Kuriosen Satz bilden
Moderator: Moderatoren
hallo ist hier eigentlich noch jemand.
wenn ihr den weltrekord knacken wollt dürft ihr nicht einfach aufgeben
ich mach mal einfach weiter
:
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgesricktes...
na wer macht noch mit
lg
wenn ihr den weltrekord knacken wollt dürft ihr nicht einfach aufgeben
ich mach mal einfach weiter
:
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgesricktes...
na wer macht noch mit
lg
lebe dein leben
ich mach noch mit 
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues
Oh man(n / frau) irgendwie schwierig...
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen
hallo alle zusammen
na dann wolln wir mal....
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen elefantenengeln
na dann wolln wir mal....

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen elefantenengeln
lebe dein leben
Äh, was sind denn Elefantenengel? Große Engel oder Elefanten mit Segelohren? 
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen Elefantenengeln und

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen Elefantenengeln und
-
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen Elefantenengeln und rosaroten
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! 

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen Elefantenengeln und rosaroten,Moonblüten
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen Elefantenengeln und rosaroten,Moonblüten dekoriertes
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen Elefantenengeln und rosaroten,Moonblüten dekoriertes Kissen ist.