hidihooooooo,
pah rio.. noch eiiiiiiiiiiinmal soo ne frage zu germanys next topmodel ... dann.. dann werd ich zum giftzwerg *hehe* - meine favoritin hat tatsächlich gewonnen *jubel*
beruhigt mich aber schon, dass ich nich die einzige bin, die nach dem nachmittagsschlaf immer so ne rübe aufm hals hat. - und das mit dem dauermüde ist auch fein. hab von gestern auf heute gleich nochmal 13 stunden geschlafen, bekam in der nacht noch viel bösere kopfschmerzen und bin alle hundspfiff aufgewacht und hab vor mich hingejammert, in der hoffnung, der herr hier würde aufwachen, mich bemitleiden und verhätscheln. *seufz* war wohl nix *g* müde bin ich aber immer noch *gähn*
aber auch kein wunder, hab dieses semester kaum was zu tun (nur ein seminar pro woche) - da müssen körper und geist ja müde werden
hach, meine laune is heut wieder super (kopfschmerzen sind nach 4 thomapyrin endlich weg lol) - hab heut ein tolles heftchen von der AOK bekommen. die haben vor ein paar tagen angerufen, ob sie mir a broschüre zu gesunder ernährung schicken dürfen. klar doch, nem gschenkten gaul schaut man ja nicht ins maul, nä?
richtig witzig, dieses teil. dass ich da noch nicht selber drauf gekommen bin, cola durch fruchtsaftschorle zu ersetzen *lol* - oder nooooooch besser. kanntet ihr schon die alternative zu pommes? nein... nicht salzkartoffeln, wie ich vermutet hatte sondern rohkostsalat. jaaaaaaaa, das ist natürlich super, wenn man lust auf vor-fett-triefende pommes hat, da kommt man leicht auf die idee, genussvoll in einen kopfsalat zu beissen, mjam! *g*
naja, ansonsten.. ach ja, über red bull steht da auch was drin. Argumente: vieeeeeeeel zu teuer, zuviel zucker, taurin bringt nichts. ok ok, teuer, mhm, wie wahr... aber die alternative dazu:
n gemisch aus tomatensaft, buttermilch, sahne und schnittlauch. buha *würg* - das ist erstens nicht günstiger und allein der gedanke an tomatensaft gemischt mit buttermilch verdirbt mir den appetit, außerdem fehlt das koffein *stampf*
ich sehs schon... gesunde ernährung is nix für mich und neues stand da auch nich drin.
aber morgen lebe ich gesund. ich werd auf ner geburtstagsfeier erstmal meinen magendarmtrakt desinfizieren (alkohol

) und danach wieder geschmeidig machen (mit nem fettigen döner einölen *fg)
wünsch euch ein schöööööönes wochenende, bin mal wieder (bzw. immer noch) müüüüüde. das is wohl wirklich verspätete frühjahrsmüdigkeit. momentan fall ich vor 12 gar nicht aus dem bett (uni-tag ausgenommen)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.