Was weiß ich nichts weiß ich
Moderator: Moderatoren
Was weiß ich nichts weiß ich
Hallo ich bin der Sven 32 Jahre Jung/Alt egal ist nicht das Thema.
Gestern (06,05,09) Nacht bin ich zu Bett, hab mich nach beruf schule und Frei wieder auf Arbeiten gefreut aber erstmal schlafen dachte ich. drehte mich auf die Linke Seite und da PASSIERTE es.
Ein gefühl als würde ich fallen, der GANZE Körper kribbelte und bewegen war ein wunsch den es ging nicht, meiner Lebensgefährtin irgendwie ein Wort
zukommen lassen war auch nicht drin. Das ganze war nach sehr kurzer zeit vorrüber etwa 10 sek. was gefühlte minuten sein können.
Hat das hier auch schon mal wer erlebt??
Gestern (06,05,09) Nacht bin ich zu Bett, hab mich nach beruf schule und Frei wieder auf Arbeiten gefreut aber erstmal schlafen dachte ich. drehte mich auf die Linke Seite und da PASSIERTE es.
Ein gefühl als würde ich fallen, der GANZE Körper kribbelte und bewegen war ein wunsch den es ging nicht, meiner Lebensgefährtin irgendwie ein Wort
zukommen lassen war auch nicht drin. Das ganze war nach sehr kurzer zeit vorrüber etwa 10 sek. was gefühlte minuten sein können.
Hat das hier auch schon mal wer erlebt??
Erlebt habe ich sowas direkt noch nicht, aber ich würde das schleunigst abklären lassen. Arzt für Neurologie oder auch innere Medizin. Nicht, das dies ein kleiner Schlaganfall war! Oder ein Nerv weggeklemmt, da Du dich ja gedreht hattest. Wie gesagt, ab zum Arzt.
Udo
Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Vielleicht war es ja nur der Nerv, aber bei den Symptomen würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Deine schulter schmerzt ja auch. Du könntest ja auch in die Ambulanz beim örtlichen Krankenhaus hingehen, wenn jetzt über Ostern kein Arzt aufhat. Aber morgen ist Donnerstag, da haben Ärzte auf. Ich kenne das auch, ich muss arbeiten, krank sein geht nicht. Aber manchmal ist die Gesundheit wichtiger als die Arbeit.
Ok, melde Dich, wenn Du weisst , was es ist oder war, und gute Besserung
Gruß Udo
Ok, melde Dich, wenn Du weisst , was es ist oder war, und gute Besserung

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Ich hab sowas auch nocht nicht erlebt, aber sehe das auch so, daß vielleicht ein Nerv geklemmt war. Allerdings, daß gar nix mehr ging, ist schon seltsam. Vielleicht warst Du auch in einer Art Schockzustand, der es verhinderte, daß Du dich bewegen oder sprechen konntest. Aber 10 Sekunden ist dafür wiederum zu kurz. Mysteriös.
na gut, wenn du den Beipackzettel nicht lesen willst, tu ich es eben
Ich weiss zwar nicht, ob du die gleiche "Ibu-Marke" hast wie ich, aber das spielt ja in Hinsicht auf den Wirkstoff keine Rolle.
Da steht nur: mit viel Flüssigkeit (z.B. Wasser) einnehmen. klar. Ob du irgendwelche Krankheiten hast, die gegen eine Einnahme von Ibuprofen sprechen, kann ich nicht beurteilen, da ich deine Krankegeschichte nicht kenne. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten gibt es.
Aber Cola? Bitte nicht böse sein, aber ich musste schon arg schmunzeln. Cola besteht im Grund aus Zucker, Wasser und Koffein. Da gibt es keine Wechselwirkungen, sonst dürfte man nach Einnahme ja auch keinen Kaffee trinken oder Schokolade essen.
Ich finde es klingt einfach nach dem Zustand, den man manchmal hat, wenn man zwischen "wach sein" und "schlafen" ist. Man ist nicht wach aber schläft auch nicht tief. Sowas wie ein Dämmerschlaf
Aber vielleicht ist die Erklärung zu einfach

Ich weiss zwar nicht, ob du die gleiche "Ibu-Marke" hast wie ich, aber das spielt ja in Hinsicht auf den Wirkstoff keine Rolle.
Da steht nur: mit viel Flüssigkeit (z.B. Wasser) einnehmen. klar. Ob du irgendwelche Krankheiten hast, die gegen eine Einnahme von Ibuprofen sprechen, kann ich nicht beurteilen, da ich deine Krankegeschichte nicht kenne. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten gibt es.
Aber Cola? Bitte nicht böse sein, aber ich musste schon arg schmunzeln. Cola besteht im Grund aus Zucker, Wasser und Koffein. Da gibt es keine Wechselwirkungen, sonst dürfte man nach Einnahme ja auch keinen Kaffee trinken oder Schokolade essen.
Ich finde es klingt einfach nach dem Zustand, den man manchmal hat, wenn man zwischen "wach sein" und "schlafen" ist. Man ist nicht wach aber schläft auch nicht tief. Sowas wie ein Dämmerschlaf

Aber vielleicht ist die Erklärung zu einfach

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.