Hallo, ich stelle mich kurz vor. Bin 33 Jahre jung, alleinerziehende Mutter eines kranken Kindes (nichtCH), lebe in Bremen, habe Spaß am Leben, weiß nicht wohin mit meinem Selbstbewußtsein, denn davon hab ich so viel, könnte Bäume ausreißen, das täglich... .
Seit Ende Mai 2008 habe ich eine neue Liebe.
Diese Liebe hat CH und lebt in Itzehoe.
Wir versuchen unser Leben neu zu ordnen, damit wir zusammen sein können, doch einfach ist es nicht.
Nur mit Vorsicht und kl. Schritten können wir uns nähern.
Morgen ist ein Sommerfest bei ihm und ich freue mich so sehr alles bei ihm kennen zu lernen.
Ich hoffe, wir haben eine schöne Zeit.
Danke an die Menschen, die ihre Erfahrungen und Tips aufschreiben.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Bin neu hier
Moderator: Moderatoren
-
Sommerfest
Hallo Sternchen,
für eure junge Liebe wünsche ich euch eine sehr schöne Zeit.
Jeder Tag hält so viele kleine Dinge bereit, an denen ihr euch erfreuen könnt.
Ein tolles Sommerfest wünscht euch Sissi
für eure junge Liebe wünsche ich euch eine sehr schöne Zeit.
Jeder Tag hält so viele kleine Dinge bereit, an denen ihr euch erfreuen könnt.
Ein tolles Sommerfest wünscht euch Sissi
-
Sommerfest in Itzehoe
Hallo, ich möchte Euch gerne mitteilen, dass wir ein soooo schönes Sommerfest erlebt haben.
Mit Fußballspiel, Trommelmusik, sehr netter offener Unterhaltung und absolut guter Stimmung.
Ich habe sehr viel gelernt und gesehen. Es hat sich jeder mit uns Mühe gegeben. Überwältigt bin ich und ein großes Lob an Euch. Netter ging es nicht!
In Itzehoe gibt es ein tolles Team. Ich danke Euch für diese schöne Zeit und ich hoffe, ich darf noch einmal mit meiner Kleinen zu Euch kommen. Lg Heide
Mit Fußballspiel, Trommelmusik, sehr netter offener Unterhaltung und absolut guter Stimmung.
Ich habe sehr viel gelernt und gesehen. Es hat sich jeder mit uns Mühe gegeben. Überwältigt bin ich und ein großes Lob an Euch. Netter ging es nicht!
In Itzehoe gibt es ein tolles Team. Ich danke Euch für diese schöne Zeit und ich hoffe, ich darf noch einmal mit meiner Kleinen zu Euch kommen. Lg Heide