Aber mit so viel Zuspruch und Hilfe hier im Forum ist es auf jeden Fall leichter!!

Liebe Grüsse Tati
Moderator: Moderatoren
Hallo tati 11! Da wundert ihr Euch? Ich würde auch aggressiv werden wenn ich in meinem eigenen Urin liegen müßte. Mein Mann ist auch inkontinent , wenn er eingenässt hat dreht er fast durch und will die Windel abhaben. Wenn ich mir vorstelle , das er vielleicht länger darin liegt!!! Nicht auszudenken. Ich denke , wenn er wieder zuhause ist wird es auch wieder besser werden. Deine Mutti soll sich jetzt erstmal auskurieren. Und ,wie Udo schon sagte, ihr solltet ihn nicht so oft besuchen. Das bringt ihn nur unnötig in Aufruhr. Das ist für einen selbst auch ziemlich Hart, aber wir wollen ja eigentlich nur das Beste für unsere Angehörigen. Und da ist weniger manchmal besser. LG inschepuptati11 hat geschrieben: Aber eigentlich lag es auch daran, dass mein Vater im Moment sehr stark inkontinent ist und manchmal 3 frische Hosen braucht am Tag
Hi tati11! Das kenne ich auch mit dem runterschlingen. Als wenn es nie wieder etwas zu essen geben würde. Mein Mann hat sich , obwohl er sich verschluckt hatte und nur am Husten war, immer noch etwas in den Mund geschoben. Da hilft dann wirklich nur noch beim essen dabei zu bleiben . LG inschepuptati11 hat geschrieben: Bis die Mädels das Essen ausgeteilt haben hat er seines schon runtergeschlungen...was natürlich schlecht ist, denn er hatte ja erst eine Lungenentzündung.