # 16725Beitrag pink »

Hi,

bin auf der Suche nach einen Halbtagsjob, ist aber nicht leicht zu finden. Wie ich den Job, wenn ich einen hätte, dann mit den hin und herschwanken machen sollte, ist auch noch eine andere Frage.
Eigentlich müßte ich mich ja krankschreiben lassen, auch wenn man arbeitslos ist ist das pflicht. Hatte aber die Hofnung das ein Arzt mir helfen kann. Tja, mitlerweile nicht mehr.

Man weiß auch nie wie es einem den nächsten Tag geht. Etwas planen ist fast unmöglich, das nervt total.

Mittwoch hatte meine Kleine Geburtstag. Meine Mutter und meine Schwester waren da. Durfte mir dann mal wieder ein paar Vorträge anhören. Meine Mutter fing mit meinen Schulden an (hatte vor 8 Jahren einen Kredit für den Vater meiner Tochter aufgenommen, er zahlt natürlich nicht dafür) und meine Schwester zog über meine Arbeitslosigkeit her. Bin mal wieder total bedient. Jedesmal dasselbe.

Heute feiert meine Tochter mit ihren Freunden nach, bereite gerade alles vor. Mein Schwanken hält sich glücklicherweise in Grenzen. Gestern gings nicht sogut. Ich bin so froh das meine Tochter schon 12 ist. Wüßte nicht wie ich ganz allein mit einem Kleinkind zurecht kommen sollte.

Und jammern tut auch mal gut, Andrea.

Gruß
Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16730Beitrag AndreaVo »

Tja leicht ist es sowieso nicht einen Job zu finden und ihn gut zu machen und den hohen Anforderungen gerecht zu werden... und dann noch mit dem Schwindel und alles was dazu gehört!!! Aber vielleicht hilft dir doch bald mal wer! Hast du so gar keine Diagnose woher es kommen kann?

Ja leider! Ich hatte heute schon Massage und Therapie... bin wieder mehr schwankelig dabei haben wir heute was vor.. mal sehn wies geht.. Kopfschmerzen (stechen) hab ich auch wieder so...

Ich hab beim Arbeiten immer am meisten Angst wenn ich weiß ich bin allein am nächsten Tag.. schlimm.. wenn man dann sooo schwindlig ist ist ein Tag allein ja kaum zu machen...

Na fein... wie aufbauend! Warum machen sie das denn? Hast du ihnen noch nie gesagt wie schlimm das alles für dich ist und dass sie dich dann noch mehr runter machen!? Find das so gemein und schlimm von der Familie!

Ja stimmt! Nur jammere ich fast nur mehr :wink:
pink

Beitrag: # 16737Beitrag pink »

Hallo,

als der Schwindel anfing ging es mir die Nacht total schlecht. Hatte Durchfall und mußte mich übergeben,Kreislauf total am Boden. Meine Tochter hatte dann einen Krankenwagwagen gerufen. Ich dachte ich geh kurz ins Krankenhaus, lass mir etwas gegen den Schwindel geben und kann wieder heim.
Der Doc meinte es sei verlagerter Drehschwindel, kann viele Ursachen haben. Er gab mir dann auch eine Spritze und meinte aber auch das es gegen Schwindel nichts wirksames gibt.
Ich dachte , wenn der Drehschwindel wieder weg ist, ist alles wieder okay. Dem ist ja leider nicht so.
Mein Neurologe hat oder will sich dazu nicht äußern, solange ich nicht alle Untersuchungen gemacht hat.
Er hat mir von seiner Frau erzählt. Sie hatte einmal 4 Wochen lang Schwindel, ging ihr total schlecht. Sie hatte auch alle nötigen Untersuchungen gemacht. Nach 4 Wochen war der Spuk vorbei, hatte auch keine Nachwirkungen, erklären konnte niemand woher der Schwindel kam.
Beruhigen tut mich das aber auch nicht.

Meine Familie meint immer nur sie würden doch nur mein bestes wollen.
Sie wissen auch nicht wie schlecht es mir wirklich geht. Wollen es aber auch nicht wirklich wissen. Sobald ich irgend etwas darüber sage, wechseln sie das Thema. Das sagt ja schon alles.
Sie konnten es sich nicht vorstellen das man durch einen Reizdarm oft Bauchweh und Durchfall hat, noch können sie sich vorstellen das man Dauerschwindel hat.
Was soll ich denn dazu noch sagen. Ich will ja kein Mitleid oder das man mich täglich anruft und fragt wie es mir geht. Ich hab auch noch nie bei ihnen angerufen und gejammert wie schlecht es mir geht.
Sie sollen einfach nur akzeptieren das es nun mal so ist, wie es ist.
Aber das ist ihr Hobby, die beiden lästern über jeden.
Ich find sowas furchtbar, kann manchmal gar nicht glauben das wir Zwillinge sind.

Ich kann mir schon vorstellen, wie schwer es für Dich ist Dein Job zu erledigen. Man muß sich manchmal total zusammenreißen um sein zu Hause auf die Reihe zu kriegen.

Gruß

Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16744Beitrag AndreaVo »

ach jee... das klingt auch nicht sehr fein... bei mir fings in der arbeit an ... nö eigentlich auch morgens vorm arbeiten schon aber nicht sooo schlimm dass ich ins krankenhaus gehn hätte müssen..

na toll.. warum geht er bei uns nicht auch einfach so wieder weg!? hab den mist jetzt auch schon wieder mehr wie 4 monate :cry: heute wieder so schlimm... verstehs nicht mehr...

na das ist schlimm! aber das gefühl hab ich manchmal auch.. weil einfach keiner helfen kann und irgendwann kanns niemand mehr hören... zwillinge? echt!? die sind aber manchmal ganz unterschiedlich! kenn auch solche!

tja... das muss ich sagen bleibt momentan leider meist auf der strecke... wies da schon aussieht! hab heute grad mal abstauben hin gekriegt... die spinnweben an den decken krieg ich momentan nicht weg weil ich nicht rauf schaun kann.. staub gesaugt hat mein schatz... bad hab ich etwas sauber gemacht und das wars! käfige stinken schon wieder zum himmel.. geht heute leider nicht... wie soll ich da nur wieder ne arbeitswoche schaffen!?!?!?!
pink

Beitrag: # 16747Beitrag pink »

Hallo,

schön das Dein Schatz Dich soviel unterstützt. Ist doch bestimmt auch nicht so einfach für ihn, Dich immer leiden zu sehen.
Zusammen zuhalten und Verständnis füreinander zu haben ist sehr wichtig.

Gruß
pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16751Beitrag AndreaVo »

Tja das stimmt wohl! Ohne meine Lieben daheim hätte ich denke ich inzwischen schon aufgegeben :cry:

Morgen hab ich dann wieder einen Termin beim Orthopäden... suchen wir eben weiter... mal sehn was der sagt.. vielleicht kann ich endlich mal ein mr von der hws machen.. was heißt vielleicht.. ich besteh da jetzt drauf! 2 Jahre Leiden ohne genau zu wissen was los ist reicht doch wohl!!! Soll mich endlich mal zum Abklären da hin überweisen zum Guckuck!

Dieses mal spielen eben auch wieder viele Faktoren zusammen.. Massieren und Therapie war ich.. vielleicht zu viel.. die Pille geht wieder dem Ende zu... vielleicht die Hormone? oder der Wetterumschwung!? Immer das selbe... oder alles zusammen!? großes Rätselraten...
pink

Beitrag: # 16753Beitrag pink »

Hallo Andrea,

ich dachte bis jetzt auch immer das die Medizin soweit ist für sämtliche Symtome die es so gibt auch die Ursache zu finden. Natürlich ist nicht alles heilbar, das ist mir auch klar. Aber weningstens einen Namen für die Krankheit hät ich schon. Dann würd man weningstens nicht immer als Simulant abgestempelt werden.

Du solltest wirklich darauf bestehen das Dein Doc ein MRT von Deiner HWS und vielleicht auch Kopf machen lässt. Mein Neurologe hat da total drauf bestanden, will natürlich Gehirntumor und ähnliches ausschließen.

Mach Dir wegen morgen nicht soviel Panik, macht das ganze ohnehin nur schlimmer.

Hab am Dienstag mein MRT-Kopf. Mußte schon einen Termin absagen.
War so nervös das ich den ganzen Vormittag Durchfall hatte und nicht hin konnte.

Gruß
Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16763Beitrag AndreaVo »

hy!

ja bin gespannt was der heute sagt... besteh auch drauf dass ich jetzt endlich wo hin kann!

ct vom kopf wurde schon mal gemacht! alles ok!

naja.. schon geschehen und heute ist es natürlich ganz schlimm!chefin ist wieder da ich war schon 3 mal hinten :cry: vollstress mehr schwindel ... halt das nicht mehr aus da! wie soll ich denn meine arbeit machen!? es geht einfach nicht so wie ich soll und es kommt immer mehr dazu was liegen bleibt.. manchmal schaff ich es kaum ein fax wegzuschicken.. d.h. dazu aufzustehn :cry:

kann das alles psychisch sein!?

und seit einigen tagen hab ich auch noch solche schmerzen in der bws.. sticht gleich so dass mir oft die luft weg blebt... da knackst es auch immer so viel.. werd ich dem heute auch gleich sagen...

ach je glaub ich dir! ich hatte nur ein ct in der großen röhre.. aber mit kontrastmittel! ging mir dann total schlecht von dem gift am nächsten tag!

halt dir die daumen dass es diesmal klappt!
pink

Beitrag: # 16767Beitrag pink »

Hallo Andrea,

hatte heute ein schlimmes Erlebnis in einem Fahrstuhl.
Mir gings eigentlich recht gut, bin mit dem Rad in die Stadt. Brauchte eine Überweisung für mein MRT morgen und mußte mit dem Fahrstuhl fahren. Der hatte Glastüren. Ich stand ganz vorne an der Tür und schaute kurz nach unten. Als der Fahrstuhl losfuhr wurd mir plötzlich sowas von schwindelig, mein Herz raste, ich bekam richtig Panik. Ich dachte wirklich ich kipp gleich um. Als ich ausstieg wurd es wieder besser, aber dieses Panikgefühl blieb fast vier Stunden, mein Kreislauf geht es auch schlecht seitdem.
Und ich war so froh das ich es mit dem Rad gut in die Stadt geschaft hatte und dann sowas.
Es ist wirklich zum schreien. :(

Ich weiß auch nicht ob das alles psychisch ist.
Zumindest die angst, was alles so passieren kann.

Gruß
Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16778Beitrag AndreaVo »

hy!!!

oje das kenn ich gut! hatte dieses erlebnis aber in einem geschlossenen lift.. eigentlich nur eben mit schwindel... seither fahr ich mit dem nicht mehr.. (ist bei mir auf de arbeit)... auch wenn ich so wenig schwindlig war hat der den ausgelöst!!!

und lifte mit glas sind für mich sowieso tabu! die hab ich auch schon gehasst bevor ich das so schlimm hatte! hab auch irre höhenangst...

schlimmes erlebnis glaub ich dir gern!!! und hast du deine überweisung? hoffe du schaffst es morgen dahin!!!

tja ich glaubs ehrlich gesagt nicht... es spielt sicher sehr viel mti.. aber auslöser ist was anderes denk ich halt!!!
pink

Beitrag: # 16780Beitrag pink »

Hallo Andrea,

ja, hab meine Überweisung bekommen.
Schreib Dir morgen wie es gelaufen ist.

Gruß
pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16795Beitrag AndreaVo »

super hoffe du konntest gehn?

ich hab morgen *zitter*
pink

Beitrag: # 16796Beitrag pink »

Hallo Andrea,

HAB ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT, frag aber bitte nicht wie.
Ist auch alles okay.
Hatte den Termin um 14.30h und bin aber erst um 15.30h drangekommen. Zum Glück hat mich meine Tochter begleitet.
Ich war so nervös, hab richtig gezittert. Als ich dann auf der Liege lag kamen mir auch noch die Tränen, hatte totale Panik. Die Arzthelferin war aber total nett und freundlich, hat dann auch ertsmal gewartet bis ich mich wieder beruhigt hatte, bevor sie mich reinschob.
Dieses Mal hab ich Kopfhörer gegen den Lärm bekommen, beim ersten Mal gar nicht, wußte auch nicht das daß möglich ist. Mit, ist das ganze um einiges erträglicher. Die Röhre ist ja ziemlich laut.

FRAG BITTE NACH KOPFHÖRERN.

Nach wünsche ich Dir viel Glück für morgen, drücke die Daumen.

Gruß
Pink
Antworten

Zurück zu „Schwindel“