Ingrid hat geschrieben:So und auch ich muss beichten.
Auch ich habe unserem Sputnik misstraut.
Ich will hier ganz offen schreiben warum:
1. Hatte ich das Gefühl beim ersten Beitrag, wie kann jemand Chorea in der Familie haben und keine Ahnung davon, vor allem wenn er schon im Internet geforscht hat.
2. Liebe Sputnik, wie ich Alina schon sagte, wahrscheinlich ein Generationsproblem über deine Intimsphäre. Dachte so was macht keine Frau, ist ein Mann der uns hier veräppelt.
3. Mein Bauchgefühl. Das miserabel ist.
Also nicht nur Alina war misstrauisch, sondern auch ich.
Nur ist Alina direkter und ja, ich sage es, ehrlicher. Und knallt einen das auch vor den Latz.
Ich bin zurückhaltender (manchmal) und verbiege mich auch schon mal.
Würde sagen harmoniesüchtig.
So, auch von mir nochmals Willkommen und verzeih uns.
Deine Ingrid
hallöchen,
zu 1. nunja, das was im internet steht, ist immer das gleiche. es wird einfach alles verallgemeinert. 3-4 typische symptome, wie es vererbt wird, aber das wars dann auch schon. und da ich keinen direkten kontakt zu betroffenen habe (oma ist tot, kannte ich auch nie und mutter meiner freundin kenn ich auch nur vom hallo und tschüss sagen) haben mir diese oberflächlichen infos gereicht.
zu 2. hm, sowas macht keine frau... lächel, glaub ich schon, meine mutter zB redet auch nie über sowas. bei den jüngeren ist es so normal wie über autos oder arbeit/schule zu reden. (ich n kerl? *zwischen beine guck* entwarnung, ich bin eindeutig weiblich *aufschnauf*)
zu 3. ... so übel ist es, glaube ich, gar nicht. auch wenn ich das nicht wirklich beurteilen kann. aber langsam versteh ich schon, warum ihr so vorsichtig seid, wenn sich manche einen spaß aus diesem forum machen.
ach ja, und noch eins... verziehen hab ich euch schon längst.. war euch nie böse... halt, doch, war ich schon.. aber nicht lange

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.