auf der psychoschiene wird jeder abgestempelt, der panik- und angststörungen hat, die ärzte wissen einfach nicht weiter, sie kennen nichts anderes, vor 20 Jahren hatte doch kein arzt ahnung was eine histaminunverträglichkeit ist, selbst heute muss man die ärzte suchen, die sich da auskennen, aber bei mir war das jetzt nach 2 Jahrzent erfolgreich, habe hier im forum schonmal meine lösung angesprochen, aber scheinbar interessiert es niemand, ich denke immer, die wollen gar nicht gesund werden, ihr glaubt gar nicht was so eine unverträglichkeit ausmacht, und falls ihr eine habt, und ihr ändert nicht eure essgewohnheiten, dann ist doch klar, dass der schwindel und die panik nicht vorbei gehen, ich kann es doch jetzt bei mir erkennen, sobald ich größere mengen von den sachen esse, die ich nicht essen sollte, kommt sofort der schwindel wieder, aber ich passe da sehr genau auf, und wißt ihr was? ich habe ein neues leben geschenkt bekommen, das auto fahren macht wieder spass, die angst ist weg, das ist natürlich das schönste, mit dem schwindel hätte ich noch einigermaßen leben können, aber der verabschiedet sich auch,
außerdem war ich bei meiner hausärztin und habe sie gebeten, dass wenn nochmal jemand in ihre praxis mit panik-schwindel- und angststörungen kommt, dass sie doch bitte diese drei dinge erst untersuchen lassen soll, bevor sie die menschen zum Psychiater schickt. diese drei dinge sind: Lactoseunverträglichkeit, Fructoseunverträglichkeit, und Histaminunverträglichkeit.
wenn ihr euch mal schlau machen möchtet über deren symptome, dann habe ich hier einen link für euch,
www.libase.de
natürlich müssen auch andere sachen untersucht werden, aber ich denke das haben die meisten schon hinter sich, und nichts kam dabei raus,
warum auch nicht mit diesen untersuchungen beginnen, wenn es dann nichts ist, dann ist aber auch das geklärt, in der heutigen zeit hat doch fast jeder irgendwo eine unverträglichkeit oder eine allergie, also was solls?
gebt nicht auf
herzlichst Mellinda