na toll...jetzt hab ich einen riesen aufsatz geschrieben..hab aber zulange gebraucht das dort reinzuschreiben....und jetzt darf ich das nochmal schreiben...oah nöö

also in kurzform...
@ ganesha : das mit dem bild werde ich machen,ein herz mit ich hab dich lieb drinne
@ Sim danke

aber naja bin damit aufgewachsen,kenne es ja nicht anders,un dann das noch mit meiner (ex)stiefmutti hat mich sehr stark gemacht denke ich

und 14?! ich wäre ja soo gerne nochmal 1/2 um die minuten,sekunden mit meiner mum & meinem daddy zu genießen...als familie

oder 17 das is auch ein tolles Alter!

aber die zeit verfliegt ja wie im fluge
@ Udo : die schrift habe ich mit einem programm gemacht

mein tag war langweilig,gehe ja nicht in die schule,da ich krank bin

hoffe euer tag war nicht so langweilig
@ walter: ich will dir ja nicht zu naha treten aber den berechnungen kann ich einfach keinen richtigen glauben schenken 0.o sie sind zwar logisch aber ich muss den test vor mir sehen un es genau wissen 100% für mich.
aber ich hoffe das du recht hast!

und das mit dem mit meiner mum reden...ich bin mir nicht sicher ob ich das kann,da ich noch nie mit ihr gesprochen habe (zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern) aber ich würde schon,denke ich,ich sehe mal was sich ergibt!
@ inschepup: das mit dem foto ist eine tolle idee!maile gleich mal meinen onkel an!

das mit dem kuscheltier /kissen werde ich sowiso machn da ich mein kissen eh immer bei jeder autofahrt dabei habe

blumen nehme ich auch für meine mum mit,denke ich =)
und das mit dem weinen...in der schule werde ich "das sensibelchen" genannt,was auch völlig berechtigt ist bin ja sone kleine heulsuse..(gut vielleicht auch eine große

)
also danke,danke für eure guten ratschläge,Tipps und Mut-machungen (gibt´s das wort überhaupt)

also danke für eure antworten
hel eure alex