Liebe Grüße
ganesha
Moderator: Moderatoren
Ob deine Mutter etwas gemerkt hat, kann man schlecht sagen, aber ich sage immer, solange ein Mensch lebt, merkt er auch etwas, wie immer er das auch wahrnehmen mag.ganesha hat geschrieben:Leider hab ich zu selten die Kraft zu ihr zu gehen, als ich vor zwei Jahren da war konnte ich noch Reaktionen feststellen wenn ich sie gestreichelt hab aber letztes Jahr hat sie immer so fest geschlafen (wegen der starken Medikamente) das sie vermutlich nicht gemerckt hat das ich da war. Ich empfinde diese Krankheit wie ein Fluch und hoffe das es mich und meine Geschwister nicht trifft!
Das sollten die Schwestern eigentlich wissen. Wenn Du mal da bist, würde ich einfach mal nachfragen, ich denke, das Sie Dir das auch sagen werden als Tochter. Ob sie das auch am Telefon machen, bin ich mir nicht sicher, aber versuchen bzw. fragen kostet ja nichts. Und Du weißt einfach, was denn Deine Mutter eigentlich so bekommt.ganesha hat geschrieben:..... aber ob die dort genau wissen mit was sie sie da vollpumpen weiß ich nicht!