Hallo,
brauche mal dringend Eueren Rat - der Gesundheitszustand seines Sohnes hat sich sehr verschlechtert - wir sind zu einem Gespräch in die Klinik geladen - anwesen sind ,die betreuende Schwester, die Stationsärztin und die Ehtikgruppe des Krankenhauses - sie wollen mit uns die weiter medizinische Betreuung abstimmen. Habe aber keinerlei Ahnung worauf wir da achten müssen.
z.B. künstliche Ernährung, Beatmung u.s.w.
Brauche mal einen Rat
Moderator: Moderatoren
Guten Abend, Babsie. Ich weiß nicht, was ich Euch raten soll und in welcher Verfassung der Sohn Deines Lebensgefährten überhaupt zur Zeit ist! Schwer zu sagen, Magensonde bekommen einige CH-Kranke, aber oftmals reißen die Kranken durch die Unruhe an den Schläuchen rum usw. Kann Dir wirklich im Moment nicht helfen, bei meiner Mutti ist es Gott sei Dank (noch) nicht so... Aber sicher können Dir andere Forum-Mitglieder dazu was sagen. Alles Gute und viel Kraft!!!
auch mal an sich denken... und doch stark bleiben
Re: Brauche mal einen Rat
Hallo babsi,babsie hat geschrieben:Hallo,
brauche mal dringend Eueren Rat - der Gesundheitszustand seines Sohnes hat sich sehr verschlechtert - wir sind zu einem Gespräch in die Klinik geladen - anwesen sind ,die betreuende Schwester, die Stationsärztin und die Ehtikgruppe des Krankenhauses - sie wollen mit uns die weiter medizinische Betreuung abstimmen. Habe aber keinerlei Ahnung worauf wir da achten müssen.
z.B. künstliche Ernährung, Beatmung u.s.w.
Künstliche ernährung ist manchmal nötig, aber künstliche Beatmung? wäre mir neu.
Ich kann und darf Dir auch keine Tipps geben, was da medizinisch passieren muss, Du könntest aber mal in Heiligenhafen oder in Taufkirchen anrufen, von Heiligenhafen habe ich gerade nicht die Nummer da oder doch, gerade gefunden.
Station, Fachklinik
Geschäftsinformationen:
Titel: Stationtelefon
Büro: Haus 2-1
Firma: Heiligenhafen
Adresse:
Friedrich -Ebert-Straße 100
Heiligenhafen 23774
Telefon: 04362 - 91 12 42
Hoffe, das stimmt so
Taufkirchen ist hier: https://www.euro-hd.net/html/network/lo ... 25e2e96d68
Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !