ich weiß nicht genau, ob es 2005 oder 2006 war, aber im Winter 05 oder 06 bekam ich zum ersten mal Schwindel.
Es war furchtbar, jede Bewegung, jeder Schritt, alles mehr als unangenehm.
Nachdem es nach 2 Wochen nicht weg war, ging ich zum HA.
Er untersuchte mich und gab mir zahlreiche Überweisungen für andere Fachärzte mit. Keiner fand was.
Nach gut 6 Wochen war der Schwindel von alleine vorbei

Dann der Schock, ca. 1 Jahr später kam er zurück, wieder zahlreiche Untersuchungen, wieder nichts gefunden.
Jetzt habe ich seit 3 Wochen wieder Schwindel, er baute sich in 4 Stufen auf.
Stufe1: nach dem Aufstehen (obwohl ich langsam aufstehe und einen Moment sitzen bleibe)
Stufe2: wenn ich mich hinlege zog sich im Kopf alles zusammen und es drehte sich
Stufe3: wenn man sich von rechts nach links bzw. von links nach rechts umdreht
Stufe4: mir ist es den ganzen Tag schwindelig, Übel und einseitige leichte Kopfweh
Seit gestern sitze ich zu Hause und kann nichts machen. Mir ist es so was von übel und schwindelig... echt mieses Gefühl.
Werde gleich morgen wieder zum HA gehen. Da ich dieses Jahr schon beim HNO und auch beim Neurologen ohne Befund war, werden die wohl diesmal auch keine Ursache finden.
Wer weiß Rat? Gibt es ein gutes Hausmittel??
Ich möchte doch einfach nur endlich mal Beschwerdefrei sein!!
Ausser Schwindel habe ich noch genug anderes, was immer mal wieder auftritt, wo es keine Ursache für gibt.
Ich sag ja, eines Tages wird man zu mir sagen "wieso sind Sie denn nicht früher gekommen, dann hätte man Ihnen noch helfen können"...
Bin für jede Hilfe dankbar!!
Liebe Grüße
wonny