Uwe kommt Mittwoch nach Hause. Ich habe auch Bilder gemacht , schicke sie Dir per E-Mail. Wenn Du möchtest. Schlaf gut. LG inschepup
Moderator: Moderatoren
Ja, schick mal die Bilder. Neugierig. Das mit Unwichtig sollte auch ein Scherz sein. So nun bin ich aber wirklich weg ins Bett. Soooo Müde.inschepup hat geschrieben:Hallo Udo ! Nee, das glaub ich nicht das Du ihr unwichtig bist. Auch wenn Sie mit Uwe kuscheltWie gesagt ihr Freund heißt UDO.
Uwe kommt Mittwoch nach Hause. Ich habe auch Bilder gemacht , schicke sie Dir per E-Mail. Wenn Du möchtest. Schlaf gut. LG inschepup
Für sehr ernsthafte Probleme, die nicht öffentlich diskutiert werden möchten, was aus bestimmten Gründen schon mal angebracht ist, gibt es auch den Schutzraum
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine, den Schutzraum kann nur sehen, wer Zugang hat - eine Sicherheitsmaßnahme. Technisch gesehen ist er ein Unterforum, wie jedes andere auch.Wo ist denn der Schutzraum? Ist das die Möglichkeit sich direkte Beiträge persöhnlich zu senden, oder wie?
Wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich ihn nicht.rio hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine, den Schutzraum kann nur sehen, wer Zugang hat - eine Sicherheitsmaßnahme. Technisch gesehen ist er ein Unterforum, wie jedes andere auch..
Hi, ElliemiElliemi hat geschrieben: Trozdem eine kleine Frage muss noch erlaubt seinWo ist denn der Schutzraum? Ist das die Möglichkeit sich direkte Beiträge persöhnlich zu senden, oder wie?
LG Elliemi
Sie hat es wohl ganz gut überstanden, hatte aber, wo Sie ankam, doch erst einmal Stress gemacht. Wo ich kam, war Sie aber ruhig und geistig sehr wach irgendwie. Hat mir alles mögliche erzählt. Unter anderem, daß Sie Ihre Autofahrunterhose in den Mülleimer weggeworfen hat, fand sie irgendwie total lustigJustine hat geschrieben:Hallo Udo,
Ich freu mich für Dich, dass Kaja wieder zurück ist in Itzehoe und hoffe, dass sie den erneuten räumlichen Wechsel gut verkraften wird und es ihr besser geht.
Falls Du heute hinfährst, wünsche ich Euch schöne Stunden zusammen.
LG
Justine