Es gibt Hilfe für alle Schwindler

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 17291Beitrag sushi »

ich sitze jetzt seit 4 jahren an der schilddrüse!

habe eine struma nodosa mit kalten knoten!-so der radiologe!

der endokrinologe meint allerdings,das ich nichts mit der schilddrüse hätte!

weil die blutwerte ok sind!

bis ich vor drei wochen 2 verschiedene ärzte aufgesucht habe,die beide meinten,ich sollte mal meine schilddrüse untersuchen lassen!

ich wieder zum radiologen-der nur den kopf geschüttelt hat,warum noch keiner was unternommen hat!

hab jetzt n termin bei einem anderen endokrinologen!

bin gespannt,was der dazu sagt!


eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17293Beitrag eugen76 »

Also Herzrasen habe ich kaum. eher rythmusstörungen. mundtrockenheit habe ich ab und an aber das wohl durch die tabletten. steht jedenfalls als nebenwirkung drin. benommenheit und müdigkeit habe ich auch. bin manchmal gereizt aber das kommt durch den dauerschwindel. weil ich mich immer total konzentrieren muss. bin immer angespannt.
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 17295Beitrag sushi »

wer is das nicht!?
aber du kannst ja mal unter und über funktion der schilddrüse googlen!
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17348Beitrag eugen76 »

so, da nichts hilft habe ich heute einen chefarzttermin in einer renomierten orthopädischen praxis. morgen muss ich erneut zum neurologen. mal sehen was bei raus kommt. habe bissl ansgt. naja wir werden sehen. habe in der hws leichten liquor verlust was immer das auch heißen mag.
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17349Beitrag AndreaVo »

mhh das steht bei mir auch drin.. ist glaube ich flüssigkeitsverlust oder!?
hast du keine fehlgestellten wirbel? bei mir ist ja ein volles chaos nach dem unfall.. alle sind eigentlich nicht wirklich in einer reihe.. eine mögliche ursache für meinen schwindel.. wenn mein schädel mr auch nix ergibt dann wirds wohl wirklich nur von der hws sein...
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17351Beitrag eugen76 »

bin zurück und ohne befund. war ja auch klar. morgen früh muss ich zur neurologie. es ist alles so scheiße
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17355Beitrag AndreaVo »

Kann ich dir heue nur zustimmen! Bin heute auch wieder soo scheisse schwindlig könnt nur :cry: :cry:
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17357Beitrag eugen76 »

hi andrea war beim neurologen. ja das mit dem schwindel kommt schonmal vor. das haben ja soviele. einfach nichts drauss machen. lach ich laufe fast amok. aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. soll nun neo vertigame nehmen. morgens eine mittags ne halbe. naja tabletten die 256 te. ich habe schon mehr tabletten durch als ein schwer drogenabhängiger glaube ich fast. ist doch alles zum kotzen.
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17361Beitrag AndreaVo »

Tja sicher haben den viele.. aber scheisse ist er trotzdem! Trost ist es eigentlich auch wenig dass viele so beinander sind oder!?

Ich hab meinen Neurologen Termin erst am 5. März! Hoffe das MRT hat irgendwas behandelbares ergeben!!! Oder die HWS sollte es die sein gibt endlich mal Ruhe!!! Viele andere Möglichkeiten bleiben eh nicht mehr.. wenigstens ein Anhaltspunkt! Der eine ist sich sicher es ist die HWS und der Neurologe ist sicher es ist Migräne.. ich denke es ist ein Zwischendings aus beiden.. hauptsache es könnte endlich behandelt werden... will mein Leben wieder zurück zum Guckuck :roll:

Aber wer will das nicht von den vielen Schwindeligen...
Razor Blade
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.2008, 16:59
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitrag: # 17375Beitrag Razor Blade »

AndreaVo hat geschrieben:Tja sicher haben den viele.. aber scheisse ist er trotzdem! Trost ist es eigentlich auch wenig dass viele so beinander sind oder!?

Ich hab meinen Neurologen Termin erst am 5. März! Hoffe das MRT hat irgendwas behandelbares ergeben!!! Oder die HWS sollte es die sein gibt endlich mal Ruhe!!! Viele andere Möglichkeiten bleiben eh nicht mehr.. wenigstens ein Anhaltspunkt! Der eine ist sich sicher es ist die HWS und der Neurologe ist sicher es ist Migräne.. ich denke es ist ein Zwischendings aus beiden.. hauptsache es könnte endlich behandelt werden... will mein Leben wieder zurück zum Guckuck :roll:

Aber wer will das nicht von den vielen Schwindeligen...
So viele sind es gar nicht, denke ich. Ich hör zwar immer von Leuten, dass sie Schwindlige kennen, aber ich selber hab praktisch noch nie jemanden getroffen, außer halt im Spital
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17378Beitrag AndreaVo »

Naja.. sooo viele vielleicht nicht .. aber hier im Forum zb gibt es doch einige! und vor allem ist es schlimm dass es viele soooo ewig haben :cry:
Antworten

Zurück zu „Schwindel“