ich bräuchte bitte mal Eure hilfe...
Ich leide seit 4 Jahren unter Schwindelattacken die meist Tage bis Wochen anhalten.
Es wurden schon einige Untersuchungen gemacht, leider ohne eindeutig festszustellen woher denn nun der Schwindel kommen könnte.
Die Ärzte haben mich meist schon sehr sparsam angeschaut wenn ich folgende Frage nicht beantworten konnte :
Welche Schwindelform haben Sie denn??
Schwankschwindel, Drehschwindel, Lagerungsschwindel oder Liftschwindel?
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte!
Meine Antwort : Mir wird von einer Sekunde auf die nächste schwindelig...mal ist es so als ob sich um mich herum alles drehen würde...manchmal auch eher so als würde ich auf Watte laufen....ich fühle mich benommen und habe schwierigkeiten geradeaus zu gehen...einige male hatte ich auch das Gefühl als würde ich nach links wegdriften...wenn ich die Treppen hinunter gehe und unten ankomme, habe ich nicht das Gefühl als hätte ich festen Boden unter den Füssen sondern eher so als würd ich die Stufen noch weiter hinab gehen.
Also...welche Schwindelform habe ich???

Ich weiss es nicht..
Könnt Ihr mir helfen? Ich kann es nirgends zuordnen und somit die Frage der Ärzte nicht beantworten.
Ich war bisher beim HNO, Augenarzt, Orthopäden ( noch in Behandlung da Fehlstellung der HWS), Neurologen
Welche Ärzte könnte ich noch aufsuchen?
Bin Froh über jeden Hinweis da der Schwindel meinen Alltag mittlerweile so sehr beeinflusst und ich schnellst möglich herausfinden möchte woher es kommen könnte.
Vielen Dank und Lg