Rollstuhlbefestigung
Moderator: Moderatoren
Rollstuhlbefestigung
An alle die es interessiert! Mein Mann kann ja nur noch mit dem Rollstuhl fortbewegt werden . der hat zwar einen Beckengurt , aber er sackt auch gerne mal mit dem Oberkörper nach vorne. Es gibt wohl befestigungsmöglichkeiten am Rollstuhl, zum nachrüsten, aber bis man das wieder durchbekommt bei der Krankenkasse! Idee: Ich habe mir jetzt einen Nierengurt (für Motorradfahrer) besorgt. Klappt super. Ob am Toilettenrolli , oder normalen Rollstuhl und sogar auf einem normalen Stuhl.Und kostet nur ca. 10-15 Euro. Je nach Material.
Mann/Frau muss immer kreativ sein, sonst klappt nix.
Gute Idee mit dem Gurt. Ist Uwe immer noch so schlecht drauf? Ohne Quatsch ,jetzt ich würde ihm sagen, das Er so gut ist, das Du ihn brauchst, was ja auch so ist. Einfach mal aufmuntern und vielleicht mal zusammen ein lustiges Video schauen. Vielleicht einen lustigen Tierfilm.
Udo
Gute Idee mit dem Gurt. Ist Uwe immer noch so schlecht drauf? Ohne Quatsch ,jetzt ich würde ihm sagen, das Er so gut ist, das Du ihn brauchst, was ja auch so ist. Einfach mal aufmuntern und vielleicht mal zusammen ein lustiges Video schauen. Vielleicht einen lustigen Tierfilm.
Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Hallo Udo! Nachdem er am Dienstag meinte das er sterben will und ich ihm, nachdem ich mich beruhigt hatte, gesagt habe das ich ihm nicht helfen kann, darf und will, ignoriert er mich. Außerdem habe ich in Absprache mit Frau dr, Heinicke seine Medi- Dosis erhöht. Aber mir ist es lieber , das er vor sich hindämmert als das er total verzweifelt ist über seinen Zustand. Morgen fahren wir erstmal wieder in unseren Garten. Ich denke mal das es ihm guttun wird. Mir natürlich auch. Wünsche Dir und Kaja ein schönes Wochenende. LG inschepupUdo hat geschrieben: Ist Uwe immer noch so schlecht drauf
Garten
Hallo inschepup,
in den Garten ist eine gute Idee. Schreib mal wie Dein Mann so drauf war.
Sprech doch mal mit Fr. Heinicke ob Dein Mann nochmal in die Klinik kann. Das hilft bei vielen weiter. Denn wenn dich Dein Mann weiter ignoriert ist das ja auch für Dich keine gute Situation.
Laß von Dir hören.
Grüße von Kalle

in den Garten ist eine gute Idee. Schreib mal wie Dein Mann so drauf war.
Sprech doch mal mit Fr. Heinicke ob Dein Mann nochmal in die Klinik kann. Das hilft bei vielen weiter. Denn wenn dich Dein Mann weiter ignoriert ist das ja auch für Dich keine gute Situation.
Laß von Dir hören.
Grüße von Kalle