Dauerschwindlerin eventuell Osteopathie die Lösung?

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
sibylle38
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2009, 19:29
Wohnort: Fellbach

Dauerschwindlerin eventuell Osteopathie die Lösung?

Beitrag: # 21670Beitrag sibylle38 »

Hi,

ich leide nun schon seit Oktober 2007 an Schwankschwindel. Fing erst harmlos mit Drehschwindel an und nun seit ca. einem halben Jahr laufe ich den ganzen Tag quasi schwankend durch die Gegend.

Ich war bei sämtlichen Ärzten (HNO, Neurologe, Kardiologe), MRT vom Kopf wurde im Okt. 2007 auch gemacht, alles ohne Befund.

Anfangs dachte ich noch es liegt an meiner Schilddrüsenerkrankung, aber mittlerweile bin ich recht gut eingestellt, so daß es daran eigentlich auch nicht liegen kann, meine Werte der Schilddrüse haben sich wesentlich verbessert.

Was kann ich noch tun um diesen fiesen Schwankschwindel loszuwerden, der mich in meinem Alltag sehr beeinträchtigt. Bin 50% berufstätig und habe einen kleinen Sohn, mit dem ich sooo gerne viel mehr herumtollen würde.

Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit Osteopathie gemacht? Was kostet das?

Freue mich über jede Antwort.

LG
Sibylle


stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 21811Beitrag stahlstift »

Also ich habe gute Erfahrungen mit meinem Ostheopathen gemacht. Leider hat die Behandlung nicht zur "Heilung" geführt, aber es wurde zumindest direkt nach der Behandlung besser und die 2 darauf folgenden Tage schlimmer (das sagt dir auch der Ostheopathe).

Mittlerweile ist aber wieder der Ursprungszustand erreicht... Mein Ostheopathe meinte das woanderst ein Problem sein muss, was diese "Blockaden" erzeugt und das er deswegen es nicht für sinnvoll erachtet mir weiter das Geld aus der Tasche zu ziehn, was ich auch sehr nett und ehrlich von ihm fande. Was es jetzt kostet weiß ich noch nicht genau, er meinte das es etwa 80€ - 100€ eine Stunde kostet. (2 std war ich da)
Antworten

Zurück zu „Schwindel“