Hallo Ihr lieben, melde mich nun auch wieder mal.
Mußte in letzter Zeit mal versuchen etwas kürzer zu treten.
Ich war ja 2 Wochen mit Grippe krankgeschrieben und bin nun seid 2 Wochen wieder zur Arbeit und heute fühle ich mich das erste Mal seid 5 Wochen endlich wieder etwas kraftvoller und energiegeladener.
Das war echt eine schlimmer Zeit, denn natürlich bin ich trotz aller Schwäche und obwohl ich mich so schlecht gefühlt habe immer noch zu meinem Mann gefahren.
Ihm geht es jetzt zum Glück auch wieder etwas besser.
Ich wünsche Euch allen eine schönes Weihnachtsfest und einen ruhigen schönen Start ins neue Jahr.
Ich wünsche uns allen viel glückliche Moment für das Jahr 2009, dass wir gesund bleiben um immer für unsere Lieben dazusein und die Kraft haben auch in schweren Momenten immer für sie dasein zu können.
Und das Sonnenschein uns stets begleitet. Wenn ich ihn das Gesicht meines Mannes schaue, dann seh ich auch ganz viel Sonnenschein und das macht mich glücklich!
Ich werde meinen Mann am 24.12 abholen und wir werden den Nachmittag wie immer bei seinen Eltern verbringen. Ich freu mich schon auf das Beisammen sein, den Weihnachtsmann, der wie jedes Jahr an der Haustür klingelt und das gemeinsame Singen unterm Tannenbaum.
die ersten Jahren mit Anfang 20/Mitte 20 haben wir diese Traditionen immer belächelt und gemeint, wir wären zu alt dafür. Heute möchte ich sie nicht mehr missen
Euch allen alles Liebe& ich schau an den Feiertagen nochmal rein.
Dir lieber Udo, drücke ich alles Daumen, dass Eure Zugfahrt gut verläuft und es Kaja gutgehen wird.Eine schöne gemeinsame Zeit Euch 4.
lieben Gruß
Justine